Langsam müssen sie mal reinhauen mit ihren Hits

Hits zur WM 2018
-
-
Karten, günstige Hotels, Horrormeldungen, Lieder ... irgendwie haben das wohl viele mit der nächsten WM verwechselt. Im Advent is dann alles da.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Doch nicht die alte Schiedsrichterhymne "Here come the men in black" ...
-
Das Lied hab ich heut im Radio gehört; was ein Dreck
-
So als Pop/Rap-Mix kann man es ja hören, auch wenn man über Geschmack bekanntermaßen nicht streiten kann.
Nur, genauso wie beim ehemaligen Grandprix d'Eurovision- Kein Bezug zum Gastgeber, fast alles nur noch gleichgewaschen in Englisch
-
will smith
der alte fussballer
-
aber beste ist eh un estate italiana...und wirds auch immer bleiben
volle zustimmung - platz 2 belegt bei mir shakira
-
Kann eigentlich nur dieses Lied werden !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wodka mit irgendwas - Ina Colada
Ein Art Ballermann-Ohrwurm-Wodka-Russland-TooorTreffen-Tetris-Remix
-
-
und wie wir alle 4 jahre feststellenmüssen
.... es hat nur einen wahren WM song gegeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
-
und wie wir alle 4 jahre feststellenmüssen
.... es hat nur einen wahren WM song gegeben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach kommt schon der hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danach kommt schon der hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ein Klassiker
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zufall wenn man den Titel rückwärts liest, noch ein N und D dazu bastelt
-
Satanische Ferse
-
Fand ich jetzt auch nicht so daneben:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Schrott. Da war ja "Zeit, daß sich was dreht" noch besser.
-
Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
Vielleicht sind wir uns damals alle schon über den Weg gelaufen und kannten uns halt nur nicht !
-
Erinnerungen an meine erste WM im Stadion mit gerade mal knapp 18 Jahren. Wahnsinn wie lange das schon her ist
Den Satz kann ich 1 zu 1 so übernehmen. Nur haben da die Fischer-Chöre und Vicky Leandros gesungen. Manchmal wird mir immer noch komisch, wenn ich dran denke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!