Keine Kommentare hier zu Werner ......dem Lügenmaul vom Retortendreck
Werne auf jeden Fall mitnehmen und unbedingt in Russland lassen. Nach Spiel in Kasan in Zug nach Osten setzen. Sammel auch gerne für die Fahrkarte!
Keine Kommentare hier zu Werner ......dem Lügenmaul vom Retortendreck
Werne auf jeden Fall mitnehmen und unbedingt in Russland lassen. Nach Spiel in Kasan in Zug nach Osten setzen. Sammel auch gerne für die Fahrkarte!
Weil die Leute endlich eingesehen haben, dass er ein Guter ist. Punkt.
Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel
Sportlich außergewöhnlich, charakterlich kein Vorbild.
Für Gomez hat einfach die Rückrunde und die Erfahrung ne Rolle gespielt. Jogi lässt im Zweifel den Gomez nicht fallen . Völlig ok, Gomez hat in Stuttgart auch wieder in die Spur gefunden . Ist sein letztes Turnier.
Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr zum Tooor-Cup
![]()
Ich verfolge den Werner nicht jede Woche, aber warum ist er aus Deiner Sicht charakterlich anders bzw. minderwertiger als die anderen Spieler? Doch wohl nicht wegen der einen Aktion, oder?
![]()
Wegen der Schwalbe vor 2 Jahren? Das war gegen Schalke. Das ist alles erlaubt.
Wegen der Schwalbe vor 2 Jahren? Das war gegen Schalke. Das ist alles erlaubt.
da sieht man mal wieder warum wir deine Beiträge grundsätzlich nicht für voll nehmen
da sieht man mal wieder warum wir deine Beiträge grundsätzlich nicht für voll nehmen
ich fand den beitrag welTklasse
Und an Deinen, wie nötig die Ignorefunktion wäre.
Ich verfolge den Werner nicht jede Woche, aber warum ist er aus Deiner Sicht charakterlich anders bzw. minderwertiger als die anderen Spieler? Doch wohl nicht wegen der einen Aktion, oder?
Nich wegen der Schwalbe......sondern 3x mal hintereinander Lügen und sich dann noch nicht mal entschuldigen. Das ist
Und an Deinen, wie nötig die Ignorefunktion wäre.
die Ignore-Funktion wie wir sie hatten ist leider vollkommen nutzlos.
Nich wegen der Schwalbe......sondern 3x mal hintereinander Lügen und sich dann noch nicht mal entschuldigen. Das ist
Jeder der Typen da macht Fehler. Ich persönlich würde die Verfehlungen von Reus (Führerschein) oder den beiden Präsidentenhuldigern als deutlich gewichtiger einschätzen, als eine Lüge über eine Schwalbe in einem Spiel. Spätestens seit dem Confed Cup ist er rehabilitiert. Was ihm zur Last gelegt wird, ist nicht seine Tat, sondern sein Arbeitgeber. Und das blende ich aus, wenn es um die N11 geht.
Sie können diesen Beitrag wegen Ihrer eingeschalteten Ignore-Funktion (Gott sei Dank) nicht lesen
wieso, funzt doch
Lange nix mehr vom wmdabeiseier gelesen
Für Gomez hat einfach die Rückrunde und die Erfahrung ne Rolle gespielt. Jogi lässt im Zweifel den Gomez nicht fallen . Völlig ok, Gomez hat in Stuttgart auch wieder in die Spur gefunden . Ist sein letztes Turnier.
Das mit der Rückrunde versteh ich nicht.
Beide schießen in der Buli Rückrunde je 8 Tore, Gomez spielt dafür 16 spiele fast durch, Wagner braucht ca. die Hälfte der Einsatzminuten dafür.
Was spricht da für Gomez?
Lange nix mehr vom wmdabeiseier gelesen
bei dem dauert das absenden eines beitrages so lange wie seine anreise zu den cups
Das mit der Rückrunde versteh ich nicht.Beide schießen in der Buli Rückrunde je 8 Tore, Gomez spielt dafür 16 spiele fast durch, Wagner braucht ca. die Hälfte der Einsatzminuten dafür.
Was spricht da für Gomez?![]()
Das er ein Ja-Sager ist.
Der Fall Wagner unterstreicht den DFB-Kurs: Kuscheln statt Klartext
..... Was ihm zur Last gelegt wird, ist nicht seine Tat, sondern sein Arbeitgeber. ....
hat er ja Glück dass er nicht für Schalke spielt
Das mit der Rückrunde versteh ich nicht.Beide schießen in der Buli Rückrunde je 8 Tore, Gomez spielt dafür 16 spiele fast durch, Wagner braucht ca. die Hälfte der Einsatzminuten dafür.
Wenn Du schon mit solchen Argumenten kommst , kann ich Dir entgegnen , daß es bei Bayern allemal einfacher ist , vorne drin mal den Fuß oderden Kopf hinzuhalten als anderswo.Da sind die Stürmer immer im Focus . Woanders muß man sich meiner Meinung nach mehr erarbeiten . Da möchte ich nichtmal mit der Erfahrung von einigen Turnieren anfangen. Gomez hätte uns vielleicht im HF gegen Frankreich vor 2 Jahren gut zu Gesicht gestanden .
Dass wir auf kaderplatz 20 kein egoistisches Arschloch brauchen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen unbequem und doof. Wagner ist in erster Linie leider doof.
Dass wir auf kaderplatz 20 kein egoistisches Arschloch brauchen.Es gibt einen großen Unterschied zwischen unbequem und doof. Wagner ist in erster Linie leider doof.
das hat er ja nun eindrucksvoll mit seinem statement bestätigt - bin mal gespannt wen jogi mitnimmt wenn sich jetzt vorne einer verletzt. pressekonferenz: wir hätten jetzt ja sandro genommen .... der ist ja aber leider zurückgetreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!