Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
also wenn jetzt hier noch einer nach nem fehlerlink bettelt mach ich das thema dicht! also sammelt euch mal wieder...
wir sind doch hier nicht auf nem basar! -
Zitat von Bolzefred
Nö, hab ich nicht. Wenn ich AF Karten hätte, würden die sicherlich nicht in Ebay landen.
Aber kann jetzt auch ganz entspannt sagen, dass es gut war, dass ich ich nicht schnell genug war...ca. 3 Sekunden später schlug mein Ormus Alarm...Aufregung, Herzrasen, gefühlte Ewigkeit, bis der Ticketshop meine Daten verarbeitet hatte und endlich die Bestätigung da war: 2 * #49: (Huitième de finale) VA - DB , cat. 2, prix: 150,00 EUR (ich liebe Französisch
). Dann aufgeregtes
Telefonat mit meinem Bruder (wollte ihm eigentlich am Di AF Nürnberg zum Geburtstag schenken, ht aber nicht funktioniert...nun nimmt er das nachträglich wohl auch ganz gerne und FFM hat morgen einen Volunteer weniger, der irgendwelche Leute mit dem Auto durch die Gegend gondelt...).Danke, Danke, einfach nur Danke!
Bolzefred
Meinte nur, weil da einer mit gleichem Username AF MÜ am verkaufen war. -
-
JAAAAA! DAANKE ORMUS! 2* Kat 2 AF M!!!!
-
-
Zitat von flsch
Halb so wild ich bin eh schon dort:gg: -
-
-
-
gerade noch ein zweites ticket für nen kumpel klar gemacht!!!! *freu*
er freut sich übrigens auch!!!!
-
-
wenn hier leute schreiben, dass sie links haben, dann kann man doch mal danach fragen, ob man die geschickt bekommt!
da die ja nicht mehr gepostet werden sollen ist das doch die einzige möglichkeit. -
sers zusammen,
was war die letzen std. gelb?
af münchen habe ich mitbekommen, sonst noch was?
-
Das kann nicht sein oder???? Ich träume das
Seit Tagen sitze ich vorm Rechner baue meine überstunden ab um so wenig vom Rechner weg zu kommen und jetzt das
Achja Hallo erst mal
-
-
-
-
gelb deutsche seite af mü oder ist das alt?
-
...hier falscher Link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!