Cooler Termin für uns BFC-Köln und Eintracht-Hertha werde ich mir ggf. auch reinziehen
Was sagt denn das Forumsschwarmwissen zu Ulm-SGE? Geht da was bzgl. Tickets oder wird's ne schwierige Kiste?
Cooler Termin für uns BFC-Köln und Eintracht-Hertha werde ich mir ggf. auch reinziehen
Was sagt denn das Forumsschwarmwissen zu Ulm-SGE? Geht da was bzgl. Tickets oder wird's ne schwierige Kiste?
Ich war durch Zufall letztens schonmal in Ulm. Gästekarten werden wohl extrem schwierig da der Gästeblock, soweit ich das in Erinnerung habe, relativ klein war. Zusätzlich ist das ein neues Ziel für viele Adler und auch die Terminierung passt.
Da allerdings fast 20.000 Leute in die Hütte passen würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass das machbar sein sollte eine Karte außerhalb des Gästeblocks zu bekommen.
20:45 Uhr aufm Samstag
20:45 Uhr aufm Samstag
Optimal
Optimal
![]()
Der Weg an die Küste ist nicht weit
Der an die Küste ist nicht weit
Werde kommen
Cooler Termin für uns
BFC-Köln und Eintracht-Hertha werde ich mir ggf. auch reinziehen
wird sehr schwer. Eher über Heimkontingent.
Ulm informiert nächste Woche zum VVK. Und klar, bevorzugt Heimseite.
Könnte seit langem mal wieder ne nette Pokaltour geben:
Fr. 20:45 Wehen - St. Pauli (Komplettierung 3. Liga)
Sa. 15:30 Drochtersen/Assel - FC Bayern in Drochtersen
So: 15:30 TSV Steinbach - FC Augsburg
Steinbach könnte es am Sonntag bei uns dann auch werden
Liegt perfekt auf dem Heimweg...
Fr. 20:45 Wehen - St. Pauli (Komplettierung 3. Liga)
Zählt nicht!
Als die Sportfreunde Siegen noch im (Semi-)professionellen Fussball spielten, wollte ich im Leimbachstadion den HSV sehen.
Die Sportfreunde mussten erst in die Niederungen der Oberliga, der HSV in Liga2.
Jetzt klappt's, Samstag 1830 perfekt! Egal auch, dass die Sportfreunde nicht mitspielen
Zählt nicht!
![]()
muss ich den mit gieisng machen, damit er zählt?
muss ich den mit gieisng machen, damit er zählt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig!
Trinken musst dann auch zahlen
Richtig!
Trinken musst dann auch zahlen
und danach tausch ich szeneshirts mit den ML
BFC gegen Köln im Olympiastadion
BSC Hastedt vs Gladbach kann ich was organisieren Leute. Bitte noch dieses WE melden
Mein Plan A für die 1. Runde:
Fr FCM, Sa Ulm, So Steinbach, Mo BTSV
Ich war durch Zufall letztens schonmal in Ulm. Gästekarten werden wohl extrem schwierig da der Gästeblock, soweit ich das in Erinnerung habe, relativ klein war. Zusätzlich ist das ein neues Ziel für viele Adler und auch die Terminierung passt.
Da allerdings fast 20.000 Leute in die Hütte passen würde ich rein vom Gefühl her sagen, dass das machbar sein sollte eine Karte außerhalb des Gästeblocks zu bekommen.
https://www.ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3619&cHash=0784180ecb4acec29e6b5ce181aaea38
Infos zum VVK Ulm-Frankfurt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!