die is auch überall gemacht, nur eine wichtige stelle haben sie vergessen, bze zwei

Eurovision Song Contest 2018 - Lissabon 12.5.2018
-
-
übrigens, der italiener is auch ein albaner .... albanien hat die esc-herrschaft übernommen
-
Ihr Hund kann ja garnicht singen
-
die is auch überall gemacht, nur eine wichtige stelle haben sie vergessen, bze zwei
-
-
Italien.......?
-
Das CIS Monster sieht ja immer schlimmer aus.
Operieren die da live während der Show dran?
-
puh
fertig!
ich dachte es wird nie soweit -
ich werde gleich für lichtenstein voten
-
welche
Disziplin
-
-
übrigens, der italiener is auch ein albaner .... albanien hat die esc-herrschaft übernommen
Uschi hat ne Albanische Kollegin. Die schwärmt immer von der Schönheit und noch touristischen unberührtheit. Da wollten Uschi und ich nächsten Jahr mal hin.P. S.
Ich bin für Moldavien. -
Keni war früher mal ei Känguru.
-
Das kleine Ländle links neben Österreich heißt Liechtenstein!!
-
Das kleine Ländle links neben Österreich heißt Liechtenstein!!
-
ich glaub der David is auch Alabanier
-
ich glaub der David is auch Alabanier
Brüller.
-
Der beste ESC Beitrag ever war sowieso dieser hier:
-
Brüller.
tschuljung
-
Uschi hat ne Albanische Kollegin. Die schwärmt immer von der Schönheit und noch touristischen unberührtheit. Da wollten Uschi und ich nächsten Jahr mal hin.
P. S.
Ich bin für Moldavien.ich auch
apropo albanien, wir sind vor ein paar jahren hingefahren, nach vier tagen haben wir uns umentschieden und nach montenegro zurückgefahren .... is also ein perfektes land für euch zwei
-
Der beste ESC Beitrag ever war sowieso dieser hier:
Ha, Hella von Sinnen, wohnt bei mir um die Ecke!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!