![]()
Puschkin, nä?
Haste Deinen schon gelesen?
Mache mich jetzt auf den Weg zu seinem Denkmal.
![]()
Puschkin, nä?
Haste Deinen schon gelesen?
Mache mich jetzt auf den Weg zu seinem Denkmal.
Flug nach Samara zum AF auf 418 Euro gefallen!
Nachfrage nach D-Bra sinkt !
St. Petersburg - Samara mit return meinst du damit?
St. Petersburg - Samara mit return meinst du damit?
Moskau-Samara und Return. 2. Juli-3. juli
Harkinho, Peterplautze und N-11 haben dann auch mal ein mögliches AF gegen Brasilien abgesichert und den Flug am 01.07. Uhr um 23:20 Uhr von Sankt Pete nach Samara gebucht. Sowie den Rückflug am Mittwoch um 04:55 Uhr. +290€ pro Person im Flextarif. Dabei wollten wir doch 3 entspannte Tage in Sankt Pete mit reichlich Sightseeing
. Auf nach Russia - Round Number 2.
Ihr könnt dann unseren Nachzügler mit in die Stadt bringen
Ihr könnt dann unseren Nachzügler mit in die Stadt bringen
Wenn wir in Samara ankommen, sind wir bereits 19 Stunden unterwegs gewesen... . Dann muss er uns in die Stadt bringen
Jetzt nur noch 255 Euro!
Aeroflot hat neue Angebote eingestellt!
(Moskau-Samara-Moskau / 2.-3. Juli)
So langsam kann ich mich mit einem 2. Platz anfreunden
AF spielen wir gegen Sebien , egal wo
Egal wo?
Auf jeden Fall finde ich die Reiseplanung mittlerweile spannender als die WM.
Zumindest, solange Deutschland noch auf Platz 2 schielt.
Ein Ausscheiden würde alles erleichtern...
Zum Glück gibt es nette Pubs mit supernetten russischen Gastgebern, da trinkt und quatscht es sich noch jedes Spiel schön. Die Lage ist mittlerweile so, dass man selbst das starke russische Team lobt, während die Russen einem die Daumen drücken, dass „man“ noch lange im Turnier bleiben möge. Eigentlich war das mal andersrum gedacht
Ich hab ne Frage zur Erstattung von Steuern&Gebühren bei nicht angetretenen Flügen.
Ich habe meine russischen Inlandsflüge über Expedia gebucht (günstiger, unflexibler Tarif). Kann ich meine Flüge trotzdem direkt bei der Airline stornieren oder muss ich den Weg über Expedia gehen?
Expedia berechnet bei Stornos eine Gebühr von 50€ pro Flug und Gast
. Daher die Frage. Ich habe bei keinem Flug mehr als 50€ Steuern&Gebühren gezahlt. Das würde ein Storno über Expedia also unrentabel machen.
Wie ist es wenn ich einfach nicht storniere und dann trotzdem nicht fliege. Habe ich dann auch noch ein Anrecht auf Steuern&Gebühren?
Ich hab ne Frage zur Erstattung von Steuern&Gebühren bei nicht angetretenen Flügen.
Ich habe meine russischen Inlandsflüge über Expedia gebucht (günstiger, unflexibler Tarif). Kann ich meine Flüge trotzdem direkt bei der Airline stornieren oder muss ich den Weg über Expedia gehen?
Expedia berechnet bei Stornos eine Gebühr von 50€ pro Flug und Gast![]()
. Daher die Frage. Ich habe bei keinem Flug mehr als 50€ Steuern&Gebühren gezahlt. Das würde ein Storno über Expedia also unrentabel machen.
Wie ist es wenn ich einfach nicht storniere und dann trotzdem nicht fliege. Habe ich dann auch noch ein Anrecht auf Steuern&Gebühren?
Wenn Du die Flüge krankheitsbedingt nicht antreten kannst, ist Expedia in Sachen Stornogebühren kulant. Bei mir reichten 2x "hörbare" Erkältungen.
@tgif6666 das ist dann aber kurzfristig oder?
Nicht ne Woche vorher
Macht auch normalerweise die airline direct.
Ansonsten über die Versicherung der Kreditkarte oder extra Versicherung dafür wenn vorhanden
Evtl. von Interesse hier:
User @idealcrash kann Zugang zu einer seit langem bestehenden, sehr internationalen Whatsapp-Gruppe verschaffen, in der es nur um ein Thema geht: Wie schafft man es, sich das VF Kazan und das VF Samara anzusehen, genauer gesagt: Wie kommt man am 7.7. von Kazan rechtzeitig nach Samara?
AF spielen wir gegen Sebien , egal wo
Das dann auf alle Fälle dann ohne mich.
Einladungslink wäre super für whatsapp
Wenn Du die Flüge krankheitsbedingt nicht antreten kannst, ist Expedia in Sachen Stornogebühren kulant. Bei mir reichten 2x "hörbare" Erkältungen.
Aber es sind ja Inlandsflüge für drei Personen. Glaube kaum dass das komplett durch geht
Macht auch normalerweise die airline direct.
Ansonsten über die Versicherung der Kreditkarte oder extra Versicherung dafür wenn vorhanden![]()
Durch Buchung mit der MC Gold wäre es ja theoretisch versichert. Ich bezweifle aber dass "Deutschland ist nur zweiter geworden" ein Fall für die Versicherung sein wird
Zitat von DuffmannDurch Buchung mit der MC Gold wäre es ja theoretisch versichert. Ich bezweifle aber dass "Deutschland ist nur zweiter geworden" ein Fall für die Versicherung sein wird
Kennst aber sicherlich einen Arzt der dir etwas schreibt oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!