1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Soulfly
  • 28. Juni 2018 um 02:40
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 17. Oktober 2018 um 11:42
    Zitat von Birne

aber von Dir, der grenzwertige Beiträge anderer User moniert.

dafür müsste man ihn ernst nehmen ;)

also ernster als die meisten hier

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Oktober 2018 um 11:46

Stimmt, Draxler hätte auch nicht spielen dürfen, der ist aber auch Typ "jung und entwicklungsfähig", oder ist man mit 25 jetzt schon "alt". :shock:
    Warum fragst du mich? Einen Thomas Müller in Bestform (die er im Augenblick unbestritten nicht hat) haben wir im Augenblick nicht.
    Ich habe jetzt gerade extra für dich die Torjägerliste gegoogelt und da sind die ersten Deutschen Reus (verletzt), Werner (war dabei) und Gomez (zurückgetreten). Auf dem gemeinsamen 17. Platz liegen dann schon Müller (kuck an) und solche Granaten wie Füllkrug, Eggestein, Kruse (ok, den würde ich auch mal wieder einladen) und Volland.

Relativ einfach gemacht, aber Stürmer werden auch an Toren gemessen, gerade wenn's ums Leistungsprinzip geht, oder? :gruebel:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.637
    • 17. Oktober 2018 um 11:50
    Zitat von Herbie13

Stimmt, Draxler hätte auch nicht spielen dürfen, der ist aber auch Typ "jung und entwicklungsfähig", oder ist man mit 25 jetzt schon "alt". :shock:
    Warum fragst du mich? Einen Thomas Müller in Bestform (die er im Augenblick unbestritten nicht hat) haben wir im Augenblick nicht.
    Ich habe jetzt gerade extra für dich die Torjägerliste gegoogelt und da sind die ersten Deutschen Reus (verletzt), Werner (war dabei) und Gomez (zurückgetreten). Auf dem gemeinsamen 17. Platz liegen dann schon Müller (kuck an) und solche Granaten wie Füllkrug, Eggestein, Kruse (ok, den würde ich auch mal wieder einladen) und Volland.

Relativ einfach gemacht, aber Stürmer werden auch an Toren gemessen, gerade wenn's ums Leistungsprinzip geht, oder? :gruebel:

bist heute sehr aufgeregt :rolleyes:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 17. Oktober 2018 um 11:50
    Zitat von Kartenfahnder

Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart :winke:

War zu @Durasil

Schwimmt übrigens nur ein Hund namens Cando in der Suppe. Und ein von Horst Hrubesch Gefangener Fisch. Mehr aktuell nicht. :zwinker:

Was macht Paris? :winke:

Zitat von FlinkeFlasche

Danach hätte ein Draxler ja auch nicht spielen dürfen, er hat sogar noch weniger Spielzeit bei PSG als Kehrer.

Und mir ist es völlig egal welchen Spieler ich in der 88. Minute bringe, so lange man nach Leistungsprinzip aufstellt.

Also nochmals gefragt... Haben wir in Deutschland niemand besseres als ein Draxler oder Müller? Wenn dem so ist, finde ich mich mit solchen Einwechslungen endgültig ab.

1. Kehrer hat weniger Spielzeit als Draxler. 222 Minuten zu 286. 8) Aber zu wenig haben beide klar! Soll Draxler mal zu München gehen wegen Praxis im Winter bitte

2. Müller zu bringen war sinnlos. Komplett. Nur mehr war außer Brandt nicht da. Uth, Rudy :S

3. Wir haben minimum 3 bis 4 bessere Offensiv ja. Aber alle weg krank oder nicht da. Reus, Gündogan. Aber auch Kruse oder Petersen oder Stindl. Ja auch Götze wenn wieder gesund et al

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.561
    • 17. Oktober 2018 um 11:53
    Zitat von FlinkeFlasche

Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?

Müller hätte niemals berufen werden dürfen..

Müller muss mindestens als Maskottchen bleiben! Seine Eignung dazu ist unbestreitbar und ohne Poldi wären wir 2014 auch nicht Champions geworden! :klatsch:

The only cure is kindness.

