nein frech, schuld sind immer die anderen, die vorne, typisch Hummels.
Dachte ich mir auch gerade.
Dachte ich mir auch gerade.
genau, er sollte sich erst mal selbst an die Nase fassen
Es ist doch absolut unwichtig ob du oder ich das als wertloses Testspiel sehen. Wenn die offiziellen aus DFB und UEFA diesen Wettbewerb eingeführt haben werden sie ihn schon als wichtig betrachten. Zumal ja auch keiner das Spiel anschauen muss , wenn er es eh als unwichtig sieht. Nutz deine Zeit doch sinnvoller !
Sane immerhin schon mit den meisten Torschüssen oder?
Die meisten Ballverluste wird er knapp nicht geschafft haben, zuwenig Einsatzzeit dafür gehabt.
Problemzone ist einfach der Sturm/offensives Mittelfeld, da gibts quasi niemanden, dem man mindestens 15 Saisontore zutrauen würde...
![]()
Neuer mit dickem Bock, 3 Gegentore, hier von Problemzonen zu reden ist Unsinn, das war hinten schlecht, in der Mitte schlecht und vorne schlecht
Das kann was geben am Dienstag in Paris
![]()
Da gibts die Bude voll
Hoffentlich! Letzter Akt der Oper.
das wird lustig 2020. EM VF in München Russland-Ungarn
![]()
EM is EM, da ist eh 95% Folklore. Ich tendiere eher dazu, lieber wie die Holländer nen klaren Schnitt zu machen und mal auszusetzen anstatt 2020 für ganz Europa den Kasper zu spielen.
Und Löw wird dennoch 2019 noch coachen
Halte ich dagegen.
Warum sollte das wichtig sein? Es ist ein belangloses Testspiel.
Wichtig ist die EM-Qualifikation (das Gerumpel werd ich mir aber auch nicht reintun) und danach die EM in zwei Jahren, bis dahin kann man die N11-Spieltage als fußballfreie Wochen genießen
![]()
Käse Ticketexperte ja, aber bei weitem kein Fußballexperte.
der Werner muss den Torwart umspielen ,ganz einfach .Müller muss das Ding in die lange Ecke schieben und Sane darf sich den Ball nicht in Richtung aussen vorlegen und von da noch versuchen ,mit der linken Innenseite das Tor zu machen.Einfach annehmen und zentral mit rechts reinhauen. Hat der keinen rechten Fuß.?Ich sag mal ,mit einer Führung gewinnen wir das.Uth bitte nie wieder
![]()
Wer konnte hier noch mal so gut das System bitte erklären? Irgend etwas war da doch.
Zudem: Nach Russland Niederlage ist jede Schlacht der deutschen
TruppeMannschaft wichtig. Steht zumindest schon im Geschichtebuch.Und wenn dann noch Frankreich und Holland verlorengeht! Ja dann droht im
FührerbunkerDFB Hauptquartier der Untergang...Am Mittwoch dürften die ersten Köpfe dann gefördert werden von Experten und Presse...
hast du eigentlich einen knall? Was soll das mit Führerbunker?
Halten wir mal fest, wir brauchen einen richtigen Stürmer
Glück das Holland keinen hatte.
Was da die Scheune offen stand gat Hummels nicht mal mitbekommen
[
KäseTicketexperte ja, aber bei weitem kein Fußballexperte.
Dass es für dich das wichtigste Spiel aller Zeiten ist ist ja klar, wenn deine Käsköppe mal gewinnen
eigentlich war das spiel ganz ok, fad war das nicht.
mal schauen wie es in paris wird
der Werner muss den Torwart umspielen ,ganz einfach .Müller muss das Ding in die lange Ecke schieben und Sane darf sich den Ball nicht in Richtung aussen vorlegen und von da noch versuchen ,mit der linken Innenseite das Tor zu machen.Einfach annehmen und zentral mit rechts reinhauen. Hat der keinen rechten Fuß.?Ich sag mal ,mit einer Führung gewinnen wir das.Uth bitte nie wieder
Zu Uth gebe ich recht, für mich der schwächste Debütant seit Jahren. Dennoch muss in so einem Drecksspiel in erster Linie mehr von den selbsternannten Führungskräften kommen-womit ich wieder bei meinem Lieblingsspieler wäre.
Sane, Draxler und Brandt haben ihre Sache in meinen Augen eigentlich in Anbetracht des Spiels ganz gut gemacht.
Draxler war aber leider auch bei den beiden Gegentoren in der 2. Halbzeit dick beteiligt.
WM Quali beginnt in 2 1/2 Jahren .Ich bin gespannt,ob wir bald die Kurve bekommen
die alten müssen raus. Neuer. Boateng. Hummels. Müller. Total sinnlos. Der Leipziger Stolperer geht mir auch auf den Sack
Zu Uth gebe ich recht, für mich der schwächste Debütant seit Jahren. Dennoch muss in so einem Drecksspiel in erster Linie mehr von den selbsternannten Führungskräften kommen-womit ich wieder bei meinem Lieblingsspieler wäre.
So schlecht war der Kroos heute nicht.Schlecht waren Boateng und Hector .Für letzteren ist es auch langsam gut Hoffe auf einen Halstenberg in der Form vor seiner Verletzung
WM Quali beginnt in 2 1/2 Jahren .Ich bin gespannt,ob wir bald die Kurve bekommen
Tu mal EM Ticketfred, ich brauch was fürs Gemüt
Tu mal EM Ticketfred
Mach doch sälber
Tu mal EM Ticketfred, ich brauch was fürs Gemüt
ist noch viel Zeit
is noch viel zeit
Mach doch sälber :mrgreen
is noch viel zeit
Jo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!