1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Soulfly
  • 28. Juni 2018 um 02:40
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.410
    • 17. Oktober 2018 um 10:23
    Zitat von Just_FCBCGN

Wieso? Eagle übertreibt, aber im Kern hat er mMn nicht unrecht...

edit:
    Oder worauf beziehst du dich?

tatsächlich war ich drauf und dran zu schreiben, dass das Forum auf Eintracht Niveau abgleitet.

Aber mehr generell sollte der ein oder andere mal die Hater-Brille absetzen und mit Sinn und Verstand nochmal nachlesen was er für einen Müll postet

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.410
    • 17. Oktober 2018 um 10:25
    Zitat von Herbie13

Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt … :rolleyes: Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich … :winke:

anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 17. Oktober 2018 um 10:40

Wie kann man die 5 Turniere vor Russland nur so schlecht reden?
    Immer mindestens das HF erreicht.
    Perfekte Quali mit 30 Punkten gespielt.
    Es gibt halt kaum noch Mannschaften, die man eben mal im vorbeigehen und in
    Gummistiefeln noch 2-stellig abfertigen kann.
    Diese leidvolle Erfahrung haben die Holländer und Italiener in der Quali halt auch
    machen müssen.
    Ich hätte mir auch ein besseres Abschneiden in Russland gewünscht, insbesondere weil ich mit meinem Sohn fast 4 Wochen vor Ort war.
    Und klar hat Löw da Fehler gemacht - keine Frage.
    Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht und bei Verband, Vereinen, Spielern und Fans uneingeschränkte Zustimmung findet und Erfolge/Erfahrung in diesem Job mitbringt - nur zu und her damit! Aber bitte niemand, der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. Anderenfalls macht die Diskussion über Löws Rauswurf doch überhaupt gar keinen Sinn.

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 17. Oktober 2018 um 10:54
    Zitat von Durasil

Wie kann man die 5 Turniere vor Russland nur so schlecht reden?
    Immer mindestens das HF erreicht.
    Perfekte Quali mit 30 Punkten gespielt.
    Es gibt halt kaum noch Mannschaften, die man eben mal im vorbeigehen und in
    Gummistiefeln noch 2-stellig abfertigen kann.
    Diese leidvolle Erfahrung haben die Holländer und Italiener in der Quali halt auch
    machen müssen.
    Ich hätte mir auch ein besseres Abschneiden in Russland gewünscht, insbesondere weil ich mit meinem Sohn fast 4 Wochen vor Ort war.
    Und klar hat Löw da Fehler gemacht - keine Frage.
    Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht und bei Verband, Vereinen, Spielern und Fans uneingeschränkte Zustimmung findet und Erfolge/Erfahrung in diesem Job mitbringt - nur zu und her damit! Aber bitte niemand, der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt. Anderenfalls macht die Diskussion über Löws Rauswurf doch überhaupt gar keinen Sinn.

Alles anzeigen

Hier mal meine Kritik Punkte:

Wie viele Jahre keinen Großen geschlagen?
    Wie viele Male vollkommen vercoacht?
    Wie viele Male richtig gute Taktik gewählt?
    Wie viele Male rein Glück gehabt?
    Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
    Wie viele Male arrogant gehandelt?
    Wie viele junge Spieler weiter gewickelt und zu gutem Stamm gemacht?
    Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?

Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt :winke:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.345
    • 17. Oktober 2018 um 10:58
    Zitat von Durasil

Wenn mir jemand einen verfügbaren Trainer nennt, der den Job garantiert besser macht

Mit dem Anspruch dürftest nie und nirgends einen Trainer tauschen. Löw hat in letzter Zeit genügend Gründe für einen Wechsel geliefert. Trotzdem traue ich es ihm durchaus zu, wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Euro 2020 aufzubauen, wenn er den gestern eingeschlagenen Weg weiterverfolgt (der, warum auch immer, nicht direkt nach der WM begonnen wurde), denn Deutschland hat weiterhin einen Pool an jungen Spielern, die auch international etwas reißen können.

