Du weißt also schon dass Björn Kuipers nicht pfeift?! Bester Holländer bei der WM seit Jahren
![]()
Heißt der nicht Bernd Kuipers?
Zurück zum Thema: Woran scheitert es denn im Moment? Keine Flüge buchbar oder preislich zu hoch?
Du weißt also schon dass Björn Kuipers nicht pfeift?! Bester Holländer bei der WM seit Jahren
![]()
Zurück zum Thema: Woran scheitert es denn im Moment? Keine Flüge buchbar oder preislich zu hoch?
bzgl. Rückflug stehen wir ja in Kontakt. Muss noch rausbekommen was die Namensänderung kostet bei einem über opodo gebuchten utar air Flug nach Berlin.
https://www.utair.ru/en/information…-of-the-flight/
Wenn ich das richtig verstehe, ist das nicht möglich.
![]()
Flüge zu teuer und das was ich eigentlich gebucht hatte ist unbrauchbar da ich mich mit dem Datum des Finales verrechnet habe. Flüge waren auf Sonnabend Finale gebucht.
Flüge zu teuer und das was ich eigentlich gebucht hatte ist unbrauchbar da ich mich mit dem Datum des Finales verrechnet habe. Flüge waren auf Sonnabend Finale gebucht.
Kriegen wir doch wohl noch hin bitte
Die Aussage hat aber nun ja, gewisses Potential!
ich gebe bei dir auf
dann brauchst ja eigtl "nur" rückflug...
dann fahr montag früh mit zug nach st. petersburg und nachmitag led - txl für 180 €...
abseits vom robben quatsch, ich empfehle jedem anreise über minsk.
man kann nach weissrussland auch mit fan-ID einreisen und flug minsk-moskau wird defakto als inlandsflug gehandhabt, einreise geht in moskau dann über speziellen einreiseschalter und eigenen ausgang (beides nur für flüge aus weissrussland), also sehr flott!
p.s. und einen tag in minsk bleiben wäre auch nicht falsch, coole stadt! falls wer hotelempfehlung braucht alle victoria hotels sind weltklasse und kosten 40-70 €. steaktipp häte ich auch
du wolltest halt zu Spiel 63. Klassiker
abseits vom robben quatsch, ich empfehle jedem anreise über minsk.
man kann nach weissrussland auch mit fan-ID einreisen und flug minsk-moskau wird defakto als inlandsflug gehandhabt, einreise geht in moskau dann über speziellen einreiseschalter und eigenen ausgang (beides nur für flüge aus weissrussland), also sehr flott!
p.s. und einen tag in minsk bleiben wäre auch nicht falsch, coole stadt! falls wer hotelempfehlung braucht alle victoria hotels sind weltklasse und kosten 40-70 €. steaktipp häte ich auch
Mit mehr Zeit sicher ne Option. Hat mir gefallen zur Eishockey-WM dort. Die Möglichkeit der visafreien Einreise in Belarus hätte man aber mal ein paar Tage eher bekannt geben können
Ich finde es gut , wenn Jemand sowas spontan macht.Eintrittskarte sucht er doch auch nicht , oder ?
Wenn jetzt Finale, dann mache ich das sogar noch viel spontaner, entscheide erst nach den Halbfinals, weil England-Belgien hatte ich schon und sonst könnte ich wegen eines Konzerts unseres Posaunenchors am Samstagabend, bei dem ich mitspielen sollte, erst Sonntagfrüh fliegen und da gibt es nur eine Flugverbindung, die in Frage kommen würde.
Mit mehr Zeit sicher ne Option. Hat mir gefallen zur Eishockey-WM dort. Die Möglichkeit der visafreien Einreise in Belarus hätte man aber mal ein paar Tage eher bekannt geben können
![]()
eigentlich ist seit einem jahr einreise über flughafen minsk visafrei für nahezu alle länder europas
Okay, gut zu wissen
Da ich mich mit den Verlinkungen hier nicht so auskenne und gerade nur am Handy bin: ich habe letzte Woche einen Thread eröffnet mit einem Flug zum Finale. Fr-Mo Leipzig - VKO. Wenn ich nachher am PC bin, suche ich ihn heraus, falls du ihn noch nicht selber gefunden hast.
Das wäre wieder was für Essen-U-Haft
![]()
(kapiert eh wieder keiner...)
doch doch
doch doch
ja, nach mehreren Jahren meschta
ja, nach mehreren Jahren meschta
Geil,vor vier Jahren haste Spiel 63 gekauft weil du dachtest, das sei das Halbfinale, dieses Jahr buchst du den Rückflug auf den Tag des Finals, bin mal gespannt was in vier Jahren kommt.
Geil,vor vier Jahren haste Spiel 63 gekauft weil du dachtest, das sei das Halbfinale, dieses Jahr buchst du den Rückflug auf den Tag des Finals, bin mal gespannt was in vier Jahren kommt.
was willst da groß gespannt sein? Flug im Sommer natürlich
Finale ist am ersten Weihnachtsfeiertag, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!