so Kader ist raus. Gefällt mir, ist rund.
Sandro Wagner ist selbst Schuld. Einfach zu große Fresse, das funktioniert halt auf kaderplatz 20 nicht.
so Kader ist raus. Gefällt mir, ist rund.
Sandro Wagner ist selbst Schuld. Einfach zu große Fresse, das funktioniert halt auf kaderplatz 20 nicht.
Jedenfalls brauchen wir nen neuen Finalsiegtorschützen und den Assist besorgt dann auch ein anderer. Aber das ist gut so!
Ach du Kackeeeeee...
Wooooooo ist Schüüüüürrrrlleeeeee?
Wir sind verloren...
Kein Can egal wird er halt nicht weltmeister
Reus 1 großes Turnier ?
Götze nicht dabei
Neuer dabei
Kein Can
egal wird er halt nicht weltmeister
![]()
Ich glaube der hat echt große Rückenprobleme. Ist ja schon fast 2 Monate raus.
...aufm Smartphone kann man was sehen
Ich glaube der hat echt große Rückenprobleme. Ist ja schon fast 2 Monate raus.
Nicht mal Erdogan hat an ihn gedacht.
Zeig Ihnen das du besser bist als Messi!
Aber warum denn Schürrle? Verrückt..
Nicht mal Erdogan hat an ihn gedacht.
Doch, hat can abgelehnt
Ginter
Sorry ich weiß, vollkommen egal wer da auf seiner Position mitfährt, außer es kommt die große Verletzungswelle, aber warum er überhaupt in den erweiterten Kader kommt ist mir ein absolutes Rätsel.
Ansonsten schon Ok. Trapp fliegt eh raus. Petersen wahrscheinlich auch noch. Das Gomez statt Wagner dabei ist finde ich jetzt nicht so dramatisch. 50/50 Entscheidung. Beide gleich stark finde ich und eben gleiche Spielertypen.
wer wird denn da gleich eigentlich der angekündigte "überraschungsgast" sein? erdogan?
![]()
es war erdogan
Finde den Kader so ganz ok, statt Rudy hätte ich mir noch Can gewünscht, aber es müssen ja auch noch welche gestrichen werden.
Ich finde die Nominierung von Trapp ein Witz.
Wir haben definitiv einige gute, deutsche Torhüter die eine solide Saison gespielt haben. Trapp sitzt quasi die ganze Saison auf der Bank und darf mit.
Neuer war zwar auch die ganze Saison verletzt, ist aber ein absoluter Übertorwart. Das kann man von Trapp mit Sicherheit nicht behaupten...
Für das Turnier an sich ist es zwar egal wer Torwart Nr. 3 ist, für Horn, Fährmann, Zieler oder Ulreich ist es aber ein Schlag ins Gesicht
ob Leno oder Trapp raus - ist doch egal
Ginter
Sorry ich weiß, vollkommen egal wer da auf seiner Position mitfährt, außer es kommt die große Verletzungswelle, aber warum er überhaupt in den erweiterten Kader kommt ist mir ein absolutes Rätsel.
Ansonsten schon Ok. Trapp fliegt eh raus. Petersen wahrscheinlich auch noch. Das Gomez statt Wagner dabei ist finde ich jetzt nicht so dramatisch. 50/50 Entscheidung. Beide gleich stark finde ich und eben gleiche Spielertypen.
Gibt halt nicht so viele die IV und AV spielen können. Ginter schon
ob Leno oder Trapp raus - ist doch egal
Sehe ich auch so. Diskussion um den 3. TW ist rein akademisch. Spannender ist, wer gegen Mexiko im Tor steht.
Gibt halt nicht so viele die IV und AV spielen können. Ginter schon
Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde den Ginter so schlecht, der hat in einer N11 meines Erachtens nichts zu suchen. Spontan fällt mir aber jetzt auch kein anderer ein der das Profil hätte . Was ist mit Höwedes? Hab des Null verfolgt der hatte doch ein paar Einsätze am Ende bei Juve oder?
Spielen werden wir die WM wohl so:
ter Stegen - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler/Reus - Werner
Dazu werden je nach Ausrichtung vor allem auch Gündogan und Goretzka auf Spielzeit kommen und als erste Alternativen Rüdiger, Sane und Gomez. Der Rest springt nur im Notfall ein und hat ansonsten das Niveau im Training hochzuhalten und für gute Stimmung zu sorgen.
Mit Trapp, Tah, Rudy und Petersen hat Löw für jeden Mannschaftsteil Leute, die er bequem und geräuschlos streichen kann, weil sie ruhige Vertreter sind und /oder aus Vereinen ohne große Lobby kommen. Macht auch Sinn, sie mit nach Tirol zu nehmen, weil Neuer und Boateng wackeln und auch Khedira, Goretzka, Reus und Gomez ja immer mal was haben.
Götze habe ich jetzt nicht so katastrophal gesehen wie einige andere hier. Jedenfalls nicht im Vergleich zu Draxler und Rudy, die nur die Bank gedrückt haben. Trotzdem macht es ja keinen Sinn, den WM-Finaltorschützen mitzunehmen, wenn man eigentlich mit anderen plant. Das wäre ständig Thema und von daher macht es mehr Sinn, den Platz an Brandt zu vergeben.
Zusammengefasst: Alles nachvollziehbar.
Doch, hat can abgelehnt
Also durchs Raster gefallen, weil zu schlau.
Alles anzeigenSpielen werden wir die WM wohl so:
ter Stegen - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler/Reus - Werner
Dazu werden je nach Ausrichtung vor allem auch Gündogan und Goretzka auf Spielzeit kommen und als erste Alternativen Rüdiger, Sane und Gomez. Der Rest springt nur im Notfall ein und hat ansonsten das Niveau im Training hochzuhalten und für gute Stimmung zu sorgen.
Mit Trapp, Tah, Rudy und Petersen hat Löw für jeden Mannschaftsteil Leute, die er bequem und geräuschlos streichen kann, weil sie ruhige Vertreter sind und /oder aus Vereinen ohne große Lobby kommen. Macht auch Sinn, sie mit nach Tirol zu nehmen, weil Neuer und Boateng wackeln und auch Khedira, Goretzka, Reus und Gomez ja immer mal was haben.
Götze habe ich jetzt nicht so katastrophal gesehen wie einige andere hier. Jedenfalls nicht im Vergleich zu Draxler und Rudy, die nur die Bank gedrückt haben. Trotzdem macht es ja keinen Sinn, den WM-Finaltorschützen mitzunehmen, wenn man eigentlich mit anderen plant. Das wäre ständig Thema und von daher macht es mehr Sinn, den Platz an Brandt zu vergeben.
Zusammengefasst: Alles nachvollziehbar.
Unterschreib ich so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!