Servus,
ich habe ein Problem bei den Buchungen mit den Zügen.
Meine genehmigte Fan-ID findet der nicht.
wenn ich diese eingebe kommt immer ein Fehler mit dem Hinweis ,, Fan-ID wurde nicht gefunden´´
Hatte jemand das gleiche Problem ?
Servus,
ich habe ein Problem bei den Buchungen mit den Zügen.
Meine genehmigte Fan-ID findet der nicht.
wenn ich diese eingebe kommt immer ein Fehler mit dem Hinweis ,, Fan-ID wurde nicht gefunden´´
Hatte jemand das gleiche Problem ?
ich habe das Problem auch, werde das nachher nochmal verifizieren
ich habe das Problem auch, werde das nachher nochmal verifizieren
Hab den ,,Fehler´´ gefunden. Du musst wenndu bei deiner Fan-ID einen Zweitnamen angegeben hast diesen auch mit angeben.
Jetzt hab ich jedoch alles richtig eingetragen, es kommt kein Fehler aber der Mist bucht trotzdem nicht.
Danke, aber du unterschätzt die Entspanntheit des Nachzüglers. Er besorgt gerade die ersten Weihnachtsgeschenke und hat den Amtsbesuch für den Frühling auf der Agenda.
Dann müsst ihr ihm halt in den Arsch treten.
Hab den ,,Fehler´´ gefunden. Du musst wenndu bei deiner Fan-ID einen Zweitnamen angegeben hast diesen auch mit angeben.Jetzt hab ich jedoch alles richtig eingetragen, es kommt kein Fehler aber der Mist bucht trotzdem nicht.
Das ist dann exakt dasselbe Problem wie bei mir. Seite lädt zwar kurz neu, aber es passiert nichts.
Edit: Das gehört eigentlich eher in den Zug-Fred, siehe meine Problembeschreibung dort.
Dann müsst ihr ihm halt in den Arsch treten.
Ich will mir nicht den Fuß brechen.
Ich will mir nicht den Fuß brechen.
Dann wird das wohl nix mit der Zugfahrt. Dann halt mit der Marschrutka
Hi
Ich hoffe, es war nicht schon ein thema & ich habe es nicht übersehen-hat jemand schon mal ne id probiert zu beantragen mit einem noch nicht genehmigtem ticketantrag?
Danke & schöne feiertage!
Folgendes Zitat von der FIFA
HINWEIS: Sie können erst eine Fan-ID beantragen, nachdem Sie Ihre Tickets bezahlt und eine Ticketbestätigung erhalten haben. Etwaige Ticketanträge, die Sie in der laufenden zweiten Verkaufsphase, in der die Tickets per Los vergeben werden, eingereicht haben, sind noch offen und berechtigen nicht zur Beantragung einer Fan-ID.
Danke...dann kann ich mir den foto häck mäck ja noch ersparen bis nächstes jahr
Folgendes Zitat von der FIFA
HINWEIS: Sie können erst eine Fan-ID beantragen, nachdem Sie Ihre Tickets bezahlt und eine Ticketbestätigung erhalten haben. Etwaige Ticketanträge, die Sie in der laufenden zweiten Verkaufsphase, in der die Tickets per Los vergeben werden, eingereicht haben, sind noch offen und berechtigen nicht zur Beantragung einer Fan-ID.
Mhhhhh, FanID erhalten und bereits auf dem Weg nach Deutschland, obwohl beantragt auf ein zugeteilten Antrag, welcher nicht bezahlt wurde!
Schau doch mal auf der FanID-Seite unter "Status abfragen" nach!
Danke für den Tipp, Antrag ist genehmigt
Mit einem Horst Drinda Foto hat es endlich geklappt, nachdem ich ca. 50 x probiert hatte.
Hier ne Frage die ich grade im Zug-Fred gestellt hab. Ist hier besser aufgehoben...
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch . Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe?
Frage an die Fan-ID-Spezialisten:
Müssen Deutsche die Fan-ID zwingend mit der Reisepass-Nr. beantragen oder geht auch Perso-Nr.? Als ich selbst meine Fan-ID beantragt habe, wurde nicht konkret nach Reisepass gefragt, die Eingabemaske ist aber inzwischen überarbeitet worden, jetzt wird bei "Germany" nach Reisepass gefragt.
Hintergrund: Wir haben noch einen Nachzügler, der natürlich derzeit auch keinen Reisepass hat. Er soll aber schnell ne Fan-ID kriegen, damit wir für ihn auch einen Zug reservieren können.
Zusätzlich folgendes Detail: der Nachzügler hat auch die Fifa-Tickets mit dem Perso bestellt und erhalten.
Ich hab Tickets und FanID mit dem Perso beantragt da ich mir dachte den Perso schlepp ich leichter zum Stadion als den Reisepaß Falls mal am Stadion was abgeglichen werden sollte. Hat auch funktioniert. Was zwar wenn ich das richtig von den Konfetti Fahrern gelesen habe vorkam, aber nur sehr selten. Meistens nur wenns am Eingang mit den Drehkreuzen hakte.
Aber meinen Perso hab ich immer dabei.
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren?
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren?
Die Fan ID wird doch nicht am Flughafen geprüft sondern nur am Stadion.
Hier ne Frage die ich grade im Zug-Fred gestellt hab. Ist hier besser aufgehoben...
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe?
1. FAN-ID auf einen anderen Namen als den im Ticketantrag angegebenen Gast geht.
2. Was passiert, falls Tickets in den Resale gehen. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute, dass einmal genemigt, die FAN-ID auch genehmigt bleibt. Die FAN-ID geht ja über "Russland und nicht unmittelbar" über die FIFA.
Soweit mein Verständnis.
Eine weitere Frage ist:
Person x hat auf seinen Namen ein Ticket erworben, ist aber schon im Besitzt einer FAN-ID. Kann eine zweite Person y auf den Antrag von x eine FAN-ID beantragen oder wird das rausgefiltert, weil die 1.Person eines Antrages nicht geändert werden kann?
Freilich wird die bei der Einreise geprüft!
Freilich wird die bei der Einreise geprüft!
klar, durch die langwierige Überprüfung hab ich beim Konfetti Cup meinen Anschlussflug verpasst.
Hoffe mal, dass sich das bei der WM dann schon eingespielt hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!