Traumfinale Bayern-Schalke wäre genial, wobei ich dem HSV auch eine Finalteilnahme gönnen würde.

DFB Pokal 18/19
- 

- 
			Dann noch gegen Leipzig!  Uli würde toben! Uli würde toben! Quatsch. Ulli ist doch ein großer Freund von Red Bull 
- 
			Hsv - Werder hätte was 
- 
			Hsv - Werder hätte was Wird eines der Viertelfinale Bayern in Heidenheim Schalke - Leipzig  
- 
			Beim Losglück von Werder dürfen wir auswärts in München spielen  
- 
			Beim Losglück von Werder dürfen wir auswärts in München spielen  wenn die Bayern ausscheiden dann zu Hause und irgend jemand muss den Job erledigen  
- 
			wenn die Bayern ausscheiden dann zu Hause und irgend jemand muss den Job erledigen  Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen  
- 
			Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen  Beim HSV hätte ich aber keinerlei Hoffnung dass die jemals beglichen werden  
- 
			Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen  Und die letzten Jahre ordentlich die Kiste vollbekommen  
- 
			HSV zu Hause gegen Augsburg und anschließend gegen den Sieger Paderborn-Heidenheim. Wird Zeit, dass das HSV-Glück zurückkommt  
- 

- 
			Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen  Oh, weil Spiel im April ist: 
 Da kann man ja schon wieder gut im Freien grillen. 
- 
			Mein Wunschlos wäre Heidenheim - Schalke in dem Stadion war ich noch nicht 
- 
			Augsburg - Hamburg 
 Heidenheim - SchalkeWürde ich sofort unterschreiben  
- 
			Werder - Hamburg 
 Heidenheim - Paderborn
 Augsburg - Schalke
 Leipzig - BayernObwohl Nordderby wuerde ich auch auswaerts unterschreiben. Ansonsten Heimspiel gegen Zweitligist/Augsburg 
 Leipzig /Schalke zur Not auch. Aber kein Bock auf Bayern
- 
			ich glaube eher an : Bayern-Heidenheim 
 Paderborn-HSV
 Augsburg-Werder
 Leipzig-Schalke
- 
			Das hätte was: 
 HSV - Werder
 Paderborn - Leipzig
 München - Schalke
 Heidenheim - Augsburg
- 
			gegen frankfurt auswärts  
- 
			Frankfurt-Bayern  
- 
			Ach Frankfurt ist garnicht mehr dabei....  
- 
			Ach Frankfurt ist garnicht mehr dabei....  Sind in Ulm böse verpfiffen worden. ...  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!