Glaubt er dir nie...
Aber stimmt schon, die haben solche komischen Trikots

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Glaubt er dir nie...
Aber stimmt schon, die haben solche komischen Trikotsich höre auch nur und ich glaube sie sind eh betrunken mit dem Wodka
Er sagte aber nicht Niederlande aber Schachtor
-
Weil ja darum frage ich auch. Das ist das Fragezeichen
Er soll alles was sie trinken mitnehmen@Robben1 Gerade gefragt. Es war von Donetzk
Ach schade, jetzt hast du mir eine Illusion genommen.
-
4 Spiele heute
-
war doch ein top spiel
Danke nochmal für die Karten usw! -
es war ne kurze reise nach moskau, war aber weltklasse, stimmung in der stadt is grossartig und die russen machen voll mit! WM at its best! sitze leider schon im flughafenzug
moskau sieht super aus, nur leider is roter platz abgesperrt, hoffentlich wird es aber in nächsten tagen wieder eröffnet
essen+trinken top, happy hour is auch super, man zahlt nicht die hälfte sondern man kriegt gleich zwei getränke
und gester an der hotelbar mit dynamo, 4 cockails um.20 € ... sage nur
viel.spaß an alle die bleiben!
-
es war ne kurze reise nach moskau, war aber weltklasse, stimmung in der stadt is grossartig und die russen machen voll mit! WM at its best! sitze leider schon im flughafenzug
moskau sieht super aus, nur leider is roter platz abgesperrt, hoffentlich wird es aber in nächsten tagen wieder eröffnet
essen+trinken top, happy hour is auch super, man zahlt nicht die hälfte sondern man kriegt gleich zwei getränke
und gester an der hotelbar mit dynamo, 4 cockails um.20 € ... sage nur
viel.spaß an alle die bleiben!
Warum ist der rote Platz abgesperrt
-
Weil Pek da war, die Russen hatten schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Österreicher ...
-
- Dann werd ich aber böse, wenn der Rote Platz morgen abgesperrt ist. Naja, Tooor-Treff ist sowieso wichtiger.
-
Tooor Treff??
Wie wo? Hätte paar 2-3 Leuten danke zu sagen? -
-
Warum ist der rote Platz abgesperrt
Zusätzliche Landebahn
-
Respekt Australien
-
Respekt Australien
Absolut , dachte die Franzosen knallen die weg . Aber die halten wirklich gut mit ...und der Aggressiv Leader sitzt auf der Bank
-
Dachte auch Frankreich knallt die mit halbem Einsatz 3:0 weg, aber zeigt sich wieder einmal das jeder Sieg erst einmal eingefahren werden muss.
-
Frankreich braucht nur eine Chance und gewinnt 1:0
-
So schön den Bommel wieder zu sehen mit seinem Walkie Talkie
Frankreich bisher einfach keine Einheit, auch wenn die individuell viel zu gut besetzt sind. Machen es am Ende wohl trotzdem irgendwie
Edit: VAR fand ich echt sehr gut umgesetzt. So konnte man zu Hause und wohl im Stadion mitangucken, was da wohl bewertet wird. Sollte so auch in der Buli sein
-
Komplett unverdient
-
-
frau kommentiert -,gleich auf srf umgeschaltet
-
beneid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!