Alles klar bei Dir?

WM 2022 in Katar
-
-
Koffer wird grad gepackt .....
Lässt Du packen? Clever, halt so wie in Katar.
-
Lässt Du packen? Clever, halt so wie in Katar.
hat bestimmt den armen schmalfuß mit irgendwas erpresst
-
Leute , ich bin im Reisefieber und ab und an zu Scherzen aufgelegt .
Muss jetzt ernsthaft schauen , wo der Strohhut ist - Ich hab da aber eine Vorahnung
-
hat bestimmt den armen schmalfuß mit irgendwas erpresst
Pulsnitzer Lebkuchen
-
Interessante Aufstellung heute...
-
Der Hintergrundgeräuschteppich erinnert an Südafrika
-
Interessante Aufstellung heute...
dachte ich mir auch... hat eher was von Training unter Wettbewerbsbedingungen, wo die zweite Garde mal ran darf. So ein bisschen fragt man sich allerdings schon nach dem Sinn des Kicks, die Abwehr wird ja so nie wieder zusammen auflaufen - also hoffe ich jetzt einfach mal
Glaube es dürfte keinen überraschen, wenn man gegen Japan also genau die Mannschaft sieht, die auch die letzten NL-Spiele bestritten hat...
-
Jetzt singt der Muezzin..
-
Gauchos schon in guter Frühform, panieren mal kurz die VAE weg - die ja immerhin nicht so weit entfernt von einer erfolgreichen Quali waren.
-
-
dachte ich mir auch... hat eher was von Training unter Wettbewerbsbedingungen, wo die zweite Garde mal ran darf. So ein bisschen fragt man sich allerdings schon nach dem Sinn des Kicks, die Abwehr wird ja so nie wieder zusammen auflaufen - also hoffe ich jetzt einfach mal
Glaube es dürfte keinen überraschen, wenn man gegen Japan also genau die Mannschaft sieht, die auch die letzten NL-Spiele bestritten hat...Ist ja ein Freundschaftsspiel- darf da wieder 37mal gewechselt werden?
-
Der Hintergrundgeräuschteppich erinnert an Südafrika
Startbahn für fliegende Teppiche in der Nähe?
-
Mit meinem geschulten Auge erkenne ich, dass wir in starker Form sind und nach 30 Min gegen Oman ein 0:0 halten…
Darauf lässt sich aufbauen -
Mit meinem geschulten Auge erkenne ich, dass wir in starker Form sind und nach 30 Min gegen Oman ein 0:0 halten…
Darauf lässt sich aufbauenErinnert den irgendwie an den HSV oder ?
-
Die Nichtfahrer könnten doch eigentlich einen extra Fred aufmachen
Eine schöne Idee. Aber bringt ja nichts, wenn dann weiterhin alle hier schreiben.
-
Erinnert den irgendwie an den HSV oder ?
Der HSV würde gegen beide schon 4:0 führen
-
tolles testspiel da kommt gleich wm stimmung auf
-
Klostermann raus?
Chance für mats -
Klostermann raus?
Chance für matsKlosti ging das alles wohl etwas zu schnell gegen die Wüstenmäuse… welch Wunder ohne Spielpraxis
-
Klostermann raus?
Chance für matsglaube der nächste in Hansis Pipeline wäre Ridle Baku
Aber alles wie erwartet bisher, überschaubares Testspiel...
Heute auch komplett rille, nächsten Mittwoch muss geliefert werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!