am besten im RB-Fred
Wo ist eigentlich @Durasil
am besten im RB-Fred
Wo ist eigentlich @Durasil
Jepp.Hab Brasi auch schon mehrmals angeboten, gegenseitig nicht mehr auf unsere Beiträge einzugehen im Sinne des Forumsfriedens, führt aber scheinbar kein Weg rein...
natürlich. das hat der gute spock natürlich gemacht. beinahe täglich, du gutmensch. halt doch einfach mal deine dämliche Fresse.
Jepp.Hab Brasi auch schon mehrmals angeboten, gegenseitig nicht mehr auf unsere Beiträge einzugehen im Sinne des Forumsfriedens, führt aber scheinbar kein Weg rein...
![]()
schau dir bitte nochmal Beitrag 229 hier im Thread an und stelle dir dann die Frage, ob du nicht vielleicht einfach mit gutem Beispiel vorangehen möchtest
Nun kriegt Euch mal ein, das ist ja nicht zum Aushalten hier. Draußen scheint die Sonne, es wird Frühling, alles wird gut werden.
schau dir bitte nochmal Beitrag 229 hier im Thread an und stelle dir dann die Frage, ob du nicht vielleicht einfach mit gutem Beispiel vorangehen möchtest
Yo, Spock hat eindeutig angefangen, ich fands trotzdem witzig und gäbe es da nicht offenbar ne gewisse Historie, hätte der gute Brasi das wohl auch schmunzelnd weggesteckt, also lasst Euch einfach in Ruh und diesen Fred am besten auch.
natürlich. das hat der gute spock natürlich gemacht. beinahe täglich, du gutmensch. halt doch einfach mal deine dämliche Fresse.
Wir können uns gern und hier drauf einigen, uns weiter per PN zu bepöbeln, wenn es denn sein muss. Den Rest hier interessiert es nämlich überhaupt nicht und würde gern zur Sache diskutieren.
Yo, Spock hat eindeutig angefangen, ich fands trotzdem witzig und gäbe es da nicht offenbar ne gewisse Historie, hätte der gute Brasi das wohl auch schmunzelnd weggesteckt, also lasst Euch einfach in Ruh und diesen Fred am besten auch.
![]()
ach weißt du, prinzipiell habe ich ein dickes fell, nehme nicht alles ernst, lache über mich selber und hab einfach meinen spaß. mir platzt aber die hutschnur bei so selbstgerechten leuten, egal ob im netz oder real, die sich über dinge aufregen aber selber ununterbrochen machen. spock äußert sich ja in regelmäßigen abständen das er persönlich angegangen wird (nicht nur von mir sondern auch von etlichen anderen) wird aber selber regelmäßig selber aktiv persönlich. zum teil weitaus persönlicher als andere ihm gegenüber. er stellt es immer so dar das er auf andere reagiere, dies ist aber in den meisten fällen nicht so. wie hier auch. und nun ist auch von meiner seite aus gut, ich habe zu tun
Da ist es das Sonntagsspiel am 33. Spieltag
Müsste 18 Uhr sein oder?
Um 15:30 ist ja volles Rohr die 2. unterwegs
Da ist es das Sonntagsspiel am 33. Spieltag
![]()
Müsste 18 Uhr sein oder?Um 15:30 ist ja volles Rohr die 2. unterwegs
Sind die letzten 2 Spieltage nicht immer zeitgleich am Samstag, 15.30 Uhr angestzt?
Wäre in dem Fall natürlich hart für die Eintracht.
Sind die letzten 2 Spieltage nicht immer zeitgleich am Samstag, 15.30 Uhr angestzt?
Wäre in dem Fall natürlich hart für die Eintracht.
gibt in dem Fall eine Ausnahmeregelung
@bienemaja
Der DFB hat den 33. vorbehaltlich bzgl. SGE Mainz angesetzt.
War vor 2-3 Jahren auch beim BVB mal so, da der aber dann ausgeschieden ist, kam keine Verschiebung zu Stande.
18:00 wäre doch kacke!
Irgend ne Kröte wird es geben
Tolle Reaktion.
Geht so. Wenn Du da schon alles geplant und gebucht hättest, wäre die Begeisterung wohl etwas geringer.
Dat is in Holland doch alles Kurzstrecke und mit Brasis Fahrrad zu erreichen.
Naja, insbesondere wenn der letzte Spieltag auf einmal der vorletzte ist und umgekehrt. Ist ja doch bisschen was anderes als wenn man den 20. und 21. Spieltag tauscht. Dazu ein Saisonfinale auf einem Mittwoch. Kann schon verstehen, wenn da einige nicht begeistert sind. Und auch Ajax hat so ja das letzte Spiel auswärts und nicht daheim.
Aber gut, als Geste für Ajax find ich das schon nett, aber weiß nicht ob es da nicht auch ne kleinere Lösung getan hätte (nur Ajax oder Ajax + PSV um einen Tag verlegen)
Mir soll es Recht sein, vielleicht schaff ich es so zum Saisonfinale nach Eindhoven
da wird auch die Regel sein, dass die letzten beiden Spieltage alle Partien zeitgleich ausgetragen werden müssen.
https://twitter.com/dfl_official?lang=de Spielverlegung FF auf Sonntag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!