1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Soulfly
  • 28. Juni 2018 um 02:40
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 3. Juli 2018 um 21:04

Er macht doch eh erst einmal nur weiter, weil der DFB keinen Plan B in der Hinterhand hat und ansonsten erst einmal das Chaos ausbrechen würde.

Mal gucken, ob er nach dem 16.10. immer noch Trainer ist.
    Ich glaub es fast nicht :winke:

Viel wichtiger wäre allerdings den Bierhoff loszuwerden :huebscher: :huebscher: :huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 3. Juli 2018 um 21:09

da hast du ausnahmsweise recht

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.395
    • 3. Juli 2018 um 21:09

Völliges Unverständnis bei mir. Ich habe immer sehr viel von Löw gehalten und auch nie auf ihm rumgehackt. Habe auch erwartet, dass trotz der beschissenen Vorbereitungsspiele, die wir immer hatten, es bei der WM schon besser laufen würde. Pustekuchen. Das schlimme war, dass es taktisch überhaupt keinen Plan B gab und wir nur mit dem üblichen Ballgeschiebe zum Erfolg kommen wollten und darüber hinaus die Spieler aus meiner Sicht vollkommen unzureichend motiviert waren. Beides muss der Trainer verantworten.
    Dass er sich das selber jetzt noch weiter antut, ist Harakiri. Ich glaube nicht, dass wir gegen Frankreich und auch gegen Holland große Chancen haben werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 3. Juli 2018 um 21:16
    Zitat von MarkusID

Ich finde es nicht gut das er weiter macht. Mal davon abgesehen, dass ich Ihn als Person auch höchst unsympathisch finde, funktioniert aus meiner Sicht ein Neuanfang, mit den gleichen handelnden Personen einfach nicht. Zudem ist Herr Löw ja auch nicht zwingend dafür bekannt, besonders kritikfähig zu sein.

Ich denke nicht, dass die "Die Mannschaft" unter ihm den Neuanfang packt.

Ich finde das Selbstverständnis von Löw interessant.

Als es um die Berufung der 23 Kaderspieler ging war ER in jeder Darstellung dabei
    Und ich fragte mich imner warum da 24 Spieler dargestellt waren...

• tgif6666
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.414
    • 4. Juli 2018 um 02:09

Auch hier völliges Unverständnis. Dieser Saustall gehört gründlich ausgemistet.

Leistungsprinzip....und den Worten Taten folgen lassen:
    Löw sofort verabschieden und vorzugsweise so niveauvoll wie er es einst mit Ballack & Frings gemacht hat. Und das arrogante Großmaul Kroos gleich mit (viele in Deutschland haben uns das Ausscheiden in der Vorrunde gewünscht).

Dummheit schützt vor Strafe nicht
    Özil & Gündogan nie nie nie wieder als Repräsentanten Deutschlands

Ämterhäufung, Nebengeschäfte, Interessenskonflikte
    Politiker & Fussballlaie Grindel mit Ämtern & Funktionen bei DFB, UEFA & FIFA. Löw & die beiden Erdogan-Jünger beim gleichen Berater. Bierhoff DFB & Beteiligung an Beraterfirma f. Trainer. https://www.weser-kurier.de/deutschland-we…id,1276725.html

etc etc etc

:kotz:

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 4. Juli 2018 um 06:05
    Zitat von xiaxue

Ich finde das überhaupt nicht gut aber ich denke mal positiv. WM war ja wie 1994 ein wenig mit warmen scheiß Spiel gegen Südkorea inklusive und Spieler als Hassfigur Effenberg und Özil und Krise um den Trainer.

Und 2 Jahre später waren die alten mit einigen Neuen und altem Trainer Europameister dann im Wembley! Und wo ist 2020 bitte das Finale meine Herren?!

Ja?! Bitte Danke :winke: :biggrin:

Ich hab' nach dem Mexiko Spiel schon gesagt: Dieter Eilts muss rein! Staubsauger vor der Abwehr.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.399
    • 4. Juli 2018 um 06:51
    Zitat von fctunnel

Völliges Unverständnis bei mir. Ich habe immer sehr viel von Löw gehalten und auch nie auf ihm rumgehackt. Habe auch erwartet, dass trotz der beschissenen Vorbereitungsspiele, die wir immer hatten, es bei der WM schon besser laufen würde. Pustekuchen. Das schlimme war, dass es taktisch überhaupt keinen Plan B gab und wir nur mit dem üblichen Ballgeschiebe zum Erfolg kommen wollten und darüber hinaus die Spieler aus meiner Sicht vollkommen unzureichend motiviert waren. Beides muss der Trainer verantworten.
    Dass er sich das selber jetzt noch weiter antut, ist Harakiri. Ich glaube nicht, dass wir gegen Frankreich und auch gegen Holland große Chancen haben werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wenn er in der Nations League 2 der 4 Spiele verliert ist er eh weg. Besser so.
    Bin mal auf den personellen "Umbruch" gespannt. :huebscher:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 4. Juli 2018 um 07:19

Das wäre normal spock.