Ich persönlich würde mir auch auf der Trainer Position einen Wechsel wünschen, weil ich einfach zuletzt ein wenig "Löw-Überdruss" verspüre. Keine Ahnung, ob das den Spielern auch so geht. :gruebel:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.881
    • 17. Oktober 2018 um 11:04

Horst Hrubesch bist Saisonende.

Dann mit richtig viel Geld Klopp kaufen. Und das sage ich als "Klopp Hasser".

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 17. Oktober 2018 um 11:07
    Zitat von xiaxue

Wie weit von Fans und Joe Average entfernt weil hier heißt "Löw mit Bierhoff"-Thread?
    Wie viele Spieler und Fans uns alle vor Kopf gehauen mit "Leistungsprinzip was nicht da war?

Bereite jetzt eine schöne leckere Nudelsuppe und schaue ob jemand auf der schwimmt :winke:

Alles anzeigen

So jung müssen die neuen Spieler aber nicht sein, daß man sie noch wickeln muss!? :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.405
    • 17. Oktober 2018 um 11:09

Klopp wird man Ende der Saison nicht bekommen. Einfach weil er in Liverpool noch nicht "fertig" ist.

2022 könnte das ein Themer werden. Dann war er 7 Jahre in Liverpool (wie vorher in Mainz und Dortmund) und die Aussicht auf die Heim EM und die WM in Amerika könnte den DFB Job dann für ihn interessant machen.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.881
    • 17. Oktober 2018 um 11:11
    Zitat von Lawless3012

Klopp wird man Ende der Saison nicht bekommen. Einfach weil er in Liverpool noch nicht "fertig" ist.

2022 könnte das ein Themer werden. Dann war er 7 Jahre in Liverpool (wie vorher in Mainz und Dortmund) und die Aussicht auf die Heim EM und die WM in Amerika könnte den DFB Job dann für ihn interessant machen.

Das fürchte ich auch. Sonst sehe ich keinen, der das Flagschiff DFB ordentlich steuern könnte.

Außer Hecking... :huebscher:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 17. Oktober 2018 um 11:15
    Zitat von Jay

Horst Hrubesch bist Saisonende.

Dann mit richtig viel Geld Klopp kaufen. Und das sage ich als "Klopp Hasser".

:klatsch: Hätte den Vorteil er kennt viele als Jugendtrainer ja und ist beliebt überall und kennt auch DFB lange schon.

Aber erst noch nicht über den Bärenfäll sprechen weil noch ist er, also Löw, gar nicht umgelegt.

In 5 Wochen kann aber schon sein und im Idealfall tritt er selbst dann und wird nicht geschmissen. Natürlich nur wenn keine Fortschritte klar erkennbar sind gegen Russland Holland und damit meine ich nicht das nackte Ergebnis.

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.410
    • 17. Oktober 2018 um 11:17
    Zitat von xiaxue

.....

Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart :winke:

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.686
    • 17. Oktober 2018 um 11:18
    Zitat von Herbie13

Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt … :rolleyes: Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich … :winke:

Abenteuerlich ist höchstens einen Kehrer als Offensivkraft zu sehen :rolleyes:
    Nebenbei müssen junge hungrige wie Gnabry und Kehrer eingebaut werden, sonst können wir gleich eine Khedira zurückholen.

Und nochmals.. mit der Einwechslung von einem Müller tritt man jedem Leistungsprinzip in die Eier, völlig irrelevant wie lange so ein formschwacher Spieler auf dem Feld steht.

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    • 17. Oktober 2018 um 11:18
    Zitat von xiaxue

Alles anzeigen

Für mich haben sich in Russland Parallelen zu unser aller Kanzlerin gezeigt.
    Zu lange im Amt - selbstherrlich, selbstgerecht, arrogant und kritikunfähig geworden. Während ich bei Angela längst aufgegeben habe, habe ich bei Jogi noch Hoffnung! :winke:

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.686
    • 17. Oktober 2018 um 11:21
    Zitat von Kartenfahnder

anders wäre gemeckert worden dass kein Stürmer kommt

Dann haben wir also keinen besseren Stürmer als Müller?

Müller hätte niemals berufen werden dürfen..

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Oktober 2018 um 11:26

Ich könnte nochmal zitieren, aber ich denke, es ist klar, um welchen Post es geht:
    Wo habe ich Kehrer als Offensivkraft bezeichnet? Die Beispiele Kehrer und Gnabry bezogen sich einzig und allein auf das von dir angesprochene Leistungsprinzip und da diese beiden kaum Einsatzminuten in ihren Vereinen hatten, hätten sie ja auch nicht aufgestellt werden dürfen, oder? Diese beiden haben ihre Sache aber gestern sehr ordentlich gemacht.

Ich habe jetzt auch die Bank nicht auswendig im Kopf, aber wen hätte er denn deiner Meinung nach als Offensivkraft kurz vor Schluss bringen sollen? :gruebel:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.399
    • 17. Oktober 2018 um 11:27
    Zitat von Herbie13

Kehrer und Gnabry schießen in ihren Vereinen ja im Augenblick auch alles kaputt … :rolleyes:

Nee, tun sie nicht. Aber im Zweifelsfall bitte lieber junge ambitionierte Spieler aufstellen und nicht Lieblinge, die seit Monaten keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft gebracht haben.

Zitat von Herbie13

Also, eine Einwechslung 2 Minuten vor Schluss als Negativgrund anzubringen ist schon abenteuerlich … :winke:

Ich hätte auf die Auswechslung auch verzichtet, weil es als falsches Zeichen missverstanden werden kann.

Wie viele andere bin ich mir nicht sicher, ob beim nächsten Länderspiel nicht doch wieder Hector, Müller, Boateng,... mit dabei sind.

Sein "Neuanfang" wirkt vollkommen halbherzig und nicht glaubwürdig.

Warum hat er denn nicht gegen Holland schon so gespielt?
    Für die Aufstellung gegen Holland wurde er ja auch schon vor Spielbegin kritisiert.
    Haben die Kritiker und die Bild tatsächlich mehr Ahnung von Fußiball?
    Manchmal könnte man es meinen, wenn man an die Personalie Özil denkt, an Lahm und die WM 2014 und an das HF 2012.

Soll Jogi doch gleich hier mitlesen und seine Aufstellung entsprechend anpassen, dann kann er auch bleiben.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 17. Oktober 2018 um 11:35
    Zitat von Birne

Nee, tun sie nicht. Aber im Zweifelsfall bitte lieber junge ambitionierte Spieler aufstellen und nicht Lieblinge, die seit Monaten keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft gebracht haben.

Ich hätte auf die Auswechslung auch verzichtet, weil es als falsches Zeichen missverstanden werden kann.
    Wie viele andere bin ich mir nicht sicher, ob beim nächsten Länderspiel nicht doch wieder Hector, Müller, Boateng,... mit dabei sind.

Sein "Neuanfang" wirkt vollkommen halbherzig und nicht glaubwürdig.

Warum hat er denn nicht gegen Holland schon so gespielt?
    Für die Aufstellung gegen Holland wurde er ja auch schon vor Spielbegin kritisiert.
    Haben die Kritiker und die Bild tatsächlich mehr Ahnung von Fußiball?
    Manchmal könnte man es meinen, wenn man an die Personalie Özil denkt, an Lahm und die WM 2014 und an das HF 2012.

Soll Jogi doch gleich hier mitlesen und seine Aufstellung entsprechend anpassen, dann kann er auch bleiben.

Tooor.de for N11 Coach :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wen würden wir denn dann an die Seitenlinie stellen? Schnudi als Alterspräsidenten? Brasi als Spamkönig? ML als … achnee, dann kriegen wir keine Tickets mehr, Jules als Vertreter des Ostens? Fahnder als Vertreter des Westens (aber beide als Vertreter der Friseurinnung)? Xia als Quotenzuwandererin? …

Hoffentlich kriegen wir den Zuschlag, auf die Diskussion bei der Besetzung der Posten bin ich gespannt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.686
    • 17. Oktober 2018 um 11:35
    Zitat von Herbie13

Ich könnte nochmal zitieren, aber ich denke, es ist klar, um welchen Post es geht:
    Wo habe ich Kehrer als Offensivkraft bezeichnet? Die Beispiele Kehrer und Gnabry bezogen sich einzig und allein auf das von dir angesprochene Leistungsprinzip und da diese beiden kaum Einsatzminuten in ihren Vereinen hatten, hätten sie ja auch nicht aufgestellt werden dürfen, oder? Diese beiden haben ihre Sache aber gestern sehr ordentlich gemacht.

Ich habe jetzt auch die Bank nicht auswendig im Kopf, aber wen hätte er denn deiner Meinung nach als Offensivkraft kurz vor Schluss bringen sollen? :gruebel:

Danach hätte ein Draxler ja auch nicht spielen dürfen, er hat sogar noch weniger Spielzeit bei PSG als Kehrer.
    Gnabry war leider auch länger verletzt, ist aber ein junger ambitionierter Spieler mit viel Potenzial. Also genau das was man nun bringen muss!

Und mir ist es völlig egal welchen Spieler ich in der 88. Minute bringe, so lange man nach Leistungsprinzip aufstellt.

Also nochmals gefragt... Haben wir in Deutschland niemand besseres als ein Draxler oder Müller? Wenn dem so ist, finde ich mich mit solchen Einwechslungen endgültig ab.

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.399
    • 17. Oktober 2018 um 11:40
    Zitat von Kartenfahnder

Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart :winke:

Schlimmer Anfall von Diskriminierung, auch wenns hübsch verpackt ist.

Manch einer könnte gar "Frau, bleib am Herd, wo Du hingehörst, von Fußball haste eh keine Ahnung" hier rauslesen.

Eigentlich natürlich völlig ok und volle Zustimmung :mrgreen:

aber von Dir, der grenzwertige Beiträge anderer User moniert. :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 17. Oktober 2018 um 11:41
    Zitat von Herbie13

Hoffentlich kriegen wir den Zuschlag, auf die Diskussion bei der Besetzung der Posten bin ich gespannt.

Ich stelle mich als Verbindungsmann zu dem Schiedsrichterteam zur Verfügung :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Werderstrand 14. Juli 2025 um 20:00
  • Borussia Mönchengladbach

tgif6666 14. Juli 2025 um 20:00
  • Und der nächste Neue

Speedy 14. Juli 2025 um 19:59
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Fossi 14. Juli 2025 um 19:23
  • SSV Jahn Regensburg Ticketfred

smollo 14. Juli 2025 um 19:13
  • (B) 1-2x Imagine Dragons Frankfurt 21.7.

Spatzl 14. Juli 2025 um 19:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

eltren 14. Juli 2025 um 19:12
  • FIFA Klub WM 2025

8Prozent 14. Juli 2025 um 18:57
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

WerderYoda 14. Juli 2025 um 18:43
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

WerderYoda 14. Juli 2025 um 17:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Spatzl 14. Juli 2025 um 17:35
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 14. Juli 2025 um 17:33
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 14. Juli 2025 um 17:26
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 14. Juli 2025 um 17:20
  • Tennis-Fred

peksim 14. Juli 2025 um 17:14
  • 1. FC Köln

bartman99999 14. Juli 2025 um 17:08
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 14. Juli 2025 um 16:53
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

Christian 14. Juli 2025 um 16:22
  • B: 2x Post Malone Berlin 18.08.25 Innenraum Tooor-Preis

Tyler Durden 14. Juli 2025 um 16:14
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 14. Juli 2025 um 15:35

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 174.358 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.542 Antworten, 283.544 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

853 Antworten, 65.643 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 78.978 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 98.337 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 35.601 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.544 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.095 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Öffentliches Training Nationalmannschaft - 2 Tickets zu vergeben

6 Antworten, 458 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags