In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Wo ist der "Rückgabe - Button genau?? Finde ihn auf der app irgendwie nicht. Danke
In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Wo ist der "Rückgabe - Button genau?? Finde ihn auf der app irgendwie nicht. Danke
Du musst registriert sein, dann meine fahrkarten, dann bei dwm ticket unten unter punkt „ rückgabe“( gleich unter dem wallet button)
Nur Busfahrer sind echte Fans
Nur Busfahrer sind echte Fans
nur busfahrer mit busfahrerhemd
Habe vorhin eine Mail von "Express to Russia" wg. der Buchung des Sapsan757A von St.Petersburg nach Moskau am 11.7. um 9:00 Uhr bekommen: "Prices expect to be severel times higher than you originally paid." Der ursprüngliche Preis war 66 EUR für Economy+. Nun bieten sie als Ausweichzug den 761A um 11:00 Uhr an. Der kommt um 14:46 Uhr am Leningrader Bahnhof an. 5 Stunden müssten ja wohl bis Luzhniki reichen? Muss mich bis übermorgen entscheiden, wenn ich es ändern will. Waren nicht Gemüse und einige andere auch auf dem Zug um 9:00 Uhr?
![]()
Der Preis für die Hinfahrt (Moskau-SPO am 9.07.) ist wenigstens gesunken. Von 67€ auf 57€.
Für die Rückfahrt am 11.07. bekam ich die gleiche Mail. Habe aber noch keinen Ausweichzug genommen, da
man ja gar nicht weiß, welche Preise tatsächlich aufgerufen werden.
Die fahrt einfach von mos nach st peter ueber russ bahn direkt am 8.7 hat bei mir umgerechnet 43 eur gekostet
Auf den kostenlosen Bahnstrecken der WM 2018 werden Zwischenstopps organisiert
11 Stationen werden hinzugefügt
Im Fahrplan von den rund 500 zusätzlichen Zügen für die Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ wurden Zwischenstopps in auf dem Weg liegenden Städten hinzugefügt. Die Einwohner dieser Siedlungen können auch kostenlose Tickets beantragen, die Reservierung ist auf der Website der "Transportdirektion-2018" verfügbar.
Zum Beispiel, auf der Strecke Sankt Petersburg - Adler wurden vier Zwischenhaltestellen hinzugefügt: Twer, Rostow Glawnyj, Krasnodar 1 und Tuapse, und auf der Strecke Moskau - Jekaterinburg - Nischni Nowgorod, Kasan und Wladimir.
„Wir haben eine große Anzahl von Anfragen von Fans bekommen, die gebeten haben, Zwischenstopps auf den Strecken der zusätzlichen Züge hinzuzufügen. Wir haben mit den Kollegen von AO „FPK“ einen großen Job gemacht und haben versucht, die Bitten der Passagiere zu berücksichtigen, und jetzt ist die Reservierung von Zwischenstopps, zum Beispiel von solchen Städten wie Wladimir, Nischni Nowgorod, Twer, Krasnodar und anderen verfügbar,“ sagte der Generaldirektor der ANO „Transportdirektion-2018“ Kirill Poljakow.
Lesen Sie mehr über die kostenlosen Züge der WM 2018 im Material von welcome2018.com.
Insgesamt wurden 11 Zwischenstationen für die 495 zusätzlichen Züge hinzugefügt: Moskau Kurskaja, Tuapse Passaschirskaja, Krasnodar 1, Rostow Glawnyj, Twer, Wladimir, Rusaewka, Kasan, Kasan-2 (Wosstanie), Nischni Nowgorod Moskowskij, Saratow 1 Passaschirskij.
Frage an Radio Eriwan: "Kann man in der Sowjetunion sein Leben in vollen Zügen genießen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber es kommt auf die Bahnstrecke an."
Frage an Radio Eriwan: "Kann man in der Sowjetunion sein Leben in vollen Zügen genießen?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Aber es kommt auf die Bahnstrecke an."
![]()
![]()
Frage an Radio Eriwan: "Der Führer einer Frauenbrigade in unserer Sowchose nützt seine Stellung aus, um sich die Frauen gefügig zu machen. Auch meine Frau ist dabei. Was soll ich machen?"
Antwort: "Versuchen Sie, möglichst schnell ebenfalls Brigadeführer zu werden."
Ob wir den fred hier wohl auch schrotten können?
Ob wir den fred hier wohl auch schrotten können?
ich kann jeden fred kaputt machen. du musst das noch beweisen
ich kann jeden fred kaputt machen. du musst das noch beweisen
Da haste wohl Recht, aber ich bemüh mich mal!
Ich wollte auch mal so einen freien Zug buchen für St. Petersburg - Moskau am 11.7., allerdings habe ich lediglich Optionen für HF und F. Die erfolgreiche Antragsnummer wurde nicht anerkannt im Bestellprozess. Weiss da jemand, wie man das Problem vielleicht umgehen und einen kostenlosen Zug für diese Strecke und unter diesen Umständen buchen kann?
Ansonsten zwecks dem regulären Kauf für die Strecke muss ich morgen um 07:00 Uhr auf http://rzd.ru/ tätig werden? Sehe ich das richtig?
Jo-ab 7 gehts morgen los!
Ich wollte auch mal so einen freien Zug buchen für St. Petersburg - Moskau am 11.7., allerdings habe ich lediglich Optionen für HF und F. Die erfolgreiche Antragsnummer wurde nicht anerkannt im Bestellprozess. Weiss da jemand, wie man das Problem vielleicht umgehen und einen kostenlosen Zug für diese Strecke und unter diesen Umständen buchen kann?
Ansonsten zwecks dem regulären Kauf für die Strecke muss ich morgen um 07:00 Uhr auf http://rzd.ru/ tätig werden? Sehe ich das richtig?.
Dass mit den Optionstickets und kostenlosen Zügen haben wir nun mehrfach durch, da is nix zu machen. Geht erst wenn die Option real wird.
Jo-ab 7 gehts morgen los!
Ab 7 Uhr deutscher oder Moskauer Zeit?
Ab 7 Uhr deutscher oder Moskauer Zeit?
Deutscher Zeit. Am besten vorab auf der Seite registrieren und sonst alle Daten wie Reisepassnummer etc. griffbereit haben. Sollte aber problemlos klappen, wenn Ihr rechtzeitig am Start seid.
Deutscher Zeit. Am besten vorab auf der Seite registrieren und sonst alle Daten wie Reisepassnummer etc. griffbereit haben. Sollte aber problemlos klappen, wenn Ihr rechtzeitig am Start seid.
Perfekt, Registrierung ist schon gemacht. 4 Tickets im Bistro werden angesteuert...
Hat tatsächlich reibungslos geklappt mit den Zugtickets. Wenn es mal nur so easy mit den WM Tickets gelaufen wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!