Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt …
Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich …
anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt
Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt …
Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich …
anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt
Wie kann man die 5 Turniere vor Russland nur so schlecht reden?
Immer mindestens das HF erreicht.
Perfekte Quali mit 30 Punkten gespielt.
Es gibt halt kaum noch Mannschaften, die man eben mal im vorbeigehen und in
Gummistiefeln noch 2-stellig abfertigen kann.
Diese leidvolle Erfahrung haben die Holländer und Italiener in der Quali halt auch
machen müssen.
Ich hätte mir auch ein besseres Abschneiden in Russland gewünscht, insbesondere weil ich mit meinem Sohn fast 4 Wochen vor Ort war.
Und klar hat Löw da Fehler gemacht - keine Frage.
Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht und bei Verband, Vereinen, Spielern und Fans uneingeschränkte Zustimmung findet und Erfolge/Erfahrung in diesem Job mitbringt - nur zu und her damit! Aber bitte niemand, der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. Anderenfalls macht die Diskussion über Löws Rauswurf doch überhaupt gar keinen Sinn.
Alles anzeigenWie kann man die 5 Turniere vor Russland nur so schlecht reden?
Immer mindestens das HF erreicht.
Perfekte Quali mit 30 Punkten gespielt.
Es gibt halt kaum noch Mannschaften, die man eben mal im vorbeigehen und in
Gummistiefeln noch 2-stellig abfertigen kann.
Diese leidvolle Erfahrung haben die Holländer und Italiener in der Quali halt auch
machen müssen.
Ich hätte mir auch ein besseres Abschneiden in Russland gewünscht, insbesondere weil ich mit meinem Sohn fast 4 Wochen vor Ort war.
Und klar hat Löw da Fehler gemacht - keine Frage.
Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht und bei Verband, Vereinen, Spielern und Fans uneingeschränkte Zustimmung findet und Erfolge/Erfahrung in diesem Job mitbringt - nur zu und her damit! Aber bitte niemand, der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. Anderenfalls macht die Diskussion über Löws Rauswurf doch überhaupt gar keinen Sinn.
Hier mal meine Kritik Punkte:
Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
Wie viele Male vollkommen vercoacht?
Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
Wie viele Male rein Glück gehabt?
Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
Wie viele Male arrogant gehandelt?
Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?
Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt ![]()
Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht
Mit dem Anspruch dürftest nie und nirgends einen Trainer tauschen. Löw hat in letzter Zeit genügend Gründe für einen Wechsel geliefert. Trotzdem traue ich es ihm durchaus zu, wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Euro 2020 aufzubauen, wenn er den gestern eingeschlagenen Weg weiterverfolgt (der, warum auch immer, nicht direkt nach der WM begonnen wurde), denn Deutschland hat weiterhin einen Pool an jungen Spielern, die auch international etwas reißen können.
Ich persönlich würde mir auch auf der Trainer Position einen Wechsel wünschen, weil ich einfach zuletzt ein wenig "Löw-Überdruss" verspüre. Keine Ahnung, ob das den Spielern auch so geht. ![]()
Horst Hrubesch bist Saisonende.
Dann mit richtig viel Geld Klopp kaufen. Und das sage ich als "Klopp Hasser".
Alles anzeigenHier mal meine Kritik Punkte:
Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
Wie viele Male vollkommen vercoacht?
Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
Wie viele Male rein Glück gehabt?
Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
Wie viele Male arrogant gehandelt?
Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt
So jung müssen die neuen Spieler aber nicht sein, daß man sie noch wickeln muss!? ![]()
Klopp wird man Ende der Saison nicht bekommen. Einfach weil er in Liverpool noch nicht "fertig" ist.
2022 könnte das ein Themer werden. Dann war er 7 Jahre in Liverpool (wie vorher in Mainz und Dortmund) und die Aussicht auf die Heim EM und die WM in Amerika könnte den DFB Job dann für ihn interessant machen.