Aber grade mit der Vorgeschichte um Berti, werden sie mindestens 3 eher vier Niederlagen abarten.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.399
    • 4. Juli 2018 um 07:36
    Zitat von eagle

Das wäre normal spock.

Aber grade mit der Vorgeschichte um Berti, werden sie mindestens 3 eher vier Niederlagen abarten.

Wieso?
    War doch mit Berti alles super dann, Umbruch zur richtigen Zeit.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 4. Juli 2018 um 08:22
    Zitat von Norton51

Ich traue ihm das zu, wenn er es sich selbst zutraut und wenn er bereit ist diese notwendigen, großen Veränderungen aktiv anzugehen. Wenn es wieder mehr darum geht eine Fußballmannschaft zu sein, die aggressiven, schnellen, modernen Angriffsfußball spielt. Genau das ist nämlich sein Verdienst für den deutschen Fußball! Wir werden uns taktisch aber jetzt neu erfinden dürfen.
    Dazu wird die Marketingseite vom Bierhoff zukünftig Abstriche machen müssen. Ob das funktioniert gilt es abzuwarten, das wäre aber auch bei jedem anderen neuen Trainer eine offene Frage.

Letztendlich hatte keine andere Nation die 12 letzten Jahre mehr Erfolg und mehr Konstanz als wir. Mit Ausnahme Spanien und seit die den Trainer alle Nase tauschen, haben sie auch keinen mehr. Es ist zwar ein katastrophales Ausscheiden, aber vor allem auch deshalb, weil es uns eben noch nie passiert ist. Die Fallhöhe ist größer, als bei anderen Teams. Selbst Spanien und Italien sind ja als Weltmeister in der Vorrunde mal raus.

Wir werden daraus Lehren ziehen dürfen und Dinge verändern müssen, aber mir ist die persönliche Empörung bei den Fans teilweise auch echt zu groß. Da kann man Niklas Süle schon mal zuhören: Wenn wir alle in Brasilien Weltmeister geworden sind und fein uns selbst gefeiert haben, dann sind wir jetzt auch alle gemeinsam in der Vorrunde raus. Mitfeiern kann nämlich wirklich jeder und deshalb unterstütze ich jetzt die bestehenden Verantwortlichen und wetze nicht sofort die Sense.

Bei den genannten Baustellen bin ich absolut bei Dir und bei der Hoffnung, dass Löw das hinbekommt, natürlich auch. Daran glauben tue ich wie gesagt eher weniger...

Das mit dem sofort die Sense wetzen ist aber schon wirklich sehr nah dran am Totschlagargument. Dann kann man Dir auch vorwerfen, dass Du Lewandowski nach 4 Meisterschaften am Stück mit Toren am Fließband nach ein paar schwächeren Spielen in der CL fallen lässt. Das ist im Prinzip das gleiche. Es sei denn natürlich, Du hast bei den Meisterschaften nicht mitgefeiert... :zwinker:

Als Fan ein Team zu unterstützen bedeutet für mich eben auch, Dinge kritisch zu betrachten und diese Kritik auch zu äußern. Es kommt dann halt auf die Form an. Sachlich begründete Kritik in einem Forum oder einer persönlichen Diskussion muss da wirklich erlaubt sein. Im Stadion bestimmte Spieler oder Trainer auspfeifen oder beleidigen ist natürlich etwas anderes, aber da sind wir hier ja nicht. Aber jede Entscheidung einfach zu schlucken und ggf. noch zu beklatschen halte ich für kontraproduktiv. Ganz besonders in dieser entrückten Welt des Profifußballs.

Konstanz auf der Trainerposition ist natürlich wichtig. Aber wenn man sich nach 10 oder 12 Jahren mal umorientiert, dann hat das für mich nichts von alle Nas lang den Trainer wechseln zu tun. Man kann ja für einen Wechsel schlecht auf Rücktritt oder Ableben warten, das hier ist schließlich nicht der Thron von England. :huebscher:

Gelten lasse ich natürlich das Argument, dass ggf. aktuell kein optimaler Nachfolger da wäre. Aber wann wäre denn das im Juli mal der Fall? Wenn man so gar keine Idee hat, dann haben Grindel und Co ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Das wäre dann einfach schlechtes Management. Die idiotische Vertragsverlängerung bis 2022 legt dieses Schluss jedenfalls nahe... :neutral:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 4. Juli 2018 um 09:00
    Zitat von tgif6666

Auch hier völliges Unverständnis. Dieser Saustall gehört gründlich ausgemistet.

