Keine Ahnung, ich guck den Quatsch ja nicht
Es ist auch vollkommen irrelevant was 86% der Doppelpasszuschauer wollen.
Die haben nämlich nichts zu melden, solange sie nicht Bundestrainer sind
Mir geht es jetzt auch nicht um richtig oder falsch, sondern dass tatsächlich die Meinung so relativ einseitig verteilt waren. Hätte ich ech nicht gedacht. Ich glaube bei verkauften Trikots war doch der Kollege Özil immer ganz weit vorn, sogar Nr. 1 in Deutschland.
![]()
die anderen 14% sind im Übrigen auch egal, weil die sind ja auch kein Bundestrainer
Schon klar. Ist doch sowieso alles babla, wichtig is aufm Platz und so. Kann von mir aus jetzt losgehen.
die anderen 14% sind im Übrigen auch egal, weil die sind ja auch kein Bundestrainer
![]()
da hast du natürlich zu 100% Recht
Fakt ist. Wir wissen wer schuld ist wenn es gegen Mex nicht laeuft.
Wie immer: Wetter, Schiedsrichter und die Medien.
ja, pek und seine Voodoo-Puppe
![]()
Ihr seid eh komisch; "Egal" bei Umfragen angeben
https://herrlichezeiten.wordpress.com/2013/12/25/mir-egal-weis-nicht/
Wie immer: Wetter, Schiedsrichter und die Medien.
Ich dachte Jogi und Toni
Ich dachte Jogi und Toni
Quatsch, beide absolute Weltklasse.
Fragste Dumme, kriegste auch ne dumme Antwort, ist ganz einfach
![]()
Jeder normal intelligente Mensch schaltet doch so eine Sendung sofort ab, wenn er dem Basler nur 20 Sekunden zugehört hat.
hast natürlich bis zum ende angeschaut
hast natürlich
bis zum ende angeschaut
fick dich
oder Gemüse,
vielleicht habe ich dem Kroos auch die falsche Rolle zugespielt . Hab ihn mal die letzten 2 Spiele genau unter die Lupe genommen ( UCLF und freitag gegen die Saudis ). Er steht meist im Background , ist dadurch immer für jeden , der quasi nicht mehr mit dem Ball weiterweiß ,genau anspielbereit und Toni schafft in 1-2 Sekunden durch ein erneutes Anspiel zum selben Spieler oder auch zum nächsten Nebenmann eine "Neue Situation ". Nebenbei ist er ein exellenter Spieler bei ruhenden Bällen und hat eine Schußtechnik , der er zu selten zeigt . Das alles macht ihn für jedes Team absolut wertvoll ,aber eben nicht zur Weltklasse. Er ist für mich internationale Klasse in einem Weltklasseteam ( Real ). Die Rolle des Spielmachers und Platzhisches hat er nicht und will er offensichtlich auch nicht.
Zu Özil und seinen Leistungen der letzten 5 Jahre :
vielleicht habe ich dem Kroos auch die falsche Rolle zugespielt . Hab ihn mal die letzten 2 Spiele genau unter die Lupe genommen ( UCLF und freitag gegen die Saudis ). Er steht meist im Background , ist dadurch immer für jeden , der quasi nicht mehr mit dem Ball weiterweiß ,genau anspielbereit und Toni schafft in 1-2 Sekunden durch ein erneutes Anspiel zum selben Spieler oder auch zum nächsten Nebenmann eine "Neue Situation ". Nebenbei ist er ein exellenter Spieler bei ruhenden Bällen und hat eine Schußtechnik , der er zu selten zeigt . Das alles macht ihn für jedes Team absolut wertvoll ,aber eben nicht zur Weltklasse. Er ist für mich internationale Klasse in einem Weltklasseteam ( Real ). Die Rolle des Spielmachers und Platzhisches hat er nicht und will er offensichtlich auch nicht.
....
Und da sag noch einer, dass man im Alter nicht schlauer werden kann
im Alter
im hohen Alter
die haben gerade bei doppelpass aufgezählt wer da für deutschland spielt und wer ersatzleute sind.... also so schwach war deutschland seit jahren nicht, vor allem bei der zweiten garnitur. verstehe wirklich nicht wie sich da einige noch hoffnungn machen!
VF aus und alle sind glücklich ..... vorrundenaus wäre aber schon cool
Egal wie gut wir spielen, Horst Heldt.
Wir könnten z.B. auch kegeln, aber Usian Bolt.
Und da sag noch einer, dass man im Alter nicht schlauer werden kann
![]()
da hab ich bei dir auch noch hoffnung
Wieso lese ich solch einen Artikel nicht in der deutschen Medien?
Es ist der Blog vom Bruder Gündogan. Nach unten scrollen dort für Deutsch bitte. Finde ihn sehr interessant geschrieben.
Dr.phil. @bodo-rudwaleit wird ihn vielleicht gerne lesen denke ich
bitte Zusammenfassung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!