Upps, Text daneben nicht gelesen und daher Hamburg gewählt. Bin ja "für" den HSV. Nun hab ich falsch abgestimmt. Was tun?

HSV oder Wolfsburg
-
-
@Lawless3012 zufrieden??
-
am Verdientesten war Tasmania Berlin
Du meinst der erhofftesteBlau-Weiß 90 wäre aber auch oben mit dabei. War bei denen nicht ein Spieler im Hauptberuf Gemüsehändler?
-
Blau-Weiß 90 wäre aber auch oben mit dabei. War bei denen nicht ein Spieler im Hauptberuf Gemüsehändler?
Ne das war Jules Rimet
-
beide am besten
-
Upps, Text daneben nicht gelesen und daher Hamburg gewählt. Bin ja "für" den HSV. Nun hab ich falsch abgestimmt. Was tun?
ich nehme Wolfsburg, obwohl ich HSV gewählt hätte, dann passt es wieder
-
Mainz
-
endlich wieder ne umgrage
leider fehlt e.U.
auch option beide fehlt!
-
leider fehlt e.U.
auch option beide fehlt!
leider fehlt e.U.
auch option beide fehlt!
beide geht nicht
-
Beim HSV wird dann bestimmt das Maskottchen ausgewechselt. Wird dann bestimmt irgendwas vom Fischmarkt
Ich tippe auf Aal
Dino Hermann bleibt Masottchen auch in Liga Zwo, die Uhr kommt ab, das wurde schon von Vereinsseite kolportiert
Für Fisch sind andere Vereine zuständig.Ich gönne euch euren Spott bei dieser Umgrage
-
-
Hier entwickelt sich ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen
-
Dino Hermann bleibt Masottchen auch in Liga Zwo, die Uhr kommt ab, das wurde schon von Vereinsseite kolportiert
Für Fisch sind andere Vereine zuständig.
Ich gönne euch euren Spott bei dieser Umgrage
ah, ich sehe du hast für den hsv abgestimmt.
-
Ich habe mich dieser Umfrage verweigert
-
Ich habe mich dieser Umfrage verweigert
das kann ich verstehen. ich hab bei dem driss auch nicht mit gemacht -
Ich halte es so:
Beim HSV wäre es der verdienteste Abstieg der Bundesligageschichte.Sollten sie es doch noch schaffen, trifft es mit Wolfsburg mit Sicherheit nicht die falschen.
...besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Da aber Hamburg am Sa garantiert nicht in FFM gewinnen wird und die Radkappen am letzten Spieltag Kölle daheim schlagen werden sollte das Thema eigentlich durch sein. Eigentlich
-
Mainz
Dem schließe ich mich total sachlich an
. In der 2.Liga hätten sie ein Jahr Zeit, an der Dreckslogistik rund um ihr Stadion zu arbeiten.
-
Mittlerweile würde ich dem HSV ein Verbleib in der 1. Liga gönnen. Seit Titz Trainer ist, wirken die plötzlich souverän. Auf dem Platz und auch daneben.
Wolfsburg hingegen braucht kein Schwein. Können direkt runter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!