Beste Grüße an FelixSGE
IMG_4449.jpeg
Groundhopper - App
-
-
Jo, ich kann Spiele direkt anlegen über deren Datenbank
Kannst du auch Spielorte ändern? Bei der TuS Geretsried steht als Spielort Platz 2 drinnen, obwohl laut BFV App bis auf ein Spiel alle im Isaraustadion gespielt werden. Was für Hohlkörper ändern so nen Mist zusammen?
-
Ground, Datum und Uhrzeit ändern kann jedes Premium-Mitglied über die 3 Striche oben rechts bei den SpieldetailsScreenshot_20250721_085952_com.kepermat.groundhopper.jpg
-
Achso du meinst den Heim-Ground ines Vereins. Die kann ich nur für meine Ligen Ändern (Kreisoberligen unterhalb der Gruppenligen Frankfurt Ost & West). Da müsstest du dann Futbology anschreiben
-
Sportfreunde Baumberg ist ähnlich falsch, übernommen wohl von fussball.de
Glaube da eher der Veröffentlichung des Vereins
-
Eine Frage meinerseits bzgl. zum Anlegen eines Grounds:
Für die Neuanlegung sollte man gleich den E-Mail-Weg wählen oder es über die App-Funktion nutzen? Leider habe ich bisher auf meine "Beantragungen" über App keine Rückmeldung erhalten.
-
Für die Neuanlegung sollte man gleich den E-Mail-Weg wählen oder es über die App-Funktion nutzen? Leider habe ich bisher auf meine "Beantragungen" über App keine Rückmeldung erhalten.
Glaube für das hinzufügen eines Grounds gibt es einen extra Link. Hat bei mir immer super funktioniert. Habe ich aber nicht mehr. Vielleicht Felix.
-
Per email kommt "add it in the app" zurück - kannst aber email schreiben, wenn sich ewig nix tut nach hinzufügen in der app.
-
Sportfreunde Baumberg ist ähnlich falsch, übernommen wohl von fussball.de
Glaube da eher der Veröffentlichung des Vereins
Wäre zweckmäßig, wenn der Verantwortliche für die DFBnet-Meldung den richtigen Heimground angegeben hätte… Praktikaten wohin man blickt
-
Ach nee. War kein Extra Link.
Muss über die App laufen.
Man muss den Ground auch markieren usw. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!