Für mich für immer Verräter aber auch der beste Torwart der Welt.
Gestern total überzeugend und hoffentlich in Russland im Tor.
Glückauf und schönen Sonntag
Ingo

Manuel Neuer
-
-
Ich wünschte mir er würde zuhause bleiben und sich auf die kommende Bayern Saison vorbereiten. Weltmeister werden die sowieso nicht.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünschte mir er würde zuhause bleiben und sich auf die kommende Bayern Saison vorbereiten. Weltmeister werden die sowieso nicht.
Warum sollte er sich da vorbereiten, die CL gewinnen wir doch eh nicht
Ausserdem ist ja keiner da, ausser vllt. Robben und Alaba
-
Warum sollte er sich da vorbereiten, die CL gewinnen wir doch eh nicht
Ausserdem ist ja keiner da, ausser vllt. Robben und Alabawagner haste vergessen
-
Richtig in Form ist er aber noch nicht.
Zumindest an einem Unhandbaren hätte er ein wenig Kontakt haben können -
Sehe ich nicht so. Die Chance Weltmeister zu werden haben wir immer.
Ok in den 90er Jahren wahr es nicht so. Da war das Spielermaterial nicht so doll.
Glückauf
Ingo -
1994 kein gutes Material?
CCTV erklärte damals Deutschland zum Favoriten! Weltmeister + DDR + Junge Spieler wie Effenberg
-
1994 kein gutes Material?
CCTV erklärte damals Deutschland zum Favoriten! Weltmeister + DDR + Junge Spieler wie Effenberg
Das war nicht CCTV sondern Beckenbauer
OK du musst natürlich alles glauben was CCTV sagt oder
-
Meinte eher Ende der 90er Anfang 2000er
Herr Ribbeck konnte einem nur leid tun im Gegensatz zu Heute -
-
Klinsmann hat den DFB auf Trab gebracht was die Nachwuchsförderung angeht.
Heute haben uns die Engländer den Rang darin abgelaufen. -
Klinsmann hat den DFB auf Trab gebracht was die Nachwuchsförderung angeht.
Heute haben uns die Engländer den Rang darin abgelaufen.also klinsmann hatte mit der nachwuchsförderung so rein gar nichts zu tun...
-
Das war nicht CCTV sondern Beckenbauer
OK du musst natürlich alles glauben was CCTV sagt oder
Ich kannte damals nichts anderes weil es nichts anderes gab
Und klar: wir alle müssen alles glauben was in CCTV kommt weil es immer stimmt
Dazu noch die ganzen Jungen von 1990 die in Italien dann erwachsen waren. Möller, Kohler, Reuter, Hässler. 90er Stars wie Basler und so.
Wieso habt ihr 1994 versagt?
-
Und klar: wir alle müssen alles glauben was in CCTV kommt weil es immer stimmtDazu noch die ganzen Jungen von 1990 die in Italien dann erwachsen waren. Möller, Kohler, Reuter, Hässler. 90er Stars wie Basler und so.
weil der hässler zu klein war und der klein ähh letchkov zu hässlich
-
also klinsmann hatte mit der nachwuchsförderung so rein gar nichts zu tun...
Warum????
-
Und klar: wir alle müssen alles glauben was in CCTV kommt weil es immer stimmtDazu noch die ganzen Jungen von 1990 die in Italien dann erwachsen waren. Möller, Kohler, Reuter, Hässler. 90er Stars wie Basler und so.
Wie immer wenn Deutschland versagt. Wetter war unangenehm, Pech bei der Auslosung, dazu gnadenlos verpfiffen. Normal wären wir 1994 locker Weltmeister geworden.
Im Ernst-bei der 94 und 98 WM hat Berti mit seinem Angsthasenfußball viel zum Abschneiden beigetragen. Dazu liegen uns-aus welchem Grund auch immer-die Balkanländer mit ihrem Fußball nicht sonderlich. Niederlagen ´94, ´98, ´08, ´10....
Ich hoffe, wir erwischen im AF nicht die Serben. -
Warum????
Weil er mit dem Aufstellen von Budda Figuren und Gummibändern beschäftigt war.Der Punkt ist hier einfach, dass durch die WM der DFB auch die Jugendarbeit überarbeitet hat und noch mal richtig Zug reinkam.
Das hatte überhaupt nichts mit dem Entertainment-Trainer zu tun! -
Weil er mit dem Aufstellen von Budda Figuren und Gummibändern beschäftigt war.
Der Punkt ist hier einfach, dass durch die WM der DFB auch die Jugendarbeit überarbeitet hat und noch mal richtig Zug reinkam.
Das hatte überhaupt nichts mit dem Entertainment-Trainer zu tun!Sehe ich anders man brauch ihn ja nicht mögen. Guck Dir die Jugendstatstik vor ihm und nach ihm an. So weit ich weiß 1981 U20 Weltmeister einziger Titel.
Aber iss auch egal ob es Klinsi war oder was auch immer.
Das einzige was für mich zählt Deutscher Meister FC SCHALKE 04
Glückauf und nur der S04 -
Sehe ich anders man brauch ihn ja nicht mögen. Guck Dir die Jugendstatstik vor ihm und nach ihm an. So weit ich weiß 1981 U20 Weltmeister einziger Titel.Aber iss auch egal ob es Klinsi war oder was auch immer.
Glückauf und nur der S04Diesen Vereinsmüll bitte im S04 Fred ausleben
-
Sehe ich anders man brauch ihn ja nicht mögen. Guck Dir die Jugendstatstik vor ihm und nach ihm an. So weit ich weiß 1981 U20 Weltmeister einziger Titel.Aber iss auch egal ob es Klinsi war oder was auch immer.
Glückauf und nur der S04War ein harter Frühschoppen heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!