Benötigt man für die Reise nach Katar ein Visa? Wenn ja wo beantragt man das?

WM 2022 in Katar
-
-
-
wühl dich mal durch die X Seiten im Hayya-Card Fred… wobei die letzten 5 oder so reichen könnten, nachdem die meisten jetzt den Dreh raus haben, wie es klappt und was man braucht
-
Leider ist die Seite momentan nicht zu erreichen, aber grundsätzlich gibt es beim Auswärtigen Amt alle Hinweise zur Einreise.https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
-
Verstehe ich es richtig: Bierausschank im Stadion ab Toreöffnung und bis zum Anpfiff. Danach dann wieder ab 1h nach Abfiff?Also ist dann nur das Halbzeitbier gefährdet. Nach dem Spiel trinke ich eh selten direkt nach Abfiff im Stadion.
Das mit dem Ausschank nach Spielende ist anders geregelt, als Du vermutest. Hier nachzulesen https://fundscene.com/katar-will-bei…pfiff-erlauben/
-
-
wenns ein anderer gefragt hätte, hätte ich “weltklasse meschta“ geschrieben!
da du es bist gebe ich dir eine antwort: es kommt drauf an mit welchem reisepass man anreist. für fast alle länder die visum brauchen gibt es online visa antrag für eVisa -
wenns ein anderer gefragt hätte, hätte ich “weltklasse meschta“ geschrieben!da du es bist gebe ich dir eine antwort: es kommt drauf an mit welchem reisepass man anreist.
Ich müsste mich langsam mal damit beschäftigen…wobei große Lust verspüre ich nicht. Deutscher Pass = Visa.
-
Ich müsste mich langsam mal damit beschäftigen…wobei große Lust verspüre ich nicht. Deutscher Pass = Visa.
im prinzip ja, brauchst aber derzeit ehteraz app, is alles leicht online zu finden
https://www.ehteraz.gov.qa/PER/?language=enund nur weil du es bist …. das hat alles nix mit der WM zu tun. für die WM findest alles auf tooor.de
-
wühl dich mal durch die X Seiten im Hayya-Card Fred… wobei die letzten 5 oder so reichen könnten, nachdem die meisten jetzt den Dreh raus haben, wie es klappt und was man braucht
aus tooor erfahrung kurzgefasst…. scheitert meistens am foddo …. oder halt an der kreuzfahrt
-
-
Auf die Amis ist halt Verlass
-
Hayyaaadaaaa
-
Freut Euch mal nicht zu früh.... Am Ende Bier Zero oder mit 2,5 %
-
inna fanzone in doha bierausschank 18:30-01:00. budweiser only!
-
Ich sehe du hast lange kein amerikanisches Bier getrunken. Das würde ich als Katar zulassen, danach hören ja welche mit dem Bier trinken auf.
-
Freut Euch mal nicht zu früh.... Am Ende Bier Zero oder mit 2,5 %
-
Leider ist die Seite momentan nicht zu erreichen, aber grundsätzlich gibt es beim Auswärtigen Amt alle Hinweise zur Einreise.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/202280
Wenn's um die WM geht, bringt dir das Auswärtige Amt nicht viel. Dort wird nichts von einer Hayya Card geschrieben und zur WM wird außer der Hayya kein Visum benötigt
-
Wenn's um die WM geht, bringt dir das Auswärtige Amt nicht viel. Dort wird nichts von einer Hayya Card geschrieben und zur WM wird außer der Hayya kein Visum benötigt
Die Frage bezog sich auf ein evtl. notwendiges Visum und die Info ob ja oder nein gibt es beim AA. Da die Seite down war, kann ich nicht sagen, ob da auch etwas zur Hayya Card steht. Manchmal geben die ja solche speziellen Informationen auch mit an.
-
Die Frage bezog sich auf ein evtl. notwendiges Visum und die Info ob ja oder nein gibt es beim AA. Da die Seite down war, kann ich nicht sagen, ob da auch etwas zur Hayya Card steht. Manchmal geben die ja solche speziellen Informationen auch mit an.
Die Hayya Card ist das Visum und wird benötigt für die Einreise.
-
Die Hayya Card ist das Visum und wird benötigt für die Einreise.
Ah, wieder was gelernt. Ich ging davon aus, dass die nochmal extra benötigt wird. Mein Fehler.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!