hi
mal eine Frage
wenn ich einen login habe und meine kk Daten falsch eingebe krieg ich ja trotzdem ne Bestätigunsmail? und kann man dann mit den Daten die ich per mail bekommen habe mich direkt einloggen und die Bestellart ändern.?? Klappt das mit der Bestellung dann noch? und wie lang habe ich Zeit den Status stoniert zu ändern??
Ich danke

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch. hoffe bei mir klappts auch noch
-
-
Zitat von erdnüssewm
hi
mal eine Frage
wenn ich einen login habe und meine kk Daten falsch eingebe krieg ich ja trotzdem ne Bestätigunsmail? und kann man dann mit den Daten die ich per mail bekommen habe mich direkt einloggen und die Bestellart ändern.?? Klappt das mit der Bestellung dann noch? und wie lang habe ich Zeit den Status stoniert zu ändern??
Ich dankeAlso ich versteh nur Bahnhof
-
ich würde auch 2 nehmen --> PN
Wär ein wahnsinns Zug von Dir wenn Du schon im Rollen bist...
-
-
mal ne andere Frage hat einer unter euch es schon einmal versucht mehr Karten zu bestellen als erlaubt ist? Sprich ich habe schon für 7 Spiele geht dann noch ein achtes? Denn HF oder Finale muss noch sein
-
Zitat von erdnüssewm
hi
mal eine Frage
Ich dankeFalsche KK Daten = Keine Tickets!!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.....
-
Zitat von erdnüssewm
hi
mal eine Frage
Ich danke
Wenn du falsche Daten (Zahkendreher usw.) hast, bekommst du keine Karten! -
jawohl. ich hab auch karten für köln ergattern können! hopp schwiz. so geil.
-
-
Glückwunsch alle VF Gelsenkirchen Käufern,wäre super wenn mir auch einer einen Fehlerlink per pm schicken würde
-
-
kann man nun mehr Karten als sieben bestellen oder nicht?
Oder hat noch keiner von euch Erfahrung damit? Mist wenn die alten Hasen nicht da sind -
Scheiss Splash.....:(
-
garnicht gesehen.
-
-
-
-
Ich habe 8 Karten unter meinem Namen laufen gehabt und kein Probleme damit
-
Kann mir bitte kurz einer mailen, wer in Kaiserslautern 1/8 - Finale spielt?!?
Hab da gerade nen Resale Login! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!