Auch wenn es mir eigentlich egal ist, aber: Sehr schwaches Spiel. Sehr ideenlos und langsam. Offensive kann nächstes Spiel nur lauten: Brandt-Reus-Draxler. Zudem würde ich gerne den Goretzka für Khedira sehen. Himmels für mich auch nicht auf Höhe, finde Süle sowieso sympathischer.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
und der Neuer ist auch nicht mehr dicht!
In der Abschlusstabelle geht es nach der Tordifferenz, nicht nach direktem Vergleich.
Und der bleibt nach der Ecke vorne. Ohne Worteglaubst du wirklich noch an Platz 1
-
Größter Verlierer des Abends -> Löw! Der hat den Kader falsch zusammengestellt, Mannschaft die letzten Wochen nicht dazu gebracht ein System beizubringen, nicht nach Leistung aufgestellt.... könnte weiter machen... aber ich hoffe so sehr, dass er nach der WM es endlich einsieht und geht!
Wie kann ich den Werner da vorne so versauern lassen, wenn ich sehe, dass ich seine Geschwindigkeit nicht ins Spiel bringe?!
Hoffe so sehr, dass Löw nach der WM nicht mehr Bundestrainer sein wird!
-
Mieser Kick von der DFB-Elf & gut gemacht von den Mexikanern. Aber mal abwarten.
War bisher nur das erste Spiel und Mex kann auch durchaus gg. Schweden verlieren - dann ist sogar der Gruppensieg noch drin. Natürlich vorausgesetzt Dland holt zwei Siege.
Hummels sagte schön: Wie gegen Saudi Arabien gespielt... Defensive Ausrichtung und Organisation eine Katastrophe. Das trifft es ziemlich gut. -
Hummels und Boateng haben wenigstens noch versucht gegenzuhalten.
Kein Vorwurf an Plattenhardt, wurde wenig einbezogen.
Khedira, Kroos und Özil - eine ziemliche Frechheit. Pure Arroganz, Einfallslosigkeit und Standfussball.
Müller sehr schwach. Kimmich kann auch deutlich mehr.
Draxler war bemüht.
Reus und Brandt waren nach der Einwechslung ok, wobei es auch nur besser werden konnte.Hummels Interview gerade großartig
Grundsätzlich verdienter Sieg, die Mexikaner waren gut eingestellt, haben es gut umgesetzt.
-
Ein Scheißspiel hatten wir immer.
-
Hummels und Boateng haben wenigstens noch versucht gegenzuhalten.
Kein Vorwurf an Plattenhardt, wurde wenig einbezogen.
Khedira, Kroos und Özil - eine ziemliche Frechheit. Pure Arroganz, Einfallslosigkeit und Standfussball.
Müller sehr schwach. Kimmich kann auch deutlich mehr.
Draxler war bemüht.
Reus und Brandt waren nach der Einwechslung ok, wobei es auch nur besser werden konnte.Hummels Interview gerade großartig
Grundsätzlich verdienter Sieg, die Mexikaner waren gut eingestellt, haben es gut umgesetzt.
das trifft es zu 100%
-
glaubst du wirklich noch an Platz 1
Ich schreibe über Platz 2
Neuer dachte an Platz 1...Aber wenn die Mexikaner jetzt die WM feiern (jeden Abend Wirlpool mit Eskort), dann geht alles für die Konkurrenz
-
Wird ein traumhaftes Achtelfinale!
-
Größter Verlierer des Abends -> Löw! Der hat den Kader falsch zusammengestellt, Mannschaft die letzten Wochen nicht dazu gebracht ein System beizubringen, nicht nach Leistung aufgestellt.... könnte weiter machen... aber ich hoffe so sehr, dass er nach der WM es endlich einsieht und geht!
Wie kann ich den Werner da vorne so versauern lassen, wenn ich sehe, dass ich seine Geschwindigkeit nicht ins Spiel bringe?!
Hoffe so sehr, dass Löw nach der WM nicht mehr Bundestrainer sein wird!
Unterschreibe ich.Dann im Interview zu erzählen, die tiefen Pässe würden fehlen, dann fragt man sich was der im Kopf hat. Wo ist denn tief, wenn die Mexikaner immer mit der letzten Reihe im 16er stehen.
Wo soll da noch (überraschend) tief gespielt werden.Was soll Werner da machen?
Das ist docj lächerlich vom Trainerteam!Und das wird gegen alle Gegner genau in der Form laufen.
Oder glaubt wirklich jemand, dass die Gegner das nicht wahrgenommen haben?Und vielleicht müssen die Aussenverteidiger auch mal einfach HINTEN stehen. So bei einem Turnierbeginn zum Beispiel...
Und klar Zusammenstellung.
Wenn man so ein Spiel vorhat, was macht man dann ohne Mittelstürmer? Und kommt mir nicht mit Werner. Klar Gomez. Aber der ist ja nicht auf dem Feld vorgesehen, sonst hätte er ein Backup. -
-
Wird ein traumhaftes Achtelfinale!
Brasilien - Schweden -
-
wie der kommentator gesagt hat “toni kroos und die jungs“ hab ich gewusst dass da nix mehr schief laufen kann
-
So, raus im Achtelfinale gegen Neymar..Jogi weg und entspannte letzte Turnierwoche vor Ort...
Brasilien - Schweden
Davon gehe ich auch aus
Nä Samstag ist Feierabend.Nebenbei: Özil 13% gewonnene Zweikämpfe
Immerhin -
Weltklasse Frisur wieder vom sympathischen Herrn Neymar
-
seh ich auxh so. welche frisur mach ich vorm match. was für schwuxhteln...
-
Davon gehe ich auch ausNä Samstag ist Feierabend.
Nebenbei: Özil 13% gewonnene Zweikämpfe
ImmerhinFrankreich 2002 - Italien 2010 und Spanien 2014 und jetzt sind wir halt mal dran
-
Wäre ja in der jüngeren Vergangenheit nicht der erste Titelverteidiger, der in der Vorrunde strauchelt ...
!!!
-
Frankreich 2002 - Italien 2010 und Spanien 2014 und jetzt sind wir halt mal dran
= mein Reden!
-
Brasilien hat Bock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!