Freu Dich doch drüber - immerhin DA ist die Niederlande dabei...
Steht wohl der erste Absteiger schon fest
Was ist das denn für ein Käse.
Ich finde dann solche Spiele doch interessanter als die derzeitigen langweiligen Freundschaftsspiele...
Ich finde dann solche Spiele doch interessanter als die derzeitigen langweiligen Freundschaftsspiele...
Es muss nicht immer um etwas gehen, sondern auch Spiele geben bei denen man mal was neues ausprobieren kann. So ist man immer im Wettbewerbsmodus.
Da geb ich Dir recht. Aber wie schon mal geschrieben. Für die ersten beiden Ligen gibt es noch zwei Spieltage für Freundschaftsspiele (je zwei Spieltage im Sep/Okt/Nov, aber nur 2*2 Ligaspiele). Die haben wir etz auch grad.
Zumindest 2018 und dann wohl in den geraden / Turnierjahren.
2019 entweder 10 Qualispiele zur EM oder 8 Qualispiele und zwei Nationenligaendrundenspiele. Also da stimmts, 10 Pflichtspiele, je zwei im März, Juni, Sep, Okt, Nov. Passt wohl kein Freundschaftsspiel mehr rein.
2020 dann für uns wahrscheinlich keine EM-Playoffs, also im März Testspiele möglich, vor der EM auch noch 1-3. Dann EM, dann wieder Nationenliga 4 Spiele und zwei Testspiele von Sep-Nov.
Zumindest ist das mein aktuelles Verständnis des Formats.
Hab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday six
von: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in Reykjavik
Alles anzeigenHab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday sixvon: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in Reykjavik
Weiß man auch schon welche zwei Spieltage für die Topteams wegfallen?
Hab ich auch nix dazu gefunden. Am besten ja fünf und sechs, aber wer weiß, welche Interessen dagegen sprechen ...
Also Auslosung um 12 Uhr mittags:
https://www.uefa.com/uefanationslea…article/2522564
Ein Spielplan steht aber noch nicht, oder?
Also nicht die Spieltermine, die sind ja bekannt. Sondern, wann gegen welche Platzierung innerhalb der Gruppe gespielt wird? Dann könnte man ja schon ausrechnen, wann es wo hin (Daumendrücken für Island ) gehen könnte
Danke!
Deutschland mit Italien und Island .Unterschreibe ich sofort
Ein Spielplan steht aber noch nicht, oder?
Also nicht die Spieltermine, die sind ja bekannt. Sondern, wann gegen welche Platzierung innerhalb der Gruppe gespielt wird? Dann könnte man ja schon ausrechnen, wann es wo hin (Daumendrücken für Island) gehen könnte
Danke!
Steht noch nirgends was. Könnt mir vorstellen, dass das danach von der UEFA festgelegt wird wie bei den Qualis sonst.
Denke auch das dann abends der Spielplan bekanntgegeben wird.
morgen wird verlost ... höchste zeit einmal die scheiße durchzulesen. hab noch immer null ahnung was das ganze soll!
Offizielle Ziele: mehr hochwertigere Länderspiele anstatt Testspiele plus ein sicherer EM-Startplatz für eine der 16 derzeit am schwächsten gelisteten Nationen.
Inofiziell / Verdacht: mehr Vermarktungsmöglichkeit. Wie immer halt
Meinungen der Fans auch unterschiedlich.
Bis auf: alle wollen Island
morgen wird verlost ... höchste zeit einmal die scheiße durchzulesen. hab noch immer null ahnung was das ganze soll!
http://www.kicker.de/news/fussball/…ons-league.html
Marchetti sagt, bei Freundschaftsspielen sind die Stadien alle selten voll und wenn es um was geht gehen alle wieder hin.
"Und nun kommt auch das Pay-TV mit hinzu. Diese Sender sind sehr viel ideenreicher bezüglich ihrer Angebote an die Fans."
q.e.d
Offizielle Ziele: mehr hochwertigere Länderspiele anstatt Testspiele plus ein sicherer EM-Startplatz für eine der 16 derzeit am schwächsten gelisteten Nationen.
Inofiziell / Verdacht: mehr Vermarktungsmöglichkeit. Wie immer halt
Meinungen der Fans auch unterschiedlich.
Bis auf: alle wollen Island![]()
Wie gesagt, ist halt ne Alternative zu den Freundschaftsspielen. Diesen Unsinn mit gefühlt 20 Auswechslungen, wo sie dir nachher erzählen man wolle sich einspielen.
Da es auch nicht mehr Spiele als sonst sein werden-was soll's? Warten wir es einfach mal ab. Und machen nen Super Tooor-Treff in Reykjavik !
Ich persönlich steh dem ja auch offen / leicht positiv gegenüber.
Im Juni 2019 ein Mini-Turnier in Portugal oder Spanien hätte ja auch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!