Wie meinen ? Stornierungen seitnes des Hotels oder eigene ?
Beides
Wie meinen ? Stornierungen seitnes des Hotels oder eigene ?
Beides
Also selbst stornieren innerhalb der Frist ist völlig easy , wie es danach aussieht , weiß ich nicht .
Stonierung oder blöde Nachfragen seitens Expedia sind mir nicht bekannt und auch bei mir noch nicht vorgekommen .
Einmal gab es 2016 über hotels.com ( gehören- glaube ich - zur Expediagruppe ) ne blöde Nachfrage aus Lyon , hatte sich dann aber eledigt
Immerhin wäre das ein relativ neues Hotel und keine Privatunterkunft. Geld würde dann ja ggf. zurück kommen. Dazu müsste dann noch eine Reservebuchung gemacht werden bei booking oder so.
Ja ggf. Je nach Stornobedingungen. Ich glaube persönlich nicht, dass Qatar der richtige Ort ist um mal Airbnb auszuprobieren. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Also bei Booking Hotels für Events buchen , wo mit Zimmerknappheit zu rechnen ist , nie im Leben mehr .
Wenn überhaupt , dann über Expedia .
Also ich habe mit beiden gute und schlechte Erfahrungen, aber in Summe hilft dir Booking in meinen Augen von allen Playern in dem Markt noch am meisten.
OK, danke für eure Hilfe. Dann werde ich eher mal Expedia und booking im Auge behalten. Da dauert es ja noch einen guten Monat bis der Zeitraum buchbar ist.
Naja , wie auch immer , aber am Ende wird es bei keinem Veranstalter was geben , sollte mich sehr wurden ,wenn doch .
Problem ist dann am Ende , daß Dir dann im Zweifel niemand Ersatz anbieten kann ( evt. in Dubai oder Oman )
FDGB - Ferienheim " Fritz Heckert " ?
Klassiker.
OK, danke für eure Hilfe. Dann werde ich eher mal Expedia und booking im Auge behalten. Da dauert es ja noch einen guten Monat bis der Zeitraum buchbar ist.
erinner mich dran
erinner mich dran
![]()
Geht klar, lass mal mit einem Wohnmobil hin^^
erinner mich dran
![]()
geht da noch nicht der booking trick?
booking war das - ich kam nicht mehr drauf.... teste ich mal
Noch etwas zu früh. Glaube ab nächsten Monat bzw im August für Dezember 22.
Da bin ich mal gespannt
Haben uns jetzt mit 4 Dynamos an die "Reisegruppe Gemüse" drangehängt. Allerdings bleiben wir einen Tag länger und haben ein "preiswerteres Hotel
" gebucht.Sport frei!
Danke für's Durchbuchen dresdner
Dann ist ja die Dynamofraktion fast geschlossen am Start
braucht Christian aber noch schwarz gelbes Hemd
braucht Christian aber noch schwarz gelbes Hemd
Wird sicher auch ein schwarzgelbes Hawaiihemd in seinem Fundus geben.
Fehlen jetzt nur noch die Biene und pospo!
Wird sicher auch ein schwarzgelbes Festival
Nicht daß am Ende an jedem Moscheeeingang ein " Dynamoland "- Aufkleber dran ist
dann können ja die grenzen danach wieder dicht gemacht werden
alle hotels??
There are no accommodation products available for the Hospitality Packages you have purchased, or added to your cart.
![]()
![]()
![]()
ich habe nur ein wenig mit warenkorb gespielt ... zum spaß. so etwas würde ich nie buchen, is einfach nicht mein ding.
also was auf jeden fall geht sind die ersten 12 oder sogar 13 tage wenn man ein spiel am zweiten tag bucht und eines irgendwo gegen ende der vorrunde, und zwar in allen angebotenen hotels, sind ja nicht viele 6 oder 7 insgesamt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!