Du meinst die haben in den letzten Jahren immer so gespielt wie ein Erstligist?
Außer in der Selbstwahrnehmung waren die doch gefühlt schon die letzten 10 Jahre näher an Liga 2 als Liga 1.
Ich rede von dieser Saison da sie erstmals 2. Liga spielen.
Du meinst die haben in den letzten Jahren immer so gespielt wie ein Erstligist?
Außer in der Selbstwahrnehmung waren die doch gefühlt schon die letzten 10 Jahre näher an Liga 2 als Liga 1.
Und da spielen sie wie ein Erstligist? Bei 4 Punkten Vorsprung? Du meinst jetzt, weil euch Heidenheim am Rande eines KOs hatte kann man auf ein gigantisches Nivea der 2. BL schließen? Mitnichten!
Finale Bayern-HSV wäre ein Traum.
geht so, für Bayern bestimmt
HSV ist aber auch nur auf dem Papier ein Zweitligist.
na ja, Erstligareife haben wir noch nicht so wirklich (wieder)
HF wird sowieso auswärts Bremen mit der nächsten Demütigung
Ich schätze mal, dieses Jahr ist der HSV stärker als in den letzten 10 Erstligajahren. Das Jahr zweite Liga hat der Verein mal gebraucht
Wobei, mal sehen, ob das nächste Saison in Liga 1 wieder so weitergeht wie in den letzten 10 Jahren
Und da spielen sie wie ein Erstligist? Bei 4 Punkten Vorsprung? Du meinst jetzt, weil euch Heidenheim am Rande eines KOs hatte kann man auf ein gigantisches Nivea der 2. BL schließen? Mitnichten!
Für mich ist der HSV genauso wenig Zweitligist wie der Effzeh. Die gehören beide nach oben und ein HSV im Finale hätte auf jeden Fall etwas. Hauptsache kein Drecks Bull.
Doch. Nur Köln hat in der zweiten Liga eine Erstliga-Mannschaft am Start. Alles andere sind echte Zweitligisten.
Der HSV hat in meinen Augen eine gute junge Mannschaft mit ein paar erfahrenen Erstligaspielern, würde mit der Truppe so aber nicht in der Bundesliga bestehen können.
Doch. Nur Köln hat in der zweiten Liga eine Erstliga-Mannschaft am Start. Alles andere sind echte Zweitligisten.Der HSV hat in meinen Augen eine gute junge Mannschaft mit ein paar erfahrenen Erstligaspielern, würde mit der Truppe so aber nicht in der Bundesliga bestehen können.
Dafür hat Köln einen Zweitliga Trainer, das ist auch ne doofe Kombi
Dafür hat Köln einen Zweitliga Trainer, das ist auch ne doofe Kombi
Das mag sein, aber Köln muss mit der Truppe zweifellos direkt aufsteigen, sonst wird es düster. Der HSV muss das zwar auch, aber eher aufgrund der Schuldenlast.
@Norton51
Ja klar. Werden sie ja auch, nur steigen sie direkt wieder ab, wenn Anfang nichts elementares ändert
Doch. Nur Köln hat in der zweiten Liga eine Erstliga-Mannschaft am Start. Alles andere sind echte Zweitligisten.Der HSV hat in meinen Augen eine gute junge Mannschaft mit ein paar erfahrenen Erstligaspielern, würde mit der Truppe so aber nicht in der Bundesliga bestehen können.
Deine Meinung, ich habe eine andere.
HSV und Papier, eine unheilige Allianz da war doch mal was .
Deine Meinung, ich habe eine andere.
Gut, kein Problem. Ich habe meine aber immerhin begründet. Das liegt dir ja nicht so.
Gut, kein Problem. Ich habe meine aber immerhin begründet. Das liegt dir ja nicht so.
Weil du deine Meinung stets als die Maßgebende hälst, warum sollte ich da noch etwas begründen. Vertane Zeit bei dir.
HSV und Papier, eine unheilige Allianz da war doch mal was
.
immer diese ollen Kammellen
Dass der HSV gegen jeden kommenden Gegner im Normallfall die Hütte vollbekommen wird, steht für mich als Hamburger fest. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass der HSV auch mal wieder sportlich positiv auffällt
Für mich ist der HSV genauso wenig Zweitligist wie der Effzeh. Die gehören beide nach oben und ein HSV im Finale hätte auf jeden Fall etwas. Hauptsache kein Drecks Bull.
Gott sei Dank geht's ja nicht danach was du gern hättest, sondern nach sportlicher Leistung. Und das ist gut so.
Weil du deine Meinung stets als die Maßgebende hälst, warum sollte ich da noch etwas begründen. Vertane Zeit bei dir.
Gott sei Dank geht's ja nicht danach was du gern hättest, sondern nach sportlicher Leistung. Und das ist gut so.
Rumble in the Jungle. Jeder gegen jeden
Rumble in the Jungle. Jeder gegen jeden
![]()
![]()
![]()
Wo wir uns jedoch alle einig sind, wir freuen uns wenn der geliebte Rekordpokalsieger die 19 auf dem Briefkopf stehen hat.
Haben sich aber gegen Bayern regelmäßig wie ein Zweitligist präsentiert
Mein Tipp:
Bayern-Leipzig
Bremen-HSV
Finale: Bayern-Bremen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!