Klopp wird man Ende der Saison nicht bekommen. Einfach weil er in Liverpool noch nicht "fertig" ist.
2022 könnte das ein Themer werden. Dann war er 7 Jahre in Liverpool (wie vorher in Mainz und Dortmund) und die Aussicht auf die Heim EM und die WM in Amerika könnte den DFB Job dann für ihn interessant machen.
Das fürchte ich auch. Sonst sehe ich keinen, der das Flagschiff DFB ordentlich steuern könnte.
Außer Hecking... ![]()
Horst Hrubesch bist Saisonende.
Dann mit richtig viel Geld Klopp kaufen. Und das sage ich als "Klopp Hasser".
Hätte den Vorteil er kennt viele als Jugendtrainer ja und ist beliebt überall und kennt auch DFB lange schon.
Aber erst noch nicht über den Bärenfäll sprechen weil noch ist er, also Löw, gar nicht umgelegt.
In 5 Wochen kann aber schon sein und im Idealfall tritt er selbst dann und wird nicht geschmissen. Natürlich nur wenn keine Fortschritte klar erkennbar sind gegen Russland Holland und damit meine ich nicht das nackte Ergebnis.
.....
Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt
Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart ![]()
Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt …
Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich …
Abenteuerlich ist höchstens einen Kehrer als Offensivkraft zu sehen
Nebenbei müssen junge hungrige wie Gnabry und Kehrer eingebaut werden, sonst können wir gleich eine Khedira zurückholen.
Und nochmals.. mit der Einwechslung von einem Müller tritt man jedem Leistungsprinzip in die Eier, völlig irrelevant wie lange so ein formschwacher Spieler auf dem Feld steht.
Alles anzeigenHier mal meine Kritik Punkte:
Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
Wie viele Male vollkommen vercoacht?
Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
Wie viele Male rein Glück gehabt?
Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
Wie viele Male arrogant gehandelt?
Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt
Für mich haben sich in Russland Parallelen zu unser aller Kanzlerin gezeigt.
Zu lange im Amt - selbstherrlich, selbstgerecht, arrogant und kritikunfähig geworden. Während ich bei Angela längst aufgegeben habe, habe ich bei Jogi noch Hoffnung! ![]()
anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt
Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?
Müller hätte niemals berufen werden dürfen..
Ich könnte nochmal zitieren, aber ich denke, es ist klar, um welchen Post es geht:
Wo habe ich Kehrer als Offensivkraft bezeichnet? Die Beispiele Kehrer und Gnabry bezogen sich einzig und allein auf das von dir angesprochene Leistungsprinzip und da diese beiden kaum Einsatzminuten in ihren Vereinen hatten, hätten sie ja auch nicht aufgestellt werden dürfen, oder? Diese beiden haben ihre Sache aber gestern sehr ordentlich gemacht.
Ich habe jetzt auch die Bank nicht auswendig im Kopf, aber wen hätte er denn deiner Meinung nach als Offensivkraft kurz vor Schluss bringen sollen? ![]()
Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt …
![]()
Nee, tun sie nicht. Aber im Zweifelsfall bitte lieber junge ambitionierte Spieler aufstellen und nicht Lieblinge, die seit Monaten keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft gebracht haben.
Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich …
![]()
Ich hätte auf die Auswechslung auch verzichtet, weil es als falsches Zeichen missverstanden werden kann.
Wie viele andere bin ich mir nicht sicher, ob beim nächsten Länderspiel nicht doch wieder Hector, Müller, Boateng,... mit dabei sind.
Sein "Neuanfang" wirkt vollkommen halbherzig und nicht glaubwürdig.
Warum hat er denn nicht gegen Holland schon so gespielt?
Für die Aufstellung gegen Holland wurde er ja auch schon vor Spielbegin kritisiert.
Haben die Kritiker und die Bild tatsächlich mehr Ahnung von Fußiball?
Manchmal könnte man es meinen, wenn man an die Personalie Özil denkt, an Lahm und die WM 2014 und an das HF 2012.
