Hallo zusammen,
weiß den bereits jemand, wie die Kontrollen im Stadion ablaufen werden ?
Ich meine damit, ob nur die Gültigkeit des tickets und die der Fan ID überprüft wird, oder aber auch deren Übereinstimmung.
Hallo zusammen,
weiß den bereits jemand, wie die Kontrollen im Stadion ablaufen werden ?
Ich meine damit, ob nur die Gültigkeit des tickets und die der Fan ID überprüft wird, oder aber auch deren Übereinstimmung.
alles wie immer , absolut verschäfrt
für uns sowieso
Bitte die FAQs der FIFA lesen . Ist eindeutig beschrieben
Bitte die FAQs der FIFA lesen . Ist eindeutig beschrieben
Hilf mir bitte weiter, ich konnte keine eindeutige info in den FAQs finden
gültiges Ticket - gültige FAN ID - Eintritt
Außer bei Übergewicht tickets. Da wird der bmi überprüft. Hier im Forum wird keiner ein Problem haben. Aber halt tritzdem nicht so achön.
Ich wußte auch nicht , wo es steht , hab es aber in 20 ( in Worten Zwanzig ) Sekunden gefunden
3.1 Der Zutritt, der am Spieltag speziell ausgewiesene Stadionbereiche umfasst, die den FIFA-WM-Behörden(gemäss Definition in Art. 3.2) unterstehen, zum Stadion, in dem ein Spiel stattfindet („Stadion“), erfordert eingültiges Ticket. Ein Ticket gewährt nur einer Person Zutritt zum Stadion. Eine Person erhält ungeachtet ihres Alters(einschliesslich Kindern) nur gegen Vorweisen eines gültigen Tickets am Eingang Zutritt zum Stadion. Der Ticketinhaber ist verpflichtet, sein Ticket während des gesamten Aufenthalts im Stadion zwecks Kontrollebereitzuhalten. Ticketinhaber, die das Stadion verlassen, werden nicht wieder ins Stadion gelassen, es sei denn,sie haben von der FIFA-WM-Behörden eine entsprechende Erlaubnis erhalten.
Ich wußte auch nicht , wo es steht , hab es aber in 20 ( in Worten Zwanzig ) Sekunden gefunden
3.1 Der Zutritt, der am Spieltag speziell ausgewiesene Stadionbereiche umfasst, die den FIFA-WM-Behörden(gemäss Definition in Art. 3.2) unterstehen, zum Stadion, in dem ein Spiel stattfindet („Stadion“), erfordert eingültiges Ticket. Ein Ticket gewährt nur einer Person Zutritt zum Stadion. Eine Person erhält ungeachtet ihres Alters(einschliesslich Kindern) nur gegen Vorweisen eines gültigen Tickets am Eingang Zutritt zum Stadion. Der Ticketinhaber ist verpflichtet, sein Ticket während des gesamten Aufenthalts im Stadion zwecks Kontrollebereitzuhalten. Ticketinhaber, die das Stadion verlassen, werden nicht wieder ins Stadion gelassen, es sei denn,sie haben von der FIFA-WM-Behörden eine entsprechende Erlaubnis erhalten.
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.
Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist es nicht möglich mit "fremden" korrekten tickets Zugang zum Stadion zu bekommen........
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist es nicht möglich mit "fremden" korrekten tickets Zugang zum Stadion zu bekommen........
hab ich was verpasst
In der Ukraine
Du machst dem zweiten Teil Deines Nicks volle Ehre
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Von wem genau hast Du das gehört?
es ist doch scheißegal wie in der ukraine oder in spanien oder sonstwo kontrolliert wird. wichtig wird es sein, wie es in russland ist und das hat jules dir geschrieben...ob das alles so eintritt kann dir niemand sagen. warum wohl?
Von wem genau hast Du das gehört?
ich schätze dass dieses Internet was damit zu tun hat
Sagen wir mal Du hast Recht. Woher haben sie Photos von allen Ticketinhabern_
Wer Vergleich? AI? Ein Mensch? Was ist die noetige Uebereinstimmung? Geschelcht, Haarfarbe?
Ist ja die absurdeste Geschcihet bisher hier.
Kann ich mir so nicht vorstellen, einfache Begründung:
Ich habe in der ersten FCFS-Phase für mehrere Spiele Tickets gekauft auf meinen Namen, einen Kumpel (nennen wir ihn hier Kumpel A)und eine meiner Schwestern.
Weder der Kumpel A noch die Schwester fahren zur WM, dafür die +1 und Kumpel B. Die Gäste habe ich am 18.4. direkt abgeändert auf die neuen Gastdaten, jedoch wurden von der FIFA die Tickets mit den alten Namen drauf an mich verschickt.
Wenn jetzt z.B. meine +1 alleine im Stadion durchs Drehkreuz gehen will: Woher soll die wissen welches der Tickets auf ihren Namen umgeschrieben wurde? Das wo "Kumpel A" oder "podollski-Schwester" draufsteht?
Gleiches Spiel natürlich auch für Ticketkäufe für ÖPNV, Gratiszüge etc....
Na dann hoffen wir mal, dass nicht einige Leute viel Geld für tickets bezahlt haben und dann nicht ins Stadion gekommen sind, Nur wegen meinem nick....
Die Russen sind in einigen technischen Dingen deutlich weiter, als wir denken.
Foddo?
(Das wollte ich schon immer mal schreiben)
vllt lieber nicht bei dem username
Grade keins zur Hand, sie hat ja keine Fan-ID bekommen
Na dann hoffen wir mal, dass nicht einige Leute viel Geld für tickets bezahlt haben und dann nicht ins Stadion gekommen sind, Nur wegen meinem nick....
Die Russen sind in einigen technischen Dingen deutlich weiter, als wir denken
Die Russen...
Es waere schon beeindruckend wenn sie ein gutes und schnelles system entwickeln dass facial recognition in sekundentakt bei einem vergleichsphoto matcht, aber ja.
Vor den technischen Details. Welches Interesse hat die Fifa an leeren Stadien? Wieso kann man Namen von Gaeesten noch nach Versand aendern?
Fan ID ist schon mehr als es je gab. Und jetzt schluss mich ScienceFiction. Franzel mit seinem gruenen auswaertstrikot Bier am Kopp und Deutschlandkette - der gerade von einem anderen Iditoten , der schon die Muttersprache verloren hat, ne Karte bekommen hat interessiert den KGB Null.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!