DFB Pokal 18/19
-
-
Ich sagte doch, heut ist Schluss...
-
Geiiiiil
genieß es. viel hast du ja nicht zu feiern dieses jahr
-
Schön, gönne es den Bremern nach dem Fight auch mehr!
-
Freu mich für den alten Pizarro ganz besonders! Feiner Kerl und großer Sportler!
-
genieß es. viel hast du ja nicht zu feiern dieses jahr
Doch wenn Tottenham gewinnt
-
Sooooo haaaapppyyyy.
-
Doch wenn Tottenham gewinnt
-
Heute schon
Ich zitiere mich selbst nochmal ...
Glückwunsch, Super Spiel, assreine Verlängerung -
-
-
War Reus verletzt?
-
Pavlenka ist kein Elferkiller.
Doch Schnudi
-
-
Riesenenergieleistung von Werder heute! Ganz stark und aus meiner Sicht auch verdient.
-
Doch Schnudi
also wenn man ehrlich ist hat pavlenka die nicht gehalten sondern die dortmunder die verschossen so schlecht wie die elfer waren...nicht halten ging da ja praktisch nicht
-
Kann mich an einen Dortmunder Tooorler erinnern, der vor einiger Zeit hier schrieb, dass es heute Abend Bremens letztes Pokalspiel wird in dieser Saison.
Wer das wohl war. -
Riesenenergieleistung von Werder heute! Ganz stark und aus meiner Sicht auch verdient.
Gut das es noch einer so sieht. War einfach verdient
-
also wenn man ehrlich ist hat pavlenka die nicht gehalten sondern die dortmunder die verschossen so schlecht wie die elfer waren...nicht halten ging da ja praktisch nicht
Die waren nicht nur schlecht geschossen, das war schon eine bodenlose Unverschämtheit!
-
Doch Schnudi
Zweckpessimismus.
Aber im Ernst: Was für ein Abend.
-
Über verdient braucht man eigentlich nicht zu diskutieren, wenn man auswärts zweimal in der Verlängerung einen Rückstand egalisiert. Kampfgeist, Moral, Kondition..Alles was du für ein Pokalspiel brauchst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!