Mich würde es freuen
KFC kann Lizenz-Bedingungen nicht erfüllen – SVM vor Liga-Verbleib
Mich würde es freuen
KFC kann Lizenz-Bedingungen nicht erfüllen – SVM vor Liga-Verbleib
Blöde Frage:
War der Tankulic nicht bis 2023 gebunden und ist nur ablösefrei geworden weil Meppen "abgestiegen" ist? Ist wohl so! sehr lustig mit TGM
Wie verhält es sich jetzt denn weil sie sind nicht mehr abgestiegen der Spieler hat aber schon einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben?
Glückwunsch zum klassenerhalt.
Das sind doch mal erfreuliche
Neuigkeiten
Blöde Frage:
War der Tankulic nicht bis 2023 gebunden und ist nur ablösefrei geworden weil Meppen "abgestiegen" ist? Ist wohl so! sehr lustig mit TGMWie verhält es sich jetzt denn weil sie sind nicht mehr abgestiegen der Spieler hat aber schon einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben?
Also erstmal bin ich sprachlos vor Freude.. Ich hatte gestern bereits die Info über einen möglichen Lizenzentzug und nun ist es Gewissheit. Wir bleiben also wirklich in Liga 3. Verrückt
Unser Tankulic hat im Februar 2021 seinen Vertrag bis 2023 verlängert, der somit natürlich auch weiterhin Gültigkeit besitzt. Die Regelungen sind klar, daher wird er auch weiterhin in Meppen spielen oder Türkgücü ist bereit eine Ablöse zu zahlen. Rechtlich zählt der Vertrag welcher zuerst abgeschlossen wurde, also somit bei uns.
Glückwünsche auch aus Nürnberg. War letzte Saison bei der Heimniederlage gegen eben jenen Gegner im strömenden Regen dabei.
Heut strahlt dafür sicherlich die Sonne im Emsland umso mehr
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt
Wir sind nach ewigen Jahren endlich mal wieder im DFB Pokal vertreten, auch wenn sich meine Freude aktuell natürlich in Grenzen hält.
Als kleines Bonbon kommt nun das Los "Heidenheim" oder "Paderborn"..
Ich wollte gerade zum Klassenerhalt gratulieren, bis ich den Smiley hinter dem zweitgeilsten Verein der Republik gesehen habe.
Hast du noch alle Latten am Zaun?
Ich wollte gerade zum Klassenerhalt gratulieren, bis ich den Smiley hinter dem zweitgeilsten Verein der Republik gesehen habe.Hast du noch alle Latten am Zaun?
![]()
![]()
Er hat sicherlich vor lauter Freude nur zuviel von dem Pils getrunken
Ich habe doch immer gesagt, dass Meppen in der Liga bleibt Glückwunsch
Ich wollte gerade zum Klassenerhalt gratulieren, bis ich den Smiley hinter dem zweitgeilsten Verein der Republik gesehen habe.Hast du noch alle Latten am Zaun?
![]()
![]()
Paderborn ist halt, sagen wir es mal vorsichtig, nicht unbedingt der Zuschauermagnet und stets spielerisch richtig stark. Somit wäre man vor 5.000 Zuschauern + 200 Gästefans relativ schnell raus aus’m Pokal.
Der große SC Paderborn ist natürlich nach wie vor eine völlig unterschätzte Marke
Du solltest mal deinen Smilieeinsatz überdenken.
Zu Paderborn passen halt nur oder
oder
.
Du solltest mal deinen Smilieeinsatz überdenken.
Zu Paderborn passen halt nur
oder
oder
.
Ist gemerkt
Vom DFB bestätigt. Immer 3. Liga SVM
Vom DFB bestätigt. Immer 3. Liga SVM
War da echt noch was unklar? Dann nochmal Glückwunsch!
Jetzt brauchen wir unbedingt min. 1 neuen Knipser, ansonsten wird das nächstes Jahr auch nichts…
Jetzt brauchen wir unbedingt min. 1 neuen Knipser, ansonsten wird das nächstes Jahr auch nichts…
Hast Du heut eigentlich Geburtstag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!