So schlimm mal ein Heimspiel zu verlieren?
Ja, aber die Aussage ist dauerhaft.
So schlimm mal ein Heimspiel zu verlieren?
Ja, aber die Aussage ist dauerhaft.
Halten wir fest. Scheiss RB.
Halten wir fest ;
Du nutzt Dich ab .
Achso , war ein Klassespiel.
Halten wir fest ;Du nutzt Dich ab .
Ja, Spiel war super
GW Brasi
Ja, Spiel war super
Jaja,.der Skyfuzzie meint auch grad , ein gemalter Spieltag für den FCB
Läuft für Opa Jupp
Bei alles Respekt vor dem SC Freiburg, aber alles andere wie ein klarer Sieg wäre auch schwach gewesen. Spielerisch war das Durchschnitt.
Auf jeden Fall ist das nach 1/4 der Saison mal etwas interessanter als in den letzten Jahren.sogar S04 ist benerkenswert Goretzka ab Juli bei den Bayern?
Jaja,.der Skyfuzzie meint auch grad , ein gemalter Spieltag für den FCB
ein gemalter Spieltag für die Liga, es wollten doch alle vorher Spannung
Auf jeden Fall ist das nach 1/4 der Saison mal etwas interessanter als in den letzten Jahren.sogar S04 ist benerkenswert Goretzka ab Juli bei den Bayern?
Wäre wieder so ein typischer Transfer. Topleute aus dem Ausland kosten zuviel, also holt man einen von der nationalen Konkurrenz.
scheiß RB
Halten wir fest ;Du nutzt Dich ab .
Nö, Scheiß RB
Nö, Scheiß RB
FD
scheiß RB
Du mich auch
RB ist zwar wirklich scheiße, aber schreiben braucht man das trotzdem nicht mehr.
Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist einfach nicht zu helfen. Verschwendete Liebesmüh!
RB ist zwar wirklich scheiße, aber schreiben braucht man das trotzdem nicht mehr.
Wer das immer noch nicht kapiert hat dem ist einfach nicht zu helfen. Verschwendete Liebesmüh!
![]()
Und wer entscheidet was man noch zu schreiben braucht oder nicht? Etwa Du?
FD
Schmeiß dir ein RedBull ein und hol dir selber einen runter
Ich find's geil ,ne Truppe aus dem Osten gewinnt sogar beim grossen BvB . Vor fast 30 Jahren war der Osten ausgeblutet . Egal , ob es ein Konstrukt ist oder wie auch immer . Der Osten hat mal wieder ne Mannschaft , die so nach und nach wieder ernst genommen wird. So langsam werde ich RB Sympathisant
Schmeiß dir ein RedBull ein und hol dir selber einen runter
Ich probier mal
ich kann es kaum fassen... mir ist doch tatsächlich das bier ausgegangen...sowas ist mir noch nie passiert. da muss eine höhere macht ihre finger im spiel haben....
ich kann es kaum fassen... mir ist doch tatsächlich das bier ausgegangen...sowas ist mir noch nie passiert. da muss eine höhere macht ihre finger im spiel haben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!