Flug gebucht mit LOT, Beide Halbfinale und Finale,
Hin MUC-TALLINN-LED
Rück Moskaus-WAW-MUC
310 Euro
Jetzt fehlt nur noch der Zug nach dem Halbfinale von Saint Petersburg nach Moskau:) Müsste aber mit FAN ID kein Problem sein.
Flug gebucht mit LOT, Beide Halbfinale und Finale,
Hin MUC-TALLINN-LED
Rück Moskaus-WAW-MUC
310 Euro
Jetzt fehlt nur noch der Zug nach dem Halbfinale von Saint Petersburg nach Moskau:) Müsste aber mit FAN ID kein Problem sein.
Jmd. Erfahrung mit MIAT Mongolian? Die fliegen direkt von TXL nach Moskau...
mal Fakten schaffen.
Reiseroute
Hat jemand Erfahrung mit den Zügen in Russland?
Würde eventuell mit dem Zug von St.Petersburg nach Moskau tuckern.
Kostenpunkt ca 80,- was ja völlig in Ordnung ist. 3.40Std fahrt.Oder ist der Zug eventuell in Verbindung mit der Fan-ID umsonst?
Habt Ihr da eine Vermutung?
Ich werde den selben Zug nehmen.
Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau.
Ich werde den selben Zug nehmen.Samstags 16.06. um 09:00 Uhr nach Moskau.
servus, die Uhrzeit hab ich bei mir noch nicht festgelegt. Denk aber das ich vermutlich früher mim Zug fahren werde da ich mittags in Moskau um 16:00Uhr im Stadion sein möchte.
Nicht überlegen! Machen!!! Da gibt es soviel zu sehen. Eine der geilsten Städte in Europa
fliegt einen tag spaeter dann ist auch weniger los
Hab jetzt auch gebucht.
Bin auch schon früher in St. Petersburg.Hinflug Zürich St. Petersburg: 07.07.
Rückflug Moskau Zürich: 16.07.Mit Swiss
Was hast Du gezahlt? Wollte ich gestern abend auch buchen, lag aber bei CHF 900...
Also Zuege erst ab 60 Tage vorher wirklich buchbar oder sonst via Agentur?
Habe beim Confed Cup einen Tag vorher fuer Moskau - St Pete ca. 100 EUR bezahlt im Speisewagen...
russianrailways.com bietet die Tour am 11. Juli von St Pete nach Moskau fuer 75 EUR an. Somit also gar nicht so schlecht... Hat jemand das schon gebucht?
Also Zuege erst ab 60 Tage vorher wirklich buchbar oder sonst via Agentur?
Habe beim Confed Cup einen Tag vorher fuer Moskau - St Pete ca. 100 EUR bezahlt im Speisewagen...
russianrailways.com bietet die Tour am 11. Juli von St Pete nach Moskau fuer 75 EUR an. Somit also gar nicht so schlecht... Hat jemand das schon gebucht?
Züge wirst du bestimmt mit der FanID umsonst fahren können
Züge wirst du bestimmt mit der FanID umsonst fahren können
Auch Sapsan?
Auch Sapsan?
Keine Ahnung, ich würde noch nichts Buchen
Flüge nach sotschi sind ja unbezahlbar
sochi fliegt kaum wer an da hauptsächlich russen dort urlauben, kaum ausländer
also entweder nach krasnodar fliegen und dann mit zug/auto weiter, oder über moskau fliegen
sochi fliegt kaum wer an da hauptsächlich russen dort urlauben, kaum ausländer
also entweder nach krasnodar fliegen und dann mit zug/auto weiter, oder über moskau fliegen
habe ja von Moskau aus geschaut nichts preiswertes gefunden
habe ja von Moskau aus geschaut nichts preiswertes gefunden
Sind schon fast wieder brasilianische Verhältnisse. Bis 7. Juni kostet der Flug Moskau (Sheremetyewo) nach Sochi oneway 49 €, ab dem 8.Junie dann 295 € bei Aeroflot. Ural Airlines ( auch etwa 50,-€ one way) kann man i.M. erst bis März buchen, mal schauen, wie sich die Preise dort entwickeln.
08.07. ZRH-Riga-LED
16.07. SOV-Riga-ZRH
Mit AirBaltic für EUR 298.
Hin gab es auch Direktflug mit LH zu nem vernünftigen Preis ab FRA (zurück mit Austrian über Wien) für EUR 311, gleiche Daten. Zurück war aber Ankunft erst 18:40 Uhr in FRA, das war mir wg. Zugfahrt dann zu heikel.
Edit: Und mit Direktflug zurück mit LH von Moskau nach FRA für EUR 538. Kein Schnapper, aber auch noch okay.
Keine Ahnung, ich würde noch nichts Buchen
Mit der Fan-ID kannst die Bummelzüge nutzen nicht aber den Schnellzug.
Was seid ihr hier alle so negativ gegenüber den kostenlosen Nachträge eingestellt? Nach DEN Erfahrungen beim Confed Cup kann ich jedem die Züge empfehlen. Nicht jeder hat das Geld so locker und der Zug ist eine Möglichkeit neben den transport kosten auch noch bei den Übernachtungskosten zu sparen. Ebenfalls nicht zu verachten, es war der einzige Ort während dem confed cup wo wirklich Turnierstimmung aufkam und man super einfach Kontakte knüpfen konnte.
Was seid ihr hier alle so negativ gegenüber den kostenlosen Nachträge eingestellt? Nach DEN Erfahrungen beim Confed Cup kann ich jedem die Züge empfehlen. Nicht jeder hat das Geld so locker und der Zug ist eine Möglichkeit neben den transport kosten auch noch bei den Übernachtungskosten zu sparen. Ebenfalls nicht zu verachten, es war der einzige Ort während dem confed cup wo wirklich Turnierstimmung aufkam und man super einfach Kontakte knüpfen konnte.
Bummelzüge sind auch gut.
Nur um von Spiel 61 aus St. Petersburg zu Spiel 62 nach Moskau zu kommen würde ich lieber den Schnellzug nehmen, da es sonst stressiger wird. Wenn ich 2 Tage zwischen den Spielen frei hab gern auch Bummelzug, so wie 2012 auch.
Jeder der 2010 im Kulula Flieger von Capetown nach Durban war, wird einen sicheren und schnellen Transfer zum 2. HF bevorzugen. Und, ganz ehrlich, das kann man sich auf so nem Trip auch mal leisten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!