Das Finale braucht kein Mensch
Stimmt. Erster gegen Dritter der BL will keiner sehen, das ist schon klar.
Das Finale braucht kein Mensch
Stimmt. Erster gegen Dritter der BL will keiner sehen, das ist schon klar.
Dortmund braucht kein Mensch
kingsley ist keiner der sich fallen lässt
Spiel um Platz 3 würde mich dieses Jahr deutlich mehr interessieren
Müller im Interview bestätigt klaren Elfmeter. Was zur Hölle
Seit wann werden hier Zitate verfälscht???
Müller
Weltklasse-Interview von Müller
So wie der Kohlfeld auf best Buddy mit sämtlichen Bayern-Spielern macht, ist ja fast davon auszugehen, dass er Kovac in Kürze ablösen wird...
übertriffst dich mal wieder selber. Ball war doch schon lange weg und sowas ist niemals ein Elfmeter. Bayern und der dfb...
Coman wäre vorbei gewesen wenn er ihn nicht den entscheidenden Schubser gegeben hätte, völlig egal wo der Ball ist.
Interview von Max Kruse war auch nicht schlecht
Warum die Dortmunder heute überhaupt vor dem TV sitzen.
Coman wäre vorbei gewesen wenn er ihn nicht den entscheidenden Schubser gegeben hätte, völlig egal wo der Ball ist.
Jetzt mal ehrlich: Die Fanbrille kann ich ja total verstehen aber dass das niemals ein Elfmeter ist, wird doch immer deutlicher, umso öfter man die Bilder sieht.
Kuntz sagt wie es ist!
Weltklasse Interview von Kruse auch wenn ich ihn nicht mag
Robben mal wieder at its best
Der Kruse fetzt! Endlich mal nicht dieses übliche bla bla.
„...soll er mich nicht voll quatschen“.
Bis eben dachte ich noch du machst Spaß, aber du glaubst ja wirklich, dass das elfer war !?
Jesus...
Witz Elfer - war lange ruhig beim Videobeweis - aber warum hier nicht eingegriffen wurde bleibt mir ein Rätsel
Warum die Dortmunder heute überhaupt vor dem TV sitzen.
![]()
Iwann ist doch auch mal gut oder wie alt bist du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!