genau,das waren die zeiten..... hier ein bild von damals

WM geht los - Laber Analysen
-
-
No Drug
-
Aber wie? Kannst Du vieleicht etwas mehr Fleisch an dein Statement packen?! Danke
pek ist bekanntermaßen Vegetarier
-
Maradona war damals schon n Fuchs...
"No drug" passte bei ihm, er nahm ja nicht nur eine Droge... "no drugs" wäre problematischer -
-
Aber mal bitte ernst an die älteren Herren @Jules Rimet @bluewave @ballverliebt @peksim mit einer Frage bitte:
Ich kann es leider nicht wissen und es interessiert mich bitte die gute Meinung der älteren Herren bitte. Danke
herbie und schnudi sind bestimmt verärgert das sie nicht mit aufgeführt sind, wo sie doch nach pez die ältesten hier sind
-
herbie und schnudi sind bestimmt verärgert das sie nicht mit aufgeführt sind, wo sie doch nach pez die ältesten hier sind
dass
i.V. Herbie
(das mit dem i.V. hört er fast so gerne wie das Ansprechen auf sein Alter)
-
dass
i.V. Herbie(das mit dem i.V. hört er fast so gerne wie das Ansprechen auf sein Alter)
das habe ich extra eingebaut. da weiß man das er es mitbekommt
-
-
dass
i.V. Herbiesiehe oben
-
-
-
Hatte doch nur die Herren im Text gefragt weil sie von damals schrieben
Weiß ich wie die Opas hier sind?! Noch nicht
Und jetzt zum Thema vielleicht?!
Danke
-
-
das habe ich extra eingebaut. da weiß man das er es mitbekommt
herbie ist Lehrer, der meldet sich hier die nächsten 6 Wochen gar nicht, weil er irgendwo am Strand rumhängt.
-
herbie ist Lehrer, der meldet sich hier die nächsten 6 Wochen gar nicht, weil er irgendwo am Strand rumhängt.
der arbeitet alles nach seinem urlaub ab -
...und dann sagt er, dass er noch gar nicht so alt ist und das überhaupt nicht kapieren würde, warum das immer alle denken.
-
...und dann sagt er, dass er noch gar nicht so alt ist und das überhaupt nicht kapieren würde, warum das immer alle denken.
er hat mal irgendwas von 72 gefaselt, also wenn das nicht alt ist
-
Hat man gestern gesehen: Tradition der DDR fortsetzen und den neuen Weltmeister schlagen usw. und dabei Schweiz 2010 vergessen
Aber mal bitte ernst an die älteren Herren @Jules Rimet @bluewave @ballverliebt @peksim mit einer Frage bitte:
Wie seht ihr die Leute mit Erfahrung den Fussball heute bei der WM? Ja klar Schnelligkeit höher klar und auch mehr Sachen wie Analyse, Technische Möglichkeiten und stärkeres Pressing und was es heute gibt. Aber das meine ich nicht bitte.
Aber ganz konkret meine ich bitte diese drei Punkte:
1. Kreation von erinnerungswürdigen Spielen und Momenten
2. Individualität der Spieler
3. Spannung in den Ländern vs Langeweile und Übermüdung wg Fussball (so kam es mir während 2016 und 18 in Deutschland vor)Ich kann es leider nicht wissen und es interessiert mich bitte die gute Meinung der älteren Herren bitte. Danke
Was ist denn Individualität der Spieler...?
Es gibt keine Übermüdung im Fußball, auch nicht in Deutschland. Es gibt zu wenig Wettbewerb und dadurch entsteht an vielen Stellen Langeweile, aber es gehen weder weniger Leute zum Fußball, noch sind Einschaltquoten runter.
-
er hat mal irgendwas von 72 gefaselt, also wenn das nicht alt ist
Das ist vor allem bewundernswert. So alt wird da draußen auf dem Land ja heutzutage wo die Wölfe zurück sind kaum noch jemand.
-
Das ist vor allem bewundernswert. So alt wird da draußen auf dem Land ja heutzutage wo die Wölfe zurück sind kaum noch jemand.
Du warst doch auch schon mal dort. Kälte konserviert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!