Ehrlich-ich hoffe das nicht.
ist ohne relegation nicht scheißegal ob man im ersten oder zweiten topf ist?
Ehrlich-ich hoffe das nicht.
ist ohne relegation nicht scheißegal ob man im ersten oder zweiten topf ist?
übrigens, nicht dass es wichtig wäre ... aber final four wird wohl in portugal stattfinden
Schau: Du sagst ich darf die nicht besser machen als sie sind.
Ich sage Dich: Schau mal bitte, auch die große Fussball Nation Deutschland hat Jahrzehnte lang nicht geschafft Frankreich weg zu schlagen.Von daher ordne ich Holländer wieder bei großen Nation ein. Ja sie waren 2-3 Jahre tod aber durch die Ergebnisse in 2018 gegen Deutschland, Frankreich aber auch Portugal, Belgien und England zählen sie für mich endgültig wieder zu großen. Der Heimsieg gg Frankreich war für mich die Bestätigung. Auch wenn sie natürlich noch in Turnier zeigen müssen.
weil die 4 oder 5 spiele gewonnen haben...na gut, ich geb mich geschlagen
übrigens, nicht dass es wichtig wäre ... aber final four wird wohl in portugal stattfinden
Wie sagt man so schön: "das wäre ihr Preis gewesen".
Soll ja schön sein da.
Die beiden Stadien dürfen aber maximal 150km auseinander liegen. Wird dann wohl nur auf Lissabon rauslaufen.
Die UEFA meldet das hier: Gespielt wird im Juni in Portos Estádio do Dragão und im Estádio D. Afonso Henriques in Guimaraes.
Die UEFA meldet das hier: Gespielt wird im Juni in Portos Estádio do Dragão und im Estádio D. Afonso Henriques in Guimaraes.
Juni, Portugal, Fußball....was Besseres gibts ja nicht. Wäre mal eine Überlegung wert.
Ah. Besser!
Juni, Portugal, Fußball....was Besseres gibts ja nicht. Wäre mal eine Überlegung wert.
Klar, warmes Wasser wäre noch schön.
Aber man kann nicht alles haben.
Wäre mal eine Überlegung wert.
Meinst ,du fährt vom CL Finale Barca- Atletico mit der Bahn gleich weiter
Meinst ,du fährt vom CL Finale Barca- Atletico mit der Bahn gleich weiter
![]()
Oder mit kleinem Abstecher über Baku.
Edit: Blödsinn, ist ja in der Woche vorher.
Oder mit kleinem Abstecher über Baku.
Edit: Blödsinn, ist ja in der Woche vorher.
Baku zur EM.
also das England gg Kroatien Spiel macht schon Laune.
Moritz Volz hat da nicht unrecht mit "lieber 5-6 Nations League Spiele als 8 Freundschaftsspiele"
nations league is ja super ... endlich etwas was holland und england gewinnne könnten
Alleine dafür, dass die Nationsleague Lovren die Gelegenheit gegeben hat dem ekligen Sergio Ramos seinen Ellenbogen in die dumme Fresse zu rammen, hätte man den Wettbewerb erfinden müssen.
Wer mit Straßenbahn 302 zum Stadion will achten bitte. LKW hat eine geküsst, zwischen Stadion und Buer. Laut Polizei verzögert sich daher alles. Leute sollen Bus fahren.
Wer mit Straßenbahn 302 zum Stadion will achten bitte. LKW hat eine geküsst, zwischen Stadion und Buer. Laut Polizei verzögert sich daher alles. Leute sollen Bus fahren.
Komm lieber zum Treff!!
Na klasse
Komm lieber zum Treff!!
Bin gar nicht da. Hörte nur und dachte ich sage den Leuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!