alle sind top! mir gefällt natürlich mario am besten
Mario mit den zwei Linken? Ich finde, der ist da wirklich optisch schlecht nachgemacht
alle sind top! mir gefällt natürlich mario am besten
Mario mit den zwei Linken? Ich finde, der ist da wirklich optisch schlecht nachgemacht
sehr übersichtlich bisher
endlich, unsere Nachbarn
Cavani fehlt leider total...ähnlich wie James bei Kolumbien sind die Urus/Kolumbianer deutlich schlechter als mit ihren Superstars
wenn superstars ausfallen isses schwer, man hat es bei deutschland gesehen
Cavani fehlt leider total...ähnlich wie James bei Kolumbien sind die Urus/Kolumbianer deutlich schlechter als mit ihren Superstars
Ganz ehrlich. Ich finde die sind auch sonst nicht kompetitiv. Also im Vergleich zu Frankreich heute oder England gestern ist das schon ein riesiger Unterschied.
Hoffe deine Brasilianer machens besser. Vllt ist es für sie aber besser heute 0-1 gegen Belgien als 1-7 gegen Frankreich rauszugehen
poldi hat gefehlt
Ganz ehrlich. Ich finde die sind auch sonst nicht kompetitiv. Also im Vergleich zu Frankreich heute oder England gestern ist das schon ein riesiger Unterschied.
Hoffe deine Brasilianer machens besser. Vllt ist es für sie aber besser heute 0-1 gegen Belgien als 1-7 gegen Frankreich rauszugehen
Gut, dass die Franzosen auf quasi jeder Position den besseren Spieler haben, unterschreibt wohl jeder so.
Bin aber überzeugt, dass die Kolumbianer deutlich besser gegen England ausgesehen hätten. So war das 80 Minuten reines Gebolze von denen, da hat keiner im Mittelfeld mal den Ball halten können. Aber Schnee von gestern!
Heute abend sollte es wirklich ausgeglichener werden, aber wichtig: das sind Uschis Brasis, nicht meine!
Ich drücke zwar wie gesagt eigtl. immer den Südamerikanern die Daumen, aber so ein Maracanaço im HF mit Neymi als tragischer Figur hätte ich mir gerne angesehen
Gut, dass die Franzosen auf quasi jeder Position den besseren Spieler haben, unterschreibt wohl jeder so.Bin aber überzeugt, dass die Kolumbianer deutlich besser gegen England ausgesehen hätten. So war das 80 Minuten reines Gebolze von denen, da hat keiner im Mittelfeld mal den Ball halten können. Aber Schnee von gestern!
Heute abend sollte es wirklich ausgeglichener werden, aber wichtig: das sind Uschis Brasis, nicht meine!
![]()
Ich drücke zwar wie gesagt eigtl. immer den Südamerikanern die Daumen, aber so ein Maracanaço im HF mit Neymi als tragischer Figur hätte ich mir gerne angesehen
Irgendwie glaube ich heute Nacht kommt Neymar doppelt wieder. Könnte mir vorstellen er ist ein matchwinner, fällt nicht, macht zwei Hütten...
Gegen Frankreich wird es ne ganz andere Geschichte für Brasilien.
Stimmung is ja wohl mehr als dürftig
Stimmung is ja wohl mehr als dürftig
Spielen ja auch Europäer gegen die einzigen Südamerikaner mit kleiner Bevölkerung
Spielen ja auch Europäer gegen die einzigen Südamerikaner mit kleiner Bevölkerung
Und diese Europäer sind auch noch die Franzosen
Und diese Europäer sind auch noch die Franzosen
Wahr.
Aber wir sind ajxh nur da wenn man immfinale Nachspielzeit trifft oder 5-0 gegen Brasilien führt.
Bei Stimmungsmachern sind alle Europäer nicht (mehr) die leader
nächstes mal zahlst dein steak selbst
Weltklasse von Muslera
deswegen spielt er auch in der Türkei
Na super....-.-
Vorhin schon fast den Karius gegen Griezmann gemacht und jetzt hat ers geschafft
Oje. Das ist ja wirklich zum Weinen.
irgendwann hat ihn sergio ramos sicher auffa kopf geschlagen
Qualität setzt sich am Ende durch. Die Franzosen holen sich das Ding nach derzeitigem Ermessen.
Qualität setzt sich am Ende durch. Die Franzosen holen sich das Ding nach derzeitigem Ermessen.
mich erinnert das match irgendwie an das VF 2014 ger-fra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!