War wohl eher ein Gedankenexperiment
Die Klobürste zu benutzen?
Die Klobürste zu benutzen?
warum das denn
warum das denn? Mehr als 2,3 Plätze dürften dir da doch nicht fehlen
Jemand von euch ne Idee, wieviel Vereine/Mannschaften man maximal selber hinzufügen kann? Habe das Limit offensichtlich erreicht und nun werden bei Neuanlage alte Mannschaften überschrieben. Selbstverständlich ohne entsprechende Meldung...
Weiß jemand, warum in der App am Spieltag des 10. November schon Darmstadt-Mainz als Freitagsspiel eingetragen ist...? Ist das ein Bug oder steht das tatsächlich (aus mir unbekannten Gründen) schon fest?
Dann könnte man direkt schon Zugtickets nach Bochum für den Samstag buchen ohne die Terminierung diese Woche abzuwarten...
Weiß jemand, warum in der App am Spieltag des 10. November schon Darmstadt-Mainz als Freitagsspiel eingetragen ist...? Ist das ein Bug oder steht das tatsächlich (aus mir unbekannten Gründen) schon fest?
Dann könnte man direkt schon Zugtickets nach Bochum für den Samstag buchen ohne die Terminierung diese Woche abzuwarten...
Dortmund v Bayern steht auch schon drin als Samstag, 18.30 Uhr. Vllt. hat da jemand den Spieltag analysiert und ist sich seiner Sache sicher
solche Bugs gibt es ständig bei unterminierten Spieltagen
Ist ja kein Bug, eher nen Feature kannst ja als Nutzer die Anstoßzeiten selbst erfassen
ok, hatte mich nur gewundert…bei manchen Spieltagen stehen die Sonntagspartien ja schon drin (die zu 100% aufgrund der EL so sein werden). An meinem Beispiel ist auch Europapokal direkt davor aber gäbe genug andere Paarungen außer D98-Mainz, die man da ansetzen könnte. Aber gut, Geduld…
Ist ja kein Bug, eher nen Feature
kannst ja als Nutzer die Anstoßzeiten selbst erfassen
in der Vergangenheit war es zu 99% Quatsch, wo ich es beobachtet hatte (2./3.Liga)
in der Vergangenheit war es zu 99% Quatsch, wo ich es beobachtet hatte (2./3.Liga)
Liegt nahe, weil es ja jeder darf
Jemand von euch ne Idee, wieviel Vereine/Mannschaften man maximal selber hinzufügen kann? Habe das Limit offensichtlich erreicht und nun werden bei Neuanlage alte Mannschaften überschrieben. Selbstverständlich ohne entsprechende Meldung...
was passiert dann mit den eingetragenen Spielen?
was passiert dann mit den eingetragenen Spielen?
Da ändert sich die selbst erfasste Mannschaft FSV Lok Altmark Stendal wurde bei mir dann zu ner Berliner Freizeitligatruppe... ganz klasse
Da ändert sich die selbst erfasste Mannschaft
FSV Lok Altmark Stendal wurde bei mir dann zu ner Berliner Freizeitligatruppe... ganz klasse
Das Problem hatte ich früher mal. Aber da hatte ich bei weiten weniger manuelle Teams angelegt. Daran kann es also nicht liegen.
Aber mir würde das jetzt gar nicht auffallen, wenn ein Spiel aus den Neunziger auf einmal ein e andere Paarung wäre. Muss ich abends mal schauen.
Da ändert sich die selbst erfasste Mannschaft
FSV Lok Altmark Stendal wurde bei mir dann zu ner Berliner Freizeitligatruppe... ganz klasse
Datt is natürlich Scheisse... Ansonsten wäre es halt bisschen nervig und mehr Tipperei, aber ja nicht wirklich dramatisch. Schreit nach einer Mail Deinerseits an die Norweger.
Datt is natürlich Scheisse... Ansonsten wäre es halt bisschen nervig und mehr Tipperei, aber ja nicht wirklich dramatisch. Schreit nach einer Mail Deinerseits an die Norweger.
So soll es sein
Wie hoch ist denn das Limit?
Wie hoch ist denn das Limit?
Näherungsweise tippe ich auf 400 Einträge
Dass man jetzt nicht nur auf die ersten 5,4,3,2,1 Ligen begrenzen kann, sondern mit Schieberegler auf bis zu 11, ist neu, oder?
Screenshot_20231007_113344.jpg
Dass man jetzt nicht nur auf die ersten 5,4,3,2,1 Ligen begrenzen kann, sondern mit Schieberegler auf bis zu 11, ist neu, oder?
Aber die Begrenzung hat eh nie funktioniert.
Ja, die Änderung kam mit dem letzten Update.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!