Soll Jogi doch gleich hier mitlesen und seine Aufstellung entsprechend anpassen, dann kann er auch bleiben.
Nee, tun sie nicht. Aber im Zweifelsfall bitte lieber junge ambitionierte Spieler aufstellen und nicht Lieblinge, die seit Monaten keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft gebracht haben.
Ich hätte auf die Auswechslung auch verzichtet, weil es als falsches Zeichen missverstanden werden kann.
Wie viele andere bin ich mir nicht sicher, ob beim nächsten Länderspiel nicht doch wieder Hector, Müller, Boateng,... mit dabei sind.Sein "Neuanfang" wirkt vollkommen halbherzig und nicht glaubwürdig.
Warum hat er denn nicht gegen Holland schon so gespielt?
Für die Aufstellung gegen Holland wurde er ja auch schon vor Spielbegin kritisiert.
Haben die Kritiker und die Bild tatsächlich mehr Ahnung von Fußiball?
Manchmal könnte man es meinen, wenn man an die Personalie Özil denkt, an Lahm und die WM 2014 und an das HF 2012.Soll Jogi doch gleich hier mitlesen und seine Aufstellung entsprechend anpassen, dann kann er auch bleiben.
Tooor.de for N11 Coach
![]()
Wen würden wir denn dann an die Seitenlinie stellen? Schnudi als Alterspräsidenten? Brasi als Spamkönig? ML als … achnee, dann kriegen wir keine Tickets mehr, Jules als Vertreter des Ostens? Fahnder als Vertreter des Westens (aber beide als Vertreter der Friseurinnung)? Xia als Quotenzuwandererin? …
Hoffentlich kriegen wir den Zuschlag, auf die Diskussion bei der Besetzung der Posten bin ich gespannt.
![]()
Ich könnte nochmal zitieren, aber ich denke, es ist klar, um welchen Post es geht:
Wo habe ich Kehrer als Offensivkraft bezeichnet? Die Beispiele Kehrer und Gnabry bezogen sich einzig und allein auf das von dir angesprochene Leistungsprinzip und da diese beiden kaum Einsatzminuten in ihren Vereinen hatten, hätten sie ja auch nicht aufgestellt werden dürfen, oder? Diese beiden haben ihre Sache aber gestern sehr ordentlich gemacht.Ich habe jetzt auch die Bank nicht auswendig im Kopf, aber wen hätte er denn deiner Meinung nach als Offensivkraft kurz vor Schluss bringen sollen?
Danach hätte ein Draxler ja auch nicht spielen dürfen, er hat sogar noch weniger Spielzeit bei PSG als Kehrer.
Gnabry war leider auch länger verletzt, ist aber ein junger ambitionierter Spieler mit viel Potenzial. Also genau das was man nun bringen muss!
Und mir ist es völlig egal welchen Spieler ich in der 88. Minute bringe, so lange man nach Leistungsprinzip aufstellt.
Also nochmals gefragt... Haben wir in Deutschland niemand besseres als ein Draxler oder Müller? Wenn dem so ist, finde ich mich mit solchen Einwechslungen endgültig ab.
Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart
![]()
Schlimmer Anfall von Diskriminierung, auch wenns hübsch verpackt ist.
Manch einer könnte gar "Frau, bleib am Herd, wo Du hingehörst, von Fußball haste eh keine Ahnung" hier rauslesen.
Eigentlich natürlich völlig ok und volle Zustimmung ![]()
aber von Dir, der grenzwertige Beiträge anderer User moniert. ![]()
Hoffentlich kriegen wir den Zuschlag, auf die Diskussion bei der Besetzung der Posten bin ich gespannt.
Ich stelle mich als Verbindungsmann zu dem Schiedsrichterteam zur Verfügung ![]()
aber von Dir, der grenzwertige Beiträge anderer User moniert.
dafür müsste man ihn ernst nehmen ![]()
also ernster als die meisten hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!