unsere Franzosen, La Grande Nation

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Über das Handspiel wird man noch länger diskutieren. Schwierige Kiste. Für mich ist es eins. Kurze Distanz hin oder her. Verbreiterung der Körperfläche und dann noch ne komische Bewgung hinterher.
-
Zwei Tore durch den Schiedsrichter, so einFinale brauche ich nicht!
-
Da bekommst du das 0:1 aus einem Freistoß nach einer Schwalbe, kommst zurück und dann das 1:2 nach einem 50:50 Elfer.
"Suboptimal" wäre da glaub ich die Untertreibung des Jahres... jetzt wird's schwer nochmal zurückzukommen... -
Kann Elfer
"kann" ja, aber auch fehlentscheidung, den nicht zu geben. ergo, darf er den nach videosicht nicht geben.
-
Und wieso greift der Videoschnitt ein, war doch keine klare Fehlentscheidung?
-
Über das Handspiel wird man noch länger diskutieren. Schwierige Kiste. Für mich ist es eins. Kurze Distanz hin oder her. Verbreiterung der Körperfläche und dann noch ne komische Bewgung hinterher.
Bei Hand sicht es in SlowMo immer gewollter aus als real.
Der Arm ist ja sogar "am"Körper der macht sich doch nicht bewusst breiter.In live unterstellt da niemand Handspiel
-
Bei Hand sicht es in SlowMo immer gewollter aus als real.
Der Arm ist ja sogar "am"Körper der macht sich doch nicht bewusst breiter.In live unterstellt da niemand Handspiel
...doch, die franzosen schon. sind ja mit alle mann sofort zum schieri...
-
Für mich auch kein Elfer, weil keine Absicht. Witz Videobeweis. Soll der Verteidiger sich die Hände auf den Rücken fesseln, bevor er hochspringt? Hoffentlich drehen das Kroaten noch in der zweiten Hälfte!
-
Wenn "solche Tore" das Finale entscheiden sollten, wäre das schon ein Ding. Ich hoffe das war`s noch nicht.
-
-
Ich denke, daß man sich in der 2. Hälfte auf brutales Zeitspiel der Franzosen einstellen kann... das beherrschen sie wie die Italiener, allen voran Mbappe...
-
Wenn "solche Tore" das Finale entscheiden sollten, wäre das schon ein Ding. Ich hoffe das war`s noch nicht.
Vor allem zwei Stück in Folge.
Kann doch nicht immer im Zweifel nur für ein Team gehen.Da hätte es auch für das kleine Ziehen an Mandzukic Elfer geben müssen!
-
Sind hier alle für die Kroaten ?
Für mich ein kann Elfer , verbreiterung der Körperfläche ....also kann man geben .
Das 1 :0 durch Griezmann warn Witz .....
Mal gespannt auf die zweite hälfte, hoffe das die Franzosen sich nicht hinten rein stellen ...dann wirds langweilig
-
Ich denke, daß man sich in der 2. Hälfte auf brutales Zeitspiel der Franzosen einstellen kann... das beherrschen sie wie die Italiener, allen voran Mbappe...
und fallen können sie sogar ohne Gegner...
-
Vor allem zwei Stück in Folge.
Kann doch nicht immer im Zweifel nur für ein Team gehen.Da hätte es auch für das kleine Ziehen an Mandzukic Elfer geben müssen!
...in der tat! das ding war klarer als beide "vergehen" vor frankreichs toren...
-
In Summe passt es aber zu dem sportlich gesehen Kack Turnier
-
Das Wort „Absicht“ bei der Definition des Handspiels mit ins Regelwerk aufzunehmen, finde ich sehr unglücklich beziehungsweise völlig daneben. Wenn man sich dann die Definition näher ansieht, ist es eigentlich das gleiche wie früher. Vergrößerung der Körperoberfläche, unnatürliche Bewegung und die Distanz spielt eine Rolle.
Ich verstehe unter Absicht, dass man bewusst vorhat, Den Ball Mit der Hand zu spielen. Das ist bei 90% der gegebenen Elfmeter mit Sicherheit nicht der Fall.
Laut Regelwerk ist es schon absichtlich, wenn deine Körperhaltung so ist, dass du eventuell den Ball gegen die Hand bekommen könntest, auch ohne es zu wollen.
Die Absicht war und ist ein Kriterium für eine gelbe oder rote Karte, auch außerhalb des Strafraums.
Seit das Wort im Regelwerk steht, wird immer nur auf Absicht oder nicht reduziert. Wer selber mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das vollkommen unsinnig ist. Ich kann auch durch den Strafraum joggen und den Zuschauern zuwinken, ohne zu wissen, wo der Ball ist. Wenn mir dann einer gegen die Hand schießt, ist es Elfmeter.
War es aber meine Absicht, den Ball mit der Hand zu spielen? Nein! Weg mit dem Wort aus dem Regelwerk bei der Definition des Hanspiels! -
Klasse Tor
-
Hätte nie gedacht, daß ich mal Kroatien-Fan werde. Aber in diesem Spiel bin ich es so was von.
DITO !!!
1:7 Torschüsse
Der Elfmeter war der einzige (!) Torschuss der Franzosen in Durchgang Eins
und die führen.Da bekommst doch BRECHREIZ ……...
-
das war jetzt aber kein Schirifehler, oder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!