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.686
    • 17. Oktober 2018 um 12:22
    Zitat von effzeh

Müller muss mindestens als Maskottchen bleiben! Seine Eignung dazu ist unbestreitbar und ohne Poldi wären wir 2014 auch nicht Champions geworden! :klatsch:

Bei einem Turnier über eine Dauer von 4-6 Wochen, ok..

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 13:13

hab lange überlegt ob ich hier auch meinen musti dazu geben soll. wenn man einiges hier liest fragt man sich wirklich manchmal...naja, lassen wir das...

ich finde man sollte den jogi jetzt einfach mal machen lassen. vorausgesetzt er geht diesen weg aus dem frankreich spiel so weiter. das muss für mich auch nicht heißen, dass er leute wie boateng, müller nicht mehr nominieren darf. aber er soll aufstellen nach leistungsprinzip und nach taktik. und da sind aktuell eben andere besser und geeigneter.

zum leistungsprinzip noch ein paar worte: es sind ja hier stimmen bezüglich draxler, gnabry, kehrer, sane... aufgekommen. warum hätten die denn nicht spielen sollen? weil sie im verein grade selten bis gar nicht spielen? was hat das bitte mit leistung zu tun. vielleicht ist der draxler in einer topform. wissen wir das? nur weil er bei psg nicht spielt. das ist bei dem angebot in der offensive auch nicht ganz so einfach. selbst wenn aktuell ein draxler 3 mal mehr leistung bringen würde als neymi würde er nicht spielen...kehrer auch...das ist ein ganz junger mann, kommt zu einem topclub und nur weil er nicht direkt gesetzt ist bringt er dort keine leistung? das ist natürlich eine super schlussfolgerung. ich bin echt kein freund vom draxler, eher das gegenteil...aber das er fussball spielen kann hat er nicht zuletzt beim confedcup gezeigt. über sane braucht man eigentlich auch nichts schreiben. sein potenzial steht für sich. es ist für so einen spieler auch nicht immer einfach, die letzten paar minuten zu kommen oder wenn er denn mal von beginn an spielen durfte, war das in einer nicht eingespielten mannschaft die so nie spielt. auch nicht grade ideal.

wir sind seit der heim wm 2006 extrem verwöhnt worden was die turniere angeht. klar, sowas wie 2018 ist unnötig und muss nicht sein. aber es kann eben leider auch mal passieren. ich glaube andere nationen wären auf unsere turnierbilanz extrem stolz. um bei 2006 zu bleiben. da hatten wir im vorfeld eine truppe, der niemand etwas zugetraut hatte...die hat aber gespielt und hatte spaß und daraus ist was echt großartiges entstanden. man kann auch 2010 nehmen...da haben wir tollen offensivfussball gezeigt mit einer guten mischung aus jungen und alten spielern. im endeffekt war diese truppe aber zu grün um was zu reißen. aber wenn jogi diesen weg aus dem frankreichspiel weitergeht und leute wie gnabry, sane, werner, kehrer, süle (der hat für mich gestern ein super spiel abgeliefert), kimmich neben kroos spielt, dann werden wir auf dauer ieder erfolg haben. und ich habe den lieber bei einem turnier als bei so ner suppenveranstaltung wie dem nationscup.

btw... als wir damals in italien welTmeister geworden sind hat beckenbauer (jaja, heutzutage ist der wohl was senil, damals aber nicht) davon gesprochen das wir mit den ostdeutschen spielern die nächsten jahre unschlagbar sind. das war natürlich blödsinn, da jeder schlagbar ist. aber er meinte damit auch eher, dass wir eine richtig gute truppe haben, was die fussballerische qualität angeht. auch da gibt es parallelen zu 2018, wo wir neben den verbliebenen weltmeistern noch etliche junge spieler haben die richtig gut kicken können. man sollte sie einfach mal spielen lassen.

ich persönlich hab mit fummel, maca und gumblei am ballermann beim frühstück pausenlos diskutiert ob die mannschaft besser sei als 2014/16 (da gab es aber auch den endgültigen kader noch nicht) oder nicht. von den spielern und taktischen möglichkeiten war ich mir felsenfest sicher, dass wir besser aufgestellt sind. wie es innerhalb der mannschaft aussieht kann man ja nicht beurteilen...klar, fehlten so leader wie schweini, klose, lahm...aber im gegenzug sind halt auch leute wie hummels, kedihra (der seine beste saison gespielt hatte - warum der so krass abfällt weiß wohl auch nur er selbst) dabei, denen ich auch zugetraut hätte vorneweg zu gehen...ok, ist alles anders gekommen, aber weiß es vorher schon.

man sollte jogi die zeit geben um wieder eine junge, hungrige mannschaft aufzubauen die uns bei der em wieder spaß bereitet. durch die quali werden sie kommen wenn sie so weiter machen. es ist eben auch ein prozess vom ballbesitzfussball, den man die letzten gefühlt 100 jahre gespielt hat, wegzukommen und schönen umschaltfussball zu spielen. gestern war ein anfang, der so weiter gehen muss und dann wird auch alles gut.

pps... man, da habe ich aber viel geschrieben. ich hoffe es ist alles chronologisch geordnet und nicht zu sehr durcheinander. ich bin nicht gewohnt lange texte zu schreiben :mrgreen: so, jetzt genieß ich meinen urlaub weiter und mache mir ein leckeres bier nummer vier auf.

pps2... bier und vier reimt sich sogar...welTklasse :mrgreen:

habe die ehre :winke: :bier:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. Oktober 2018 um 13:31
    Zitat von FlinkeFlasche

Danach hätte ein Draxler ja auch nicht spielen dürfen, er hat sogar noch weniger Spielzeit bei PSG als Kehrer.Gnabry war leider auch länger verletzt, ist aber ein junger ambitionierter Spieler mit viel Potenzial. Also genau das was man nun bringen muss!

Und mir ist es völlig egal welchen Spieler ich in der 88. Minute bringe, so lange man nach Leistungsprinzip aufstellt.

Also nochmals gefragt... Haben wir in Deutschland niemand besseres als ein Draxler oder Müller? Wenn dem so ist, finde ich mich mit solchen Einwechslungen endgültig ab.

sag du doch einfach, wen du anstatt Draxler und Müller nominiert hättest :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.281
    • 17. Oktober 2018 um 13:39
    Zitat von Brasi

.....viel text....
    habe die ehre :winke: :bier:

jez glaubst nicht im ernst dass wir das alles durchlesen :gruebel:

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    20.281
    • 17. Oktober 2018 um 13:48

ach ja, übrigens ... ohne boateng hätte man in rio argentinien nicht geschlagen! :winke:

OK, ohne schürrle und götze möglicherweise auch nicht :neutral:

• BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 17. Oktober 2018 um 13:49
    Zitat von Kartenfahnder

Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart :winke:

:platzverweis:

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.628
    • 17. Oktober 2018 um 13:49

Brasi, alte Granate :winke:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 14:16
    Zitat von peksim

jez glaubst nicht im ernst dass wir das alles durchlesen :gruebel:

lies es dir gefälligst komplett durch. da geb ich mir einmal mühe und dann sowas :twisted:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 14:17
    Zitat von Jules Rimet

Brasi, alte Granate :winke:

gemüse, alter stelzbock :winke:

peksim
    Reaktionen
    20.281
    • 17. Oktober 2018 um 14:25
    Zitat von Brasi

lies es dir gefälligst komplett durch. da geb ich mir einmal mühe und dann sowas :twisted:

ok, habs ausgedruckt, mache ich dann demnächst am klo :mrgreen:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 17. Oktober 2018 um 14:33
    Zitat von Brasi

OT:
    Naja ob Brasi selbst schrieb?!

"würde mittlerweile wirklich gerne wissen wer sich tatsächlich dahinter verbirgt! hab da sogar eine theorie ." @peksim :zwinker:

Topic:
    Brasi, Vom Leistungsprinzip hätte Brand oder mal andere nicht nominierte spielen müssen. Wäre Boateng nicht kaputt gewesen gestern glaube ich nicht Löw hätte auf ihn verzichtet.

Und was meinst Du weg von ballbesitz Ball? Wie willst Du gegen schwächere Gegner wie in Quali kommen werden sonst spielen?

Und meinst Du Löw umbrechen kam weil er wirklich denkt ist richtig oder weil er musste wegen Medien und Verletzte?

Und wieso schaffst Du es am Ballermann zu frühstücken :confused:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 17. Oktober 2018 um 14:33
    Zitat von peksim

ok, habs ausgedruckt, mache ich dann demnächst am klo :mrgreen:

normalerweise gehört was geschriebenes von brasi eh ungelesen ins klo, offenbar hat er wohl im urlaub jemand gefunden, der ihm was diktiert hat! :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 14:35
    Zitat von Durasil

normalerweise gehört was geschriebenes von brasi eh ungelesen ins klo, offenbar hat er wohl im urlaub jemand gefunden, der ihm was diktiert hat! :winke:

ich spreche und das tolo schreibt es automatisch...oder glaubst du echt ich tippe die ganzen posts selbst...tz tz :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 14:38
    Zitat von xiaxue

Topic:
    Brasi, Vom Leistungsprinzip hätte Brand oder mal andere nicht nominierte spielen müssen.

haben doch einige...gnabry, ginter, sane, süle, schulz, kehrer...

pps... ich hab aber keine zeit das alles auszudiskutieren...falls du das genau wissen willst, schreib es auf und frag mch zur rückrunde beim bvb mal :mrgreen: :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 17. Oktober 2018 um 14:45
    Zitat von xiaxue

Und wieso schaffst Du es am Ballermann zu frühstücken :confused:

ach weißt du, das ist eigentlich ganz einfach. man merkt nach dem aufstehen, dass es im hotel kein frühstück mehr gibt und geht an die promenade, setzt sich da draussen vor ne kaschemme und bestellt sich english breakfast und 3 bier. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Dschorgo 13. Juli 2025 um 21:11
  • heute vor xx Jahren...

monte 13. Juli 2025 um 21:09
  • Iron Maiden on Tour

galmi 13. Juli 2025 um 20:58
  • Tennis-Fred

Christian 13. Juli 2025 um 20:56
  • Groundhopper-Touren

Escape80 13. Juli 2025 um 20:54
  • Oasis Tour 2025

Robben1 13. Juli 2025 um 20:40
  • (S) 3x zusammenhängend NFL Madrid bis max. 450 € insgesamt

khratoy 13. Juli 2025 um 20:35
  • Erledigt: (B) 1 Einzelticket pk 8 Nfl Berlin game am 9.11.

khratoy 13. Juli 2025 um 20:28
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

öke 13. Juli 2025 um 19:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Christian1887 13. Juli 2025 um 19:21
  • VIP Erlebnisse around the World

rob077 13. Juli 2025 um 17:18
  • Groundhopper - App

Spatzl 13. Juli 2025 um 16:52
  • Hamburger SV

Zoexdzn 13. Juli 2025 um 16:21
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

zdribac 13. Juli 2025 um 16:17
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 13. Juli 2025 um 16:09
  • 1. FC Köln

Dschorgo 13. Juli 2025 um 15:49
  • Sammelsuchthread Onkelz Tour 2025

Kago 13. Juli 2025 um 14:52
  • (B) 2× Iron Maiden , Frankfurt, 25.07.25, Sitzplatz Ostkurve

Ravensburger77 13. Juli 2025 um 14:14
  • FC Barcelona

Zitronen 13. Juli 2025 um 13:09
  • Xavier Naidoo, 16.12.2025 Köln

fctunnel 13. Juli 2025 um 12:49

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 173.803 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 283.027 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.484 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

836 Antworten, 64.193 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 78.912 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 98.113 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 35.575 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 455 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.054 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags