0-1 Ich habe nie an Löw gezweifelt

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff
-
-
-
Stimmt.
War doch ne tolle Leistung -
er hat den Rekord
-
Zu seinem Rekord mit 7 Niederlagen in einem Kalenderjahr hat Löw ja auch gute Argumente.
Wann hat man schon mal soviele Hochkaräter in einem Jahr gespielt?
Brasilien, Österreich, Mexiko, Südkorea, Frankreich, Holland (und Russland)
Dazu noch überragende Leistungen wie gegen Saudi Arabien oder Paraguay.
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht im Ansatz wie man da in der Lage ist das noch schön zu reden.
Löw hat es in 10 Jahren nicht geschafft gegen die Grossen zu gewinnen (zähle mal die Klinsi Zeit dazu und Argentinien nicht als groß). Auch da hat er es regelmässig voll verkackt mit bestem Spielermaterial.
Letztlich könnte man das sogar auf die ganze Ära ausweiten mit Ausnahme von 4 Wochen Brasilien. Dann sind es 15 Jahre.Ich will ja nocht alles schlecht reden, aber das sind einfach Fakten.
Schon das Auftreten der Spieler nach dem Titel 2014 hätte ihm zu denken geben sollen. Da durfte JEDER den Weltmeister besiegen. Da hätte er Zeichen setzen müssen. Stattdessen wurde diese Dankbarkeit endlos fortgeführt.
-
Zu seinem Rekord mit 7 Niederlagen in einem Kalenderjahr hat Löw ja auch gute Argumente.
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht im Ansatz wie man da in der Lage ist das noch schön zu reden.
Löw hat es in 10 Jahren nicht geschafft gegen die Grossen zu gewinnen (zähle mal die Klinsi Zeit dazu und Argentinien nicht als groß). Auch da hat er es regelmässig voll verkackt mit bestem Spielermaterial.
Letztlich könnte man das sogar auf die ganze Ära ausweiten mit Ausnahme von 4 Wochen Brasilien. Dann sind es 15 Jahre.Ich will ja nocht alles schlecht reden, aber das sind einfach Fakten.
Schon das Auftreten der Spieler nach dem Titel 2014 hätte ihm zu denken geben sollen. Da durfte JEDER den Weltmeister besiegen. Da hätte er Zeichen setzen müssen. Stattdessen wurde diese Dankbarkeit endlos fortgeführt.
schön das du die wm im nebensatz erwähnst. evtl hängst du noch den wm titel dran.
-
Ich will ja nocht alles schlecht reden
Tust du aber schon ein wenig... Argentinien nicht groß?
Und war da nicht auch noch ein VF gegen Italien?
-
Bis zur Einwechslung von Draxler und Müller war ich gestern wirklich positiv überrascht.. Was zum Teufel denkt er sich jedesmal dabei solche Spieler einzuwechseln? Müller völlig außer Form und Draxler seit zwei Jahren Ergänzungsspieler bei PSG.
Insgesamt war das gestern schon ein deutliche Steigerung.
Sicherlich hatte Frankreich gestern nicht ihren besten Tag, dennoch muss man unseren jungen Spielen Respekt zollenDas war teilweise wirklich richtig nett anzusehen.
Leider konnte Löw mal wieder taktisch wenig glänzen und hat leider auf die französische Ausrichtung im zweiten Durchgang nicht reagiert. Spätestens als Mbappe ins Zentrum gestellt wurde, hätte Kimmich einen zusätzlichen 6er an seiner Seite benötigt. Aber Taktik ist ja noch nie Löws Stärke.
Sechs Niederlagen in einem Jahr ist ein neuer Rekord oder?
Also bitte beendet den Blödsinn mit Löw und leitet endlich den Umbruch ein, junge hungrige Spieler gibt es in Deutschland ja genügend!
-
schön das du die wm im nebensatz erwähnst. evtl hängst du noch den wm titel dran.
Hab es dir mal drangehängt
Also eventuell -
Tust du aber schon ein wenig... Argentinien nicht groß?
Und war da nicht auch noch ein VF gegen Italien?
Das VF gegen Italien was man glücklich im Elfmeterschießen gewonnen hat? Gegen eine brutal schwache italienische Mannschaft? Wahnsinn...
Dann schaue dir mal die Spiele vor dem VF gegen Italien oder das HF an!Für mich hätte es nach der EM in Frankreich schon größere Konsequenzen geben müssen, gab es aber leider nicht. Schon bei der EM 2016 hat man im Vorfeld auf die falschen Spieler gesetzt und nebenbei einfach vergessen einen weiteren Stürmer mitzunehmen. Auch damals wurde Löw heftig kritisiert und hat sich nie seiner Verantwortung gestellt, ähnlich wie in diesem Jahr.
Ich weiß nicht was DIE MANNSCHAFT noch an Misserfolgen produzieren muss, bis der Jogi endlich verschwindet? Aber gut, ich schaue mir den Mist eh kaum noch an, dass macht die Sache irgendwie erträglicher.
-
-
Bis zur Einwechslung von Draxler und Müller war ich gestern wirklich positiv überrascht.. Was zum Teufel denkt er sich jedesmal dabei solche Spieler einzuwechseln? Müller völlig außer Form und Draxler seit zwei Jahren Ergänzungsspieler bei PSG.
Insgesamt war das gestern schon ein deutliche Steigerung.
Sicherlich hatte Frankreich gestern nicht ihren besten Tag, dennoch muss man unseren jungen Spielen Respekt zollenDas war teilweise wirklich richtig nett anzusehen.
Leider konnte Löw mal wieder taktisch wenig glänzen und hat leider auf die französische Ausrichtung im zweiten Durchgang nicht reagiert. Spätestens als Mbappe ins Zentrum gestellt wurde, hätte Kimmich einen zusätzlichen 6er an seiner Seite benötigt. Aber Taktik ist ja noch nie Löws Stärke.
Sechs Niederlagen in einem Jahr ist ein neuer Rekord oder?
Also bitte beendet den Blödsinn mit Löw und leitet endlich den Umbruch ein, junge hungrige Spieler gibt es in Deutschland ja genügend!
müller in der 88 minute eingewechselt, das hat das spiel auf den kopf gestellt
-
müller in der 88 minute eingewechselt, das hat das spiel auf den kopf gestellt
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
-
Paraguay oder Peru, Hauptsache Nordamerika
Inhaltlich bin ich aber bei dir !
-
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
Das gilt schon lange nicht mehr...
-
Vollkommen unfair mit Müller. Also gegenüber Rudy und Uth die sicherlich auch gerne eingewechselt worden wären
-
Das tooor forum verblödet vollkommen
-
Das tooor forum verblödet vollkommen
Wieso? Eagle übertreibt, aber im Kern hat er mMn nicht unrecht...edit:
Oder worauf beziehst du dich? -
Wieso? Eagle übertreibt, aber im Kern hat er mMn nicht unrecht...
edit:
Oder worauf beziehst du dich?
wahrscheinlich genau das andere das auch meinen -
wer war noch auf der bank ?
-
Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt …
Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich … -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!