Tatsächlich? Welche denn?

15. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Mainz zu Null
-
Nahezu optimaler Spieltag bisher!! Einzig der Ausgleich von Schalke trübt den bisher positiven Gesamteindruck!
-
und, wer wird der nächste gladbach trainer?
-
und, wer wird der nächste gladbach trainer?
Dirk Schuster und Andre Breitenreiter stehen zur Verfügung
-
Nahezu optimaler Spieltag bisher!! Einzig der Ausgleich von Schalke trübt den bisher positiven Gesamteindruck!
Honk
-
alles gut Spocki
HSV hat verloren
-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…n-ralf-rangnick
So ein lustiges Plakat!
Aber manchen ist halt nix zu blöd.....
-
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
Also für mich war die 2.Situation deutlicher Elfmeter als die erste.
Unterm Strich geht dann aber einer in Ordnung! -
-
Also für mich war die 2.Situation deutlicher Elfmeter als die erste.
Unterm Strich geht dann aber einer in Ordnung!also das erste war doch eindeutig ne Schwalbe, den 2. hätte man geben können, aber wenn man vorher schon rumschwalbt, dann eben nicht
-
also das erste war doch eindeutig ne Schwalbe, den 2. hätte man geben können, aber wenn man vorher schon rumschwalbt, dann eben nicht
vielleicht mal besser hinschauen.
-
vielleicht mal besser hinschauen.
hab ich, war kein Elfer, ganz egal, was die bei Sky nach der 5. Zeitlupe gesehen haben wollen.
-
also das erste war doch eindeutig ne Schwalbe, den 2. hätte man geben können, aber wenn man vorher schon rumschwalbt, dann eben nicht
Die Eintracht-Fans sind da aber deutlich anderer Meinung.
Schwalbe weiß ich nicht, gibt ja ne leichte Berührung. Aber das reicht normalerweise nie im Leben für einen Elfer, weiß nicht was der Gagelmann da erzählt. Aber der hat schon so häufig Schiris kritisiert, vielleicht hat er da mal einen auf den Deckel gekriegt
Wenn nachher solche leute Video-Schiri machen können wir´s auch ganz sein lassen! -
Die Eintracht-Fans sind da aber deutlich anderer Meinung.
Schwalbe weiß ich nicht, gibt ja ne leichte Berührung. Aber das reicht normalerweise nie im Leben für einen Elfer, weiß nicht was der Gagelmann da erzählt. Aber der hat schon so häufig Schiris kritisiert, vielleicht hat er da mal einen auf den Deckel gekriegt
Wenn nachher solche leute Video-Schiri machen können wir´s auch ganz sein lassen!Das ist ja nix neues
-
Wenn man sich das erste mehrmals anschaut, muss ich sagen, war wirklich kein Elfer, gebe ich euch recht. Aber beim zweiten Mal war klarer Elfer.
-
Wenn man sich das erste mehrmals anschaut, muss ich sagen, war wirklich kein Elfer, gebe ich euch recht. Aber beim zweiten Mal war klarer Elfer.
Ist doch scheißegal ,wenn ihr die ohnehin nicht reinmacht .
Ist genauso müßig , wie manch Spieler , der ne Torchance vergibt und sich anschließend aufregt , daß der Schiri zudem auf Abseits oder Stürmerfoul erkannt hat . -
Ich seh grad , der Fußballexperte ist online .Ich bitte noch um eine exclusive , unbefangene und vor allem kostenlose Bewertung der Szenen für unsere Tooorgemeinde.
-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…n-ralf-rangnick
So ein lustiges Plakat!
Aber manchen ist halt nix zu blöd.....
Blöd sind vor allem die Leute, die noch Berichte über sowas schreiben und es weiter verbreiten
Ich seh grad , der Fußballexperte ist online .Ich bitte noch um eine exclusive , unbefangene und vor allem kostenlose Bewertung der Szenen für unsere Tooorgemeinde.
So einen Scheiß schau ich mir nicht an, sorry
-
Nächstes Jahr Hoffe und L. in der CL. Der Buli-Auswärtsmob wird Europa endgültig den Rest geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!