Gibts noch ne Möglichkeit nach Sotschi am Freitag/Samstag zu kommen für unter 300€?

Flüge zur WM
-
-
Gibts noch ne Möglichkeit nach Sotschi am Freitag/Samstag zu kommen für unter 300€?
Manchmal hilft es den Abflugsort leicht einzugrenzen...
-
Manchmal hilft es den Abflugsort leicht einzugrenzen...
Süddeutschland
-
Süddeutschland
Guck mal bei Turkish. Abgesehen davon suche ich immer hier: http://www.kayak.de Wenn Flug gefunden, gucken, ob es bei der Airline direkt noch günstiger geht.
-
Ich fliege mit Aeroflot über SVO nach Sotchi mit 4 Stunden Aufenthalt in SVO zwischen 2 und 6 Uhr morgens.
Hat jemand einen Tipp, wohin im Flughafen man am besten geht, um sich noch ein paar Stunden irgendwo hinzulegen? Kommt man direkt zum Gate für den Weiterflug? Oder ist irgendwo eine Art Transitbereich, wo der Aufenthalt halbwegs angenehm ist?
-
Ich fliege mit Aeroflot über SVO nach Sotchi mit 4 Stunden Aufenthalt in SVO zwischen 2 und 6 Uhr morgens.
Hat jemand einen Tipp, wohin im Flughafen man am besten geht, um sich noch ein paar Stunden irgendwo hinzulegen? Kommt man direkt zum Gate für den Weiterflug? Oder ist irgendwo eine Art Transitbereich, wo der Aufenthalt halbwegs angenehm ist?
Von Freitag auf Samstag? Ich von 3-8 Uhr. Frage ist natürlich komplett daneben. Sie muss lauten: Wohin geht man, um gepflegt ein Bierchen zu trinken?
Auf jeden Fall rechne ich mit einem entspannten SIM-Karten-Kauf.
-
hier noch einmal eine info für innerrussische flüge zwecks flüßigkeitenmitnahme... putinland ist keine eu... hier gilt die 100 ml-regelung nicht... absolviere gleich meinen zweiten innerrussischen wm-flug und konnte wieder 4 flaschen a 500 ml getränke mitnehmen... von "draußen"... man wollte nur, dass ich einen schluck aus der flasche nehme, damit man "sieht", dass es keine gefährliche/ giftige flüßigkeit ist...
-
Von Freitag auf Samstag? Ich von 3-8 Uhr. Frage ist natürlich komplett daneben. Sie muss lauten: Wohin geht man, um gepflegt ein Bierchen zu trinken?
Auf jeden Fall rechne ich mit einem entspannten SIM-Karten-Kauf.Ja, Fr auf Sa und das ändert natürlich alles!!
-
Ja, Fr auf Sa und das ändert natürlich alles!!
Alt oder Kölsch
-
Da bin ich mit meinen 2h Aufenthalt in IST von 23-1 Uhr ja bestens dran
-
-
Alt oder Kölsch
Wenn in der Lounge erhältlich beides abwechselnd.
Kennt jemand die Lounge, die es da offenbar für 39 Euro Eintritt gibt?
-
wenn du möchtest, kannst du gleich zum gate... oder woanders hin... da es in russland dieses unnütze nachtflugverbot nicht gibt, ist ja alles offen...
-
Da bin ich mit meinen 2h Aufenthalt in IST von 23-1 Uhr ja bestens dran
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen. -
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen.
Aus CGN wäre der layover in IST nur 70 Min gewesen, das war mir zu heikel. Aber Maca schafft das!
-
aber nur, wenn er auf seine Schwalben verzichtet.
-
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen.
und ich dachte, ich setz mich noch ein Stündchen in die Lounge und ess was
aber nur, wenn er auf seine Schwalben verzichtet.
ich mach zur not den sugar
-
ich mach zur not den sugar
du WÜRDEST ihn gerne machen
-
Persönlichkeit kann man nicht nachmachen
-
du WÜRDEST ihn gerne machen
sugi, ich hab hier ein paket für dich. schick mir mal per wa die adresse
-
sugi, ich hab hier ein paket für dich. schick mir mal per wa die adresse
abgelaufene Medikamente
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!