wie einst in Leipzig
![]()
Bei uns in der Stadt waren das Mosambikaner
wie einst in Leipzig
![]()
bei uns Ungarn und Kubaner
(meinte 2006 Argentinien-Mexiko)
![]()
In Jena Kubaner und Vietnamesen. ( ich meinte nicht bei der WM 2006 )
(meinte 2006 Argentinien-Mexiko)
Meinst ich bin blöd
![]()
Der letzte Mosambikaner, toller Film
Alles anzeigenunerträglich!!!
Nur über negatives wird berichtet. Über Fussball kaum.1. Gündogan Özil Debatte
2. Doping der Russischen Mannschaft - Doping in Russland
3. Korrupte Fifa
4. Kritik am Austragungsort
5. Themen boykott der WM
6. Alles zu teuer.
7. In Russland sind DInge nicht fertig geworden
8. Sicherheit in Russland
9. HooligansDie ARD zerschießt sich die komplette WM, alles wird schlecht gemacht. Jeder Reporter äußert sich Russlandkritisch. SChlimm.
was würdest du denn gerne hören und sehen?
Meinst ich bin blöd
Warum gab es keine Megafon SIM? Waren die schon ausverkauft oder gibt es diese nicht in allen Handyläden?
Es gab keinen Laden davon. Nur die anderen gab es.
Was willst mit einem Megaphone ?
Für zuhause damit er mal mehr auf mich hört
Bären auf Rollschuhen, wir sind ja immer noch in Russland.
In Jena Kubaner und Vietnamesen. ( ich meinte nicht bei der WM 2006 )
Bei uns Staatenlose und Gestrandete.
Nicht so einen Wichs jedenfalls.
Mann Fahnda, es ist WM in Russland und es ist gut so . Ein Glück , daß ich ne ORF Karte rechtzeitig von einem guten , ehrenwerten Herrn aus Österreich bekommen habe . DDR 1 und DDR 2 war ausverkauft , leider .
Mit welchem Unterton in den deutschen Medien über etwas berichtet wird, hängt immer weniger davon ab, WAS jemand macht, sondern WER etwas macht. Das nervt mittlerweile gewaltig.
Und bevor sammi jetzt klatschend dazwischen hüpft: RT Deutsch ist natürlich noch viel schlimmer!
Bären auf Rollschuhen, wir sind ja immer noch in Russland.
sind Bären in Russland noch im Trend?
Nicht so einen Wichs jedenfalls.
anderenfalls würden sich so einige beschweren, dass die öffentlich rechtlichen von unseren Gebühren vollkommen unkritisch die Putin Festspiele übertragen. Das kann man ja nicht wirklich wollen
Mit welchem Unterton in den deutschen Medien über etwas berichtet wird, hängt immer weniger davon ab, WAS jemand macht, sondern WER etwas macht. Das nervt mittlerweile gewaltig.
Und bevor sammi jetzt klatschend dazwischen hüpft: RT Deutsch ist natürlich noch viel schlimmer!
RT und Sputnik sind für viele vertrauenswürdiger als ARD ZDF FAZ und co. Wir haben solche Exemplare leider auch hier
sind Bären in Russland noch im Trend?
![]()
Nur die Aufgebundenen
Endlich Costa Rica
![]()
Haste schon dein Bryan Ruiz Trikot gebügelt?
wer
vollkommen unkritisch die Putin Festspiele übertragen. Das kann man ja nicht wirklich wollen
Nein , aber nicht ausschließlich . Hier und im TV gewinnen die Nörgler an Boden .Nervt langsam . Putin hat zu 3/4 vollen Rückenhalt in der Bevölkerung . Russland 2018 ist nicht Argentinien 1978 . Aber auch da hat Berti Vogts auf Nachfrage keinen politischen Gefangenen gesehen.
Wenn es nach Dir ginge , würde die WM wohl nur in NRW , evt . noch in Belgien und Luxemburg sattfinden .Schweiz mit den vielen Steuersündern ist schon Mist und bei den Franzosen auch , Spanien sowieso und bloß nicht Barcelona .
Sieh es einfach so , daß der Westen die WM nicht gepachtet hat .Da ist nun das erste mal ne WM im ehemaligen Ostblock ,in einem Land mit großer Fußballtradition , und das ist auch noch zu viel . Ich finds jedenfalls Klasse und 10 x besser als in den USA , wo 1994 Amis noch gejubelt haben , als der Ball übers Tor ging.
Auf schöne , unvergessliche 4 Wochen . Morgen gehts los und ich bin " Zu Gast bei Freunden "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!