Hallo zusammen!
-
-
Ja Moin!
-
Mensch effzeh, ich würde es euch von Herzen gönnen, allein schon um mein
Feindbild in der gleichen Liga zu behalten!
Aber ich fürchte dieses Jahr seid ihr und der Dino fällig....Danke für die Gastfreundschaft heute bei Euch im Gästeblock, war nett mit dir und den Damen, und natürlich ein Erlebnis der besonderen Art! Man sieht sich in Sotchi!!
-
Moin Moin aus dem Norden..Leverkusen Sorgen hätten wir in der schönsten Stadt der Welt gerne
-
Grüße ins Bayer Werk
-
Danke für die Gastfreundschaft heute bei Euch im Gästeblock, war nett mit dir und den Damen, und natürlich ein Erlebnis der besonderen Art! Man sieht sich in Sotchi!!
Hallo Effzeh, schön, daß wir uns mal kennengelernt haben!!! Hätte das nicht gedacht, aber offensichtlich will der FC noch weniger absteigen, als Leverkusen in die CL will. Sehen uns sicher in Sotschi, Samara und/oder Moskau. Freu mich drauf und nochmal danke für die Biere!!!
-
Willkommen hier und Grüße aus Solingen......
Winke am Sonntag allen mal aus N11 zu!
Ob sich der User @N-11 da freut, wenn du in ihm bist ?
Willkommen Durasil
-
Willkommensgrüße aus der Stadt der Derbysieger!
-
Moin und Willkommen
-
@Durasil lass uns mal den fc fred vollspammen
-
-
Servus
-
@Durasil lass uns mal den fc fred vollspammen
Gute Idee!!! Aber was soll man denn nach so nem verkommenen Derby lästern?
-
Hallo Thomas72,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
habe gerade unsere Reisepläne hier eingestellt.
Bist immer herzlich willkommen!!!
Tel.Nr. und e-mail hast ja eh.LG
Armin
-
hallo thomas...hallo, alles klar? es ist schon wieder freitag und schon wieder diese bar. ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist, jetzt seh ich die zukunft positiv denn ich bin otimist...äh moment, was geht...ich sags dir ganz konkret, am wochenende hab ich mir den kopf verdreht
-
3 von denen hatten reges Interesse an meiner Tochter.
Wie alt ist die denn?
-
Wie alt ist die denn?
21
-
21
Was Du Dir trotz ständigem Alkoholmissbrauchs noch merken kannst......
-
Was Du Dir trotz ständigem Alkoholmissbrauchs noch merken kannst......
-
pps... ist die vergeben? die wäre was für ML
-
hallo thomas...hallo, alles klar? es ist schon wieder freitag und schon wieder diese bar. ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist, jetzt seh ich die zukunft positiv denn ich bin otimist...äh moment, was geht...ich sags dir ganz konkret, am wochenende hab ich mir den kopf verdreht
Ziemlich surreal, ich lese das eben und genau in dem Moment poppen von unten die Fantas hoch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!