Always Ultra
dein LKA Kostüm?
Always Ultra
dein LKA Kostüm?
50
Pro Bein?
dir tuts leid für messi, während messi nichts egaler sein könnte.
Seltsame welt
Ist doch nur konsequent.
Wenn die Wanderarbeiter aus Bangladesh und Pakistan das Turnier nicht boykottieren, dann tun wir's eben in ihrem Namen. Wenn's Messi nicht peinlich ist und er sich nicht darüber aufregt, dann tu'n wir's eben.
Immer bleibt alles an uns hängen...
diese pokalkopie is scheiße
und trotzdem bist direkt hinter Messi mitgeflogen
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen.
Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…
Das Ding sieht billig aus!
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen. Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…
Das Ding sieht billig aus!
die haben ihnen den echten pokal weggenommen bzw. ausgetauscht noch bevor sie in die umkleide gingen. fifa is halt scheiße! und dieser quatsch nur weltmeister darf ihn anfassen is die allergrösste scheiße überhaupt. sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
die haben ihnen den echten pokal weggenommen bzw. ausgetauscht noch bevor sie in die umkleide gingen. fifa is halt scheiße! und dieser quatsch nur weltmeister darf ihn anfassen is die allergrösste scheiße überhaupt. sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
also hat dein freund keine beine mehr
Schade dass wir dem Italiener 2006 keine Lederhose angezogen haben.
Du meinst das wäre die Vollendung zu Goleo gewesen?
Zukünftige Nutzung der Stadien noch nicht so ganz klar:
sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
Du kennst diesen Salt Balt Typen?
nein, das war 2001 glaube ich
Du kennst diesen Salt Balt Typen?
![]()
ist das dieser schmierige Türke, der versucht hat, den Spielern auf dem Rasen den Pokal abzunehmen
Wird bestimmt demnächst Bürgermeister in Frankfurt
@billyboy mal wieder…
Der kerl ist mit der ekligste Kerl den die influencer generation hervorgebracht hat.
Hätten ein Argentinier mal Tacheles geredet…
und ja, die Connection in der arabischer Welt hat ihn auf den Platz gebracht…
Anti-Regenbogen nicht auf radikale Muslime beschränkt ...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…ierung-131.html
Scho komisch. Grundlage aller Religionen is u.a. die Nächstenliebe ... aber die Fundamentalisten ticken da alle irgendwie anders.
Anti-Regenbogen nicht auf radikale Muslime beschränkt ...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…ierung-131.html
Scho komisch. Grundlage aller Religionen is u.a. die Nächstenliebe ... aber die Fundamentalisten ticken da alle irgendwie anders.
Langsam ist jetzt mal gut
974 container werden angeblich jetzt ins erdbebengebiet geschickt und dort als temporäre unterkunft verwendet. rest vom stadion wird wiederverwertet
974 container werden angeblich jetzt ins erdbebengebiet geschickt und dort als temporäre unterkunft verwendet. rest vom stadion wird wiederverwertet
Mehr Nachhaltigkeit geht nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!