Warum denn erst ab 16:00? Das erste Spiel geht doch schon 13:00 los…
scheint schlecht recherchiert zu sein, AB wird niemals darauf verzichten, das Ausschankrecht auszuüben. Es lebe die USA
Warum denn erst ab 16:00? Das erste Spiel geht doch schon 13:00 los…
scheint schlecht recherchiert zu sein, AB wird niemals darauf verzichten, das Ausschankrecht auszuüben. Es lebe die USA
Mir hat mal ein befreundeter Muslim erzählt , alles halb so wild , solange eine Zeltplane über dem Ausschank ist und der Prophet von oben nichts sieht .
und ich hab mich heute mit einem “muslim“ ordentlich niedergesoffen … unter anderem auch zu ehren vom moslemischen opferfest welches heute beginnt, eine art vom thanksgiving übersetzt ins islam, falls es wen interessiert
na ja, der pfeift auf religion, aber es is immer gut nen anlas zum feiern zu haben
p.s. war leider fisch dran, keine steaks
Wenn ich immer Weihnachtsgeschenke für die Firma verteilt habe , hatte ich immer drauf geachtet , den türkischstämmigen Bauleitern nichts alkoholisches zu geben .... bis mich einer mal drauf hingewiesen hat , daß die meisten es , zumindest es nicht unter freiem Himmel geschiet , gerne annehmen . Naja, , der Prophet scheint da zimendest gerne mal wohlwollend wegzuschauen .
Also ab vier? Nicht im Stadion Innenraum aber vorm Stadion in nem bestimmten Kreis. Wahrscheinlich bei 3-4 Ständen von Budweiser.
jetzt sind hoffentlich alle happy.
Die werden das so knapp halten , daß vor dem Stadion lange Schlangen herrschen , wo kaum jemand Bock haben wird , sich da ne halbe Stunde anzustellen
Also ab vier? Nicht im Stadion Innenraum aber vorm Stadion in nem bestimmten Kreis. Wahrscheinlich bei 3-4 Ständen von Budweiser.
jetzt sind hoffentlich alle happy.
Laut ran.de ist mit abgesperrter Bereich der VIP Bereich gemeint. Und nur zwischen 22 und 1 Uhr.
Man könnte natürlich noch diskutieren, was letzendlich besser is: Die Anhäuser Busch Plörre oder überhaupt kein Bier.
Man könnte natürlich noch diskutieren, was letzendlich besser is: Die Anhäuser Busch Plörre oder überhaupt kein Bier.
sehe ich auch so…bevor man da für 10€ ein Budweiser-„Bier“ in irgendeiner Ecke vorm Stadion trinken darf, lieber gar nix
Aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Suchtausprägung
Auf Pro 7 läuft ein Bericht über Katar.
Zig tausend Kameras in und ums Stadion herum. Jede kleine Ecke wird gefilmt.
schlecht für Barney
Damit die Bierversorgung auch reibungslos klappt
Damit die Bierversorgung auch reibungslos klappt
Kicker schreibt, das es Bier nur zwischen Ticket - und Sicherheitskontrolle geben soll. Also irgendwie schreibt jeder was anderes.
Guter Kommentar in der WELT. Trifft gewiss auf Katar zu, aber auch generell
Am Ende schauen sie doch alle
Wie geht es jetzt weiter? Verhaltensforscher prophezeien das folgende Szenario: Massen von Fans werden vor der WM in Katar lauthals „ohne mich!“ rufen. Aber sobald die deutsche Mannschaft dann ins Rollen kommt, treffen sich zwei von drei deutschen Fans vor den Großleinwänden auf den Weihnachtsmärkten wieder fasziniert zum Glühwein, und der dritte erkundigt sich spätestens ab dem Viertelfinale hektisch, ob er noch schnell einen Flug nach Katar kriegt und ein Ticket auf dem Schwarzmarkt in Doha.
Wie geht es jetzt weiter? Verhaltensforscher prophezeien das folgende Szenario: Massen von Fans werden vor der WM in Katar lauthals „ohne mich!“ rufen. Aber sobald die deutsche Mannschaft dann ins Rollen kommt, treffen sich zwei von drei deutschen Fans vor den Großleinwänden auf den Weihnachtsmärkten wieder fasziniert zum Glühwein, und der dritte erkundigt sich spätestens ab dem Viertelfinale hektisch, ob er noch schnell einen Flug nach Katar kriegt und ein Ticket auf dem Schwarzmarkt in Doha.
Ohne mich
Auf dem Schwarzmarkt in Doha. Der war gut.
Ist doch eigentlich aber immer so...
Ist doch eigentlich aber immer so...
schon richtig, aber irgendwie sind doch viele dabei, die PSG und ManCity gerne schauen...parallel ne WM in Katar aber verteufeln.
Meines Erachtens Selbstbetrug....
schon richtig, aber irgendwie sind doch viele dabei, die PSG und ManCity gerne schauen...parallel ne WM in Katar aber verteufeln.Meines Erachtens Selbstbetrug....
Wie gesagt, kann ja jeder machen wie er will. Ich war jetzt bei 3 Weltmeisterschaften im Ausland, jedes Mal unter relativ schwierigen Rahmenbedingungen, und bereue unterm Strich keine einzige Reise. Den arabischen Kulturkreis kennen ich bisher nur peripher, bin daher gespannt was mich erwartet.
Ohne jetzt philosophisch werden zu wollen: Ist das aber nicht einfach menschlich und in anderen Lebensbereichen genau das Gleiche?
Wie oft hat man in der Vergangenheit schon gehört (Auflistung nur beispielhaft und ohne Anspruch auf Vollständigkeit): "Also wenn die Maß auf der Wiesn irgendwann zweistellig kostet geh ich da nimmer hin, da sauf ich lieber daheim", "Wenn der Sprit mal mehr als 1,50€ kostet bleibt das Auto am Wochenende in der Garage und ich leg mich in den Garten" - Ende vom Lied ist bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!