Leistungsprinzip....und den Worten Taten folgen lassen:
    Löw sofort verabschieden und vorzugsweise so niveauvoll wie er es einst mit Ballack & Frings gemacht hat. Und das arrogante Großmaul Kroos gleich mit (viele in Deutschland haben uns das Ausscheiden in der Vorrunde gewünscht).

Dummheit schützt vor Strafe nicht
    Özil & Gündogan nie nie nie wieder als Repräsentanten Deutschlands

Ämterhäufung, Nebengeschäfte, Interessenskonflikte
    Politiker & Fussballlaie Grindel mit Ämtern & Funktionen bei DFB, UEFA & FIFA. Löw & die beiden Erdogan-Jünger beim gleichen Berater. Bierhoff DFB & Beteiligung an Beraterfirma f. Trainer. https://www.weser-kurier.de/deutschland-we…id,1276725.html

etc etc etc

:kotz:

Alles anzeigen

übermüdet, zu viel Alkohol und Sonne, kann das sein? :gruebel:

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 4. Juli 2018 um 09:11

Also , ich oute mich dann auch mal und erwarte einen Shitstorm!
    Die letzten 6 Turniere immer min. HF unter Löw.
    Unter den letzten 4 brauchst auch mal etwas Glück, was wir in Brasilien hatten.
    Also hat er mal für mich nachgewiesen, das er es draufhat.
    Jetzt halt in der Vorrunde kläglich ausgeschieden.
    Als Vereinstrainer müsste man ihn sofort rauswerfen, weil, die Mannschaft in großen Teilen zu ersetzen einfach immer zu teuer ist.
    Als Bundestrainer ist das einfacher und kostenneutral, einen Umbruch zu vollziehen. Es muss halt nur passieren!
    Jogi war mit 6 ordentlichen bis hervorragenden Turnieren sehr erfolgreich.
    Nach dem Vorrundenaus weiß er dann , bei kritischer Aufarbeitung, auch wies halt in die Hose gehen kann und im besten Fall , warum es in die Hose ging und zieht seine Lehren daraus.
    Ich wüsste auf Anhieb keinen besseren, verfügbaren Trainer.
    Einfach mal locker durch die Hose atmen, die nächsten Spiele und Aufstellungen abwarten und dann kann man ja immer noch die Messer wetzen!?

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 4. Juli 2018 um 09:55
    Zitat von Lawless3012

Bei den genannten Baustellen bin ich absolut bei Dir und bei der Hoffnung, dass Löw das hinbekommt, natürlich auch. Daran glauben tue ich wie gesagt eher weniger...

Das mit dem sofort die Sense wetzen ist aber schon wirklich sehr nah dran am Totschlagargument. Dann kann man Dir auch vorwerfen, dass Du Lewandowski nach 4 Meisterschaften am Stück mit Toren am Fließband nach ein paar schwächeren Spielen in der CL fallen lässt. Das ist im Prinzip das gleiche. Es sei denn natürlich, Du hast bei den Meisterschaften nicht mitgefeiert... :zwinker:

Als Fan ein Team zu unterstützen bedeutet für mich eben auch, Dinge kritisch zu betrachten und diese Kritik auch zu äußern. Es kommt dann halt auf die Form an. Sachlich begründete Kritik in einem Forum oder einer persönlichen Diskussion muss da wirklich erlaubt sein. Im Stadion bestimmte Spieler oder Trainer auspfeifen oder beleidigen ist natürlich etwas anderes, aber da sind wir hier ja nicht. Aber jede Entscheidung einfach zu schlucken und ggf. noch zu beklatschen halte ich für kontraproduktiv. Ganz besonders in dieser entrückten Welt des Profifußballs.

Konstanz auf der Trainerposition ist natürlich wichtig. Aber wenn man sich nach 10 oder 12 Jahren mal umorientiert, dann hat das für mich nichts von alle Nas lang den Trainer wechseln zu tun. Man kann ja für einen Wechsel schlecht auf Rücktritt oder Ableben warten, das hier ist schließlich nicht der Thron von England. :huebscher:

Gelten lasse ich natürlich das Argument, dass ggf. aktuell kein optimaler Nachfolger da wäre. Aber wann wäre denn das im Juli mal der Fall? Wenn man so gar keine Idee hat, dann haben Grindel und Co ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Das wäre dann einfach schlechtes Management. Die idiotische Vertragsverlängerung bis 2022 legt dieses Schluss jedenfalls nahe... :neutral:

:gruebel: Findest du, dass ich unkritisch mit der Sache umgehe? Tatsächlich?

Die Bayernmeisterschaft habe ich selbstverständlich nicht gefeiert. Wie alle anderen Meisterschaften vorher auch nicht. Bayernfans feiern keine Meisterschaften, das könntest du nun wirklich wissen.
    Uns fehlt da aber auch so ein siffiger Platz mit Kopfsteinpflaster um den man mit dem offenen Ausflugs-Doppeldecker vonner Stadtreinigung rumfahren könnte. :zwinker: :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 4. Juli 2018 um 10:00
    Zitat von Durasil

Als Vereinstrainer müsste man ihn sofort rauswerfen, weil, die Mannschaft in großen Teilen zu ersetzen einfach immer zu teuer ist.
    Als Bundestrainer ist das einfacher und kostenneutral, einen Umbruch zu vollziehen. Es muss halt nur passieren!
    Nach dem Vorrundenaus weiß er dann , bei kritischer Aufarbeitung, auch wies halt in die Hose gehen kann und im besten Fall , warum es in die Hose ging und zieht seine Lehren daraus.
    Einfach mal locker durch die Hose atmen, die nächsten Spiele und Aufstellungen abwarten und dann kann man ja immer noch die Messer wetzen!?

Alles anzeigen

Du hast eine andere Meinung (als die meisten) und begründest sie nachvollziehbar.

Warum also Shitstorm?

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 4. Juli 2018 um 10:08
    Zitat von Lawless3012

Du hast eine andere Meinung (als die meisten) und begründest sie nachvollziehbar.

Warum also Shitstorm?

Weil wir im Jahr 2018 sind?

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 4. Juli 2018 um 10:20
    Zitat von Norton51

:gruebel: Findest du, dass ich unkritisch mit der Sache umgehe? Tatsächlich?
    Die Bayernmeisterschaft habe ich selbstverständlich nicht gefeiert. Wie alle anderen Meisterschaften vorher auch nicht. Bayernfans feiern keine Meisterschaften, das könntest du nun wirklich wissen.
    Uns fehlt da aber auch so ein siffiger Platz mit Kopfsteinpflaster um den man mit dem offenen Ausflugs-Doppeldecker vonner Stadtreinigung rumfahren könnte. :zwinker: :winke:

Nein, ich finde nicht, dass Du unkritisch mit der Sache umgehst. Wahrscheinlich unterscheiden wir uns in der Frage dadurch, dass ich die Sache direkter mit den dafür verantwortlichen Personen in Verbindung bringe.

Ganz ehrlich, wie soll man denn nach Deiner Argumentation jemals eine Person in Frage stellen, die früher mal Erfolg hatte. Da kommt man ja wirklich immer schnell an den Punkt, früher hat man gefeiert und jetzt wetzt man die Messer.

Dass auf meine kleine Spitze eine Antwort kommt, habe ich natürlich erwartet. Dass auf den Rest gar nichts kommt, überrascht mich.

Nochmal die Frage, warum ist es in Ordnung, einen langjährig erfolgreichen Torjäger in Frage zu stellen, wenn er nicht mehr so abliefert, einen Bundestrainer aber nicht?

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 4. Juli 2018 um 10:25
    Zitat von mmsteidl

Weil wir im Jahr 2018 sind?

Recht haste.

Bei genauer Betrachtung ist dieses "lesen, kurz darüber nachdenken und dann auch eine anders lautende Meinung akzeptieren" wirklich ganz schön old school. :huebscher:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.387
    • 4. Juli 2018 um 10:33
    Zitat von Durasil

Alles anzeigen

und er hat aus dem fiasko 2012 (fiasko aus dem deutschen blickwinkel - ich fand es passabel) gelernt und is 2014 weltmeister geworden
    warum sollte er das 2020 nicht wiederholen :winke:

p.s. löw is sicher nicht der billigste und auch DFB zahlt lieber ein gehalt als zwei, DFB is kein real madrid, auch wenn sowas hier viele gerne hätten!

zuhause ist es am schönsten

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 4. Juli 2018 um 10:35
    Zitat von Durasil

Alles anzeigen

ich finde, wer Löw in Anbetracht seiner Erfolge als Antitrainer bezeichnet hat eher einen Shitstorm verdient

Ebenso wäre er bei 90% der hier genannten Alternativen angebracht

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 4. Juli 2018 um 10:51
    Zitat von Kartenfahnder

übermüdet, zu viel Alkohol und Sonne, kann das sein? :gruebel:

geht gar nicht, er war ja die letzten Wochen in Russland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Marcus aus München

Steve_McManaman 27. Juli 2025 um 01:07
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 23:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 179.002 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 297.472 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.297 Antworten, 90.149 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.223 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 100.973 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.432 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.594 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.643 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 28.683 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags