Ich meine.... wir wissen beide, dass die WM erst am Dienstag um 17 Uhr beginnt... wenn Lato, Szarmach und Deyna die Senegalesen in die Wüste schicken
Ja, um 5.45 Uhr.
Ich meine.... wir wissen beide, dass die WM erst am Dienstag um 17 Uhr beginnt... wenn Lato, Szarmach und Deyna die Senegalesen in die Wüste schicken
Ja, um 5.45 Uhr.
Fernseher angemacht, 20 Minuten geguckt, eingeschlafen vor Langeweile. 2. Hälfte dann doch nochmal halbwegs wach durchgehalten. Puh...
Ja, um 5.45 Uhr.
Radio Gleiwitz, übernehmen Sie!
Piast Gleiwitz
Bist du in Hartenholm Mitte August?
Jawoll
Jawoll
Astrein!
Namen zum mit der Zunge schnalzen
![]()
... oder zum Verknoten!
@lokist , Easy Access beim Eröffnungsspiel kontrolliert worden vor Ort?
Hier die ganze Stadt voller Mexikaner!
![]()
Trink nicht zuviel davon
![]()
Bin gespannt ob die im Stadion auch die Oberhand haben.
Trink nicht zuviel davon
Bin gespannt ob die im Stadion auch die Oberhand haben.
Auf dem Platz jedenfalls nicht
![]()
Gadocha
Flughafen Sankt Petersburg soll ganz voll mit den Fans aus der ganzen Welt sein. Sehr sehr schöne Atmosphäre und Brasilianer Gruppen machen den Samba.
Lange warten aber für die SIM und kein Megafon zu kaufen.
![]()
wie einst in Leipzig
Flughafen Sankt Petersburg soll ganz voll mit den Fans aus der ganzen Welt sein. Sehr sehr schöne Atmosphäre und Brasilianer Gruppen machen den Samba.
Lange warten aber für die SIM und kein Megafon zu kaufen.
Warum gab es keine Megafon SIM? Waren die schon ausverkauft oder gibt es diese nicht in allen Handyläden?
und kein Megafon zu kaufen.
Was willst mit einem Megaphone ?
Auf dem Platz jedenfalls nicht
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!