Bin leider bei der Verlosung der Tickets leer ausgegangen. Kategorie egal, ab Achtelfinale am liebsten FYT,
ansonsten halt Spiele 11, 27, 43, 55, 60, 62, 64. Habe an allen wahrscheinlichen Spielorten Wohnungen/Appartments
gebucht(Moskau-Sotschi-Kazan-St.Petersburg) Biete Originalpreis plus sehr großzügige Bearbeitungs -Versandgebühr sowie Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung an. Ich(52) reise die 4 Wochen
mit meinem Sohn(18) und wir würden uns sehr über Angebote/Hilfe freuen.

Suche jetzt noch 2 Karten HF und 4 Finale Moskau
-
-
Servus !
Du weißt ja, dass am Dienstag nochmal eine Verkaufsphase (First come) losgeht ?
Da kannst du sicher einen Teil schon abdecken ohne Probleme ...
Lg Josef
-
Hallo Josef und vielen Dank für Deinen Hinweis.
Das hatte ich auch bei der letzten Phase gedacht.
Mein Sohn und ich sind ja auch seit ein paar Jahren im DFB-Fanclub.
Leider nicht eine einzige Karte bekommen.... -
Und wir hatten für alle Spiele 2 Karten bestellt - ab Viertelfinale 3,
weil da meine Tochter noch hinzukommen sollte.
Aber wenn ich hier nichts bekomme bin ich auf jeden Fall am Dienstag
dabei. Nochmal vielen Dank für Deinen Hinweis!LG
Armin
-
Bin leider bei der Verlosung der Tickets leer ausgegangen. Kategorie egal, ab Achtelfinale am liebsten FYT,
ansonsten halt Spiele 11, 27, 43, 55, 60, 62, 64. Habe an allen wahrscheinlichen Spielorten Wohnungen/Appartments
gebucht(Moskau-Sotschi-Kazan-St.Petersburg) Biete Originalpreis plus sehr großzügige Bearbeitungs -Versandgebühr sowie Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung an. Ich(52) reise die 4 Wochen
mit meinem Sohn(18) und wir würden uns sehr über Angebote/Hilfe freuen.ich dachte sowas wäre unmöglich, jeder der PMA deutschland bestellt hat hat doch irgendwas bekommen ....
-
Sehr geehrte(r) Armin Stoffel
Ihre Ticketantragsnummer lautet: 600516684
Vielen Dank für Ihr Interesse an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™. Leider war Ihr Ticketantrag bei dem Losverfahren nicht erfolgreich und daher wurden Ihnen keineTickets zugewiesen.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets in dieser Verkaufsphase, überstieg die Nachfrage die vorhandenen Tickets für die Spiele und Ticketkategorien, für die Sie sich angemeldet haben. Deshalb wurde Ihr Ticketantrag vom FIFA World Cup Ticketing Center ("FWCTC") bearbeitet und in das Losverfahren einbezogen, bei dem Ihr Ticketantrag nicht erfolgreich war.
Ihre nächste Gelegenheit Tickets zu kaufen
Es wird für Sie weitere Möglichkeiten geben, sich Tickets, je nach Verfügbarkeit, zu sichern. Die nächste Verkaufsperiode wird am 13. März 2018 um 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit beginnen und am 03. April 2018 um 10 Uhr MEZ / 12 Uhr Moskauer Zeit enden.Während dieser Verkaufsperiode werden die Tickets nach der Reihenfolge des Bestelleingangs vergeben. Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung aufzugeben, sobald der Verkaufszeitraum beginnt, da eine hohe Nachfrage erwartet wird und die begehrtesten Tickets mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell ausverkauft sein werden. Weitere Informationen zu den Ticketverkaufsperioden finden Sie in den Informationen unter http://zeta.ecommzone.com/lz/byrw18/100Z…ng%2findex.html.
Falls Sie Hospitality-Pakete kaufen möchten, die Tickets für Spiele und verschiedene andere Vorteile beinhalten, besuchen Sie bitte unsere offizielle Website des Hospitality-Programms: http://zeta.ecommzone.com/lz/byrw18/100Z…m%2fHospitality.
Um den Status und die Details Ihres Ticketantrags jederzeit einsehen zu können, loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und folgen Sie den weiteren Anweisungen:
1. Klicken Sie auf “Meine Anträge“ am Ende dieses Schreibens.
2. Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein;
3. Wählen Sie ”Meine Anträge” im Hauptmenü der Ticketing-Webseite aus.Sollten Sie Fragen bezüglich Ihres Ticketantrags haben, informieren Sie sich bitte zuerst mit Hilfe der „Häufigen Fragen“ (FAQs), die unter http://zeta.ecommzone.com/lz/byrw18/100Z…ng%2findex.html zu finden sind, oder indem Sie auf den Link am Ende dieses Schreibens klicken. Kunden, die Fragen zu Ihren Tickets haben, können diese stellen, indem Sie „Kontakt“ am Ende dieses Schreibens klicken oder per Telefon unter 8 495 787 2018 für russische Bürger oder + 41 44 563 2018 für internationale Kunden.
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™.
Mit freundlichen Grüßen,
FIFA World Cup Ticketing Centre
Im Namen von:
FIFA Ticketing AG -
Offensichtlich ja wohl nicht!!!!
-
Offensichtlich ja wohl nicht!!!!
Ich hab das Gefühl , Du hast trotz Mitgliedschaft über den GS bestellt
-
Ich hab das Gefühl , Du hast trotz Mitgliedschaft über den GS bestellt
kann ich mir auch nicht anders erklären. Für gar keines der Spiele was bekommen,finde ich auch überraschend.
-
Ich bin ja Neuling hier, aber dann erklär mir doch mal jemand wie ich ohne
Angabe der Mitgliedsnummer Options-Tickets bestellen konnte?????? -
-
Ich bin ja Neuling hier, aber dann erklär mir doch mal jemand wie ich ohne
Angabe der Mitgliedsnummer Options-Tickets bestellen konnte??????Jetzt entspann dich mal wieder ein bisschen. Speziell wenn du hier Unterstützung möchtest, würde ich am Tonfall arbeiten und mal auf das eine oder andere Ausrufe-Fragezeichen verzichten.
-
War fest davon ausgegangen, daß ich wenigstens einige Karten bekomme.
Flüge, Hotels, Apartments, Wohnungen alles gebucht.
Und dann so eine Enttäuschung.... -
@ norton51 : Wenn das verkehrt rübergekommen ist, sorry!!!!!!!!!!!!
-
@ norton51 : Wenn das verkehrt rübergekommen ist, sorry!!!!!!!!!!!!
Irgendein Fehler muß da aufgetreten sein , kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß normal jemand gar nix bekommt. Also D- Südkorea , das Viertelfinale und das Halbfinale sollte eigentlich ne Bank sein.
-
hab meinen post gelöscht, weil Blödsinn geschrieben.
-
-
Soviel zum Thema Bank. Ich kann mir das auch nicht erklären.
An der Kreditkarte kanns auch nicht gelegen haben. Habe die
Firmenvisakarte angegeben - die hat ein deutlich 5-stelliges Limit.
Hoffe halt jetzt auf Hilfe/Angebote hier. Bin ja sehr froh, daß es diese Seite hier gibt! -
klasse fred. den lese ich mal von vorne
-
Einige dieser Spiele wirst du problemlos in der nächsten Phase kaufen können. Mach dir keinen Stress.
-
Ich hoffe das ja auch, aber wie kannst Du dir da so sicher sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!