Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
bist du es pek?
bist du es pek?
BVB Fan ?
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch
Ich glaube du unterschätzt die negative Haltung zum Turnier in der breiten Masse der Bevölkerung total. Die Stimmung im Land bei einem großen Turnier entsteht ja vor allem auch durch die große Masse der Allgemeinheit, die sonst nicht dauernd Fußball schaut oder so intensiv dran ist, wie wir hier alle.
Ich bin gespannt, aber ich glaube dieses Mal hat es aufgrund der Terminierung und der ganzen Krisen-Themen drumrum das Potential, dass es wirklich vielen am Arsch vorbei geht.
Ich kenne davon jedenfalls mehr Menschen, als umgekehrt und das hat bei denen eher was mit Weihnachtsmärkten als mit Menschenrechten zu tun.
Probleme verschaerfen sich...
klar gibt es mehr infektionen wenn sich leute treffen als wenn sich alle zuahause verstecken aber diese vollidioten haben noch nicht begriffen wie die wahre lage ist ... vollidioten und dieser populist is einer der schlimmsten!
man redet vom ganzen scheiß eh nur noch in österreich und deutschland
Also gefühlt ist es definitiv nicht ansatzweise vergleichbar.
kenne Leute die boykottieren und es erzahlen. Die meisten Fussballunwissenden aber wissen echt fast nichts und sie interessiert es auch nicht.
andere Fußballinteressierte ärgeren sich uber weniger Bundesliga.
Bin echt nicht Kontra Katar aber ist meine Beobachtung.
Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon.
Fände ich genauso bescheuert.
siehst ... sehr sehr interessanter ansatz!!!
ich dachte schon imme so eine WM in einer wahren fussballstadt wie london oder buenos aires wäre weltklasse, jetzt hast mich zum nachdenken gebracht
Spielplan kenne ich schon .
Mal was positives:
klar gibt es mehr infektionen wenn sich leute treffen als wenn sich alle zuahause verstecken aber diese vollidioten haben noch nicht begriffen wie die wahre lage ist ... vollidioten und dieser populist is einer der schlimmsten!
man redet vom ganzen scheiß eh nur noch in österreich und deutschland
Der Streeck hat halt die berechtigte Sorge, dass er bald wieder arbeiten muss für die Kohle. Ist er halt nicht drauf vorbereitet und da reitet er eben Corona noch mal vorbereitend durchs Dorf. Vielleicht gibt es während der WM dann noch 1-2 Talkshow Einladungen.
Was mich betrifft bzw. was mich fast a weng traurig macht. Es interessiert mich einfach ned.
Ich habe gar keinen Ergeiz, der Welt mitzuteilen, dass ich diese WM boykottiere oder so. Tu ich ja auch ned. Das trifft es gar nicht. Ignorieren trifft es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Letzte Woche kam das 11 Freunde Sonderheft zur WM. Ich hab noch nicht reingeschaut. Ich hab echt keine Ahnung, wann geht´s eigentlich los? Und wann isses fertig? Egal. Wenn ich dran denke, wie wir, meine Jungs und ich, anno 2006 schon monatelang vorher unter Strom standen. Doch, ich find´s traurig. Und es ärgert mich auch, dass es bis Ende Januar keinen Buli-Fußball mehr gibt, grade jetzt, wo die Wandersaison in Südtirol zu Ende geht und ich Zeit hätte.
Ich wünsche allen, die hinfahren von Herzen viel Spaß da. Ich lese und höre die Geschichten dann gerne. Das schon.
Jo. Und dann. Man sieht sich.
ohne scheiß, ich denke viele beschäftigen sich mittem thema boykott mit völlig falschem ansatz!
fifa hat mit katar eine mega-giga scheiße gebaut und sowas hätten die großen fussballverbände schlicht und einfach zur absage bringen müssen, mit ihrem boykott. leider hatte sowas null chance und is auhc nicht zu stande gekommen und basta. es ist eine wm, man schaut zu, einige vor ort, andere im TV und wer es nicht will sollte es ainfach nicht tun, so einfach isses
ohne scheiß, ich denke viele beschäftigen sich mittem thema boykott mit völlig falschem ansatz!
fifa hat mit katar eine mega-giga scheiße gebaut und sowas hätten die großen fussballverbände schlicht und einfach zur absage bringen müssen, mit ihrem boykott. leider hatte sowas null chance und is auhc nicht zu stande gekommen und basta. es ist eine wm, man schaut zu, einige vor ort, andere im TV und wer es nicht will sollte es ainfach nicht tun, so einfach isses
Stimmt. Und was hat das mit Pez Beitrag zu tun? Er beschreibt doch nur, wie er das empfindet.
Stimmt. Und was hat das mit Pez Beitrag zu tun? Er beschreibt doch nur, wie er das empfindet.
Ich denke mal, es spielen auch Umstände mit rein, die nichts mit Katar zu tun haben.
Persönliche Lebensumstände, die Prioritäten verändern, und Erlebnisse wie die WM 2006, die einem das Gefühl nehmen, man würde etwas verpassen, wenn man nicht bei allem dabei ist.
Ich persönlich werde in der ersten WM Woche sicher nicht täglich 8 Stunden vor dem TV verbringen. Das wäre früher (ohne Familie) sicherlich anders gewesen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich mich auf täglich 2 Spiele beschränke.
Also die Doku bei Arte (KATAR Gas und Spiele) ist echt nicht schlecht. Gab vieles was ich zuvor nicht wusste und man versteht vieles besser....
https://www.arte.tv/de/videos/1061…gas-und-spiele/
Meine Frau, die auch voll gg. Katar ist, bleibt zwar bei Ihrer Meinung aber sie ist nun offener...
verpassen tut man jeden tag was
ende des jahres, die meisten haben mehr zu tun als sonst und anstoßzeiten die großteils mitten in der arbeitszeit liegen .... alles ein megascheiß!
@Lawless3012 , an 2006 sollte man keine wm messen ... das war eine absolute ausnahme wo alles perfekt war, sowas kommt nie wieder
@Lawless3012 , an 2006 sollte man keine wm messen ... das war eine absolute ausnahme wo alles perfekt war, sowas kommt nie wieder
Und genau deshalb kann man ja auch entspannt bleiben, wenn man mal etwas verpasst.
verpassen tut man jeden tag was
ende des jahres, die meisten haben mehr zu tun als sonst und anstoßzeiten die großteils mitten in der arbeitszeit liegen .... alles ein megascheiß!
viele werden die spiele aufgrund der arbeit einfach verpassen und schauen das 20:00 spiel oder gar nicht.
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…
den post von post finde ich übrigens auch gut
viele werden die spiele aufgrund der arbeit einfach verpassen und schauen das 20:00 spiel oder gar nicht.
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…den post von post finde ich übrigens auch gut
Mit viel gutem Willen vielleicht Gemüse...
wenn das 2024 auch so ist mache ich mir sorgen und wir schieben dich einfach in den ruhestand ab
![]()
aber ihm vorher noch ne lebensversicherung und paar heiz und rheumadecken verkaufen. er solls ja gut haben
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…
ich sehe da borusse1909 vor meinem geistigen auge wo er aufm stuhl in der küche steht, 2 mixerys inne hand und uschi anbrüllt: nina, ich bin wieder im fieber...um kurz danach das gleichgewicht zu verlieren und unterm küchentisch zu